Luca, der Charmeur

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur

04 März 2012 17:06
:woohoo: Luca aus Beaglebüttel - wie cool, dass deine Großen dir hier auch ein Tagebuch eingrichtet haben!!!! Und ich hab´s genau gesehen: Die wissen auch schon, wie das mit dem Bildereinstellen funktioniert ;)

Nun musste sie nur noch immer mal unauffällig auf ihre Pflichten hinweisen und dann wird das schon. :P Denn kuscheln, Leckerchen verteilen und die richtigen Beaglespazierwege finden haben sie doch schon super im Griff. :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur

04 März 2012 22:43
Hy Luca. Dir gehts ja richtig gut habch gehört.Aber weiste wat an de Erziehung deiner Menschlinge musse aber noch arbeiten :laugh: . Aber keine Sorge dat wird schon.Hammer alle irgendwann hingekricht :woohoo: .

Wuffige Grüße Robby

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur

05 März 2012 08:19
Nein, wie herrlich....

Luca, wenn du nun in Beaglebüttel wohnst und das nicht mehr Wolfenbüttel heißt, dann muss ich wohl meine Geburtsurkunde ändern lassen. :woohoo: :laugh: ;)

Dann wundert es mich auch wirklich nicht mehr, dass sich Curly & Juba da immer so wohlfühlen ;)
Vielleicht sollten wir mal zusammen ins Rathaus gehen und dem Bürgermeister die Namensänderung vorschlagen. :laugh:

Wuffige Grüße
Vio
mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• kdheid
  • kdheids Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

kdheid antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur

06 März 2012 17:45
Hallo, Curly & Juba!

Hab schon versucht, mit dem Bürgermeister zu sprechen, aber da ich ja noch nicht mal bellen kann, konnte ich mich offenbar nicht verständlich machen. Schreiben kann ich auch noch nicht und meine 'Großen' haben gesagt, dass BEAGLEBÜTTEL erst ein echtes politisches Thema wird, wenn mindestens zwanzig Prozent der Wolfenbütteler sich für Beagle entscheiden oder zumindest die beagelische Staatsangehörigkeit annehmen...

Bis dahin werde ich eben weiter eifrig versuchen, viele Freunde zu gewinnen. Vielleicht starten wir dann eines Tages eine Unterschriftenaktion?!

Falls ich Euch beiden mal begegne, berichte ich von den Fortschritten, okay?

Es grüßt Euch

Luca, der Sprachlose.

• kdheid
  • kdheids Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

kdheid antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur

06 März 2012 22:52 - 06 März 2012 22:54
Eine Momentaufnahme des ewig müden und verträumten Luca:

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 März 2012 22:54 von kdheid.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Luca, der Charmeur

06 März 2012 23:09
kdheid schrieb:

Eine Momentaufnahme des ewig müden und verträumten Luca:

Ich schmelz gerade dahin! :woohoo: So ein süüüüüüüüüüüüüüßer Schnussel! :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane