SKY (Zittern beim Beagle)
Stefania antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)
23 Jan. 2012 20:33
Oh man.. ich krieg Pipi in den Augen... 
Sky du schaffst das!! Halte durch!
Wir denken an euch!
Sky du schaffst das!! Halte durch!
Wir denken an euch!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)
23 Jan. 2012 22:48
Beagle sind Kämpfer, und du lieber Sky ein ganz besonders tapferer. Nach all den Torturen und den Quälereien der vergangenen Zeit geht es jetzt aber aufwärts (schleck deinem TA mal von übers Gesicht - das muss ein ganz toller sein).
Ohh Mann, selbst beim Lesen hab ich jedesmal nen Kloß im Hals. Aber Heulen nützt ja nix, nur Daumendrücken. Und das machen hier allesamt für dich. Und die Extra-Schutzengelbrigade wird auch nochmal losgeschickt.
Es wird Zeit, gesund zu werden, Jung! Alles Liebe für dich und deine Leuts (klar, für Sunny auch).
Ohh Mann, selbst beim Lesen hab ich jedesmal nen Kloß im Hals. Aber Heulen nützt ja nix, nur Daumendrücken. Und das machen hier allesamt für dich. Und die Extra-Schutzengelbrigade wird auch nochmal losgeschickt.
Es wird Zeit, gesund zu werden, Jung! Alles Liebe für dich und deine Leuts (klar, für Sunny auch).
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2589
Vicky antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)
23 Jan. 2012 23:38
Ach je, bei Euch kommt es aber wirklich ganz dicke....das tut mir so leid.....
Aber jetzt soll es wirklich genug sein! Wir drücken alle Daumen & Pfoten (16 Stück, das muss doch helfen!)
Wir wünschen euch und dem kleinen Sky ganz viel Kraft zum Durchhalten, ihr habt es so sehr verdient!
Liebe Grüße & einen festen "Drück"
Marion & Co.
Aber jetzt soll es wirklich genug sein! Wir drücken alle Daumen & Pfoten (16 Stück, das muss doch helfen!)
Wir wünschen euch und dem kleinen Sky ganz viel Kraft zum Durchhalten, ihr habt es so sehr verdient!
Liebe Grüße & einen festen "Drück"
Marion & Co.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Shary antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)
24 Jan. 2012 20:39
Hallo Sky,
Kumpel mach weiter so damit deine Menschline irgendwann mit dir alle wieder fit sind, du schaffst das wir glauben an Dich
die Jeveraner
Kumpel mach weiter so damit deine Menschline irgendwann mit dir alle wieder fit sind, du schaffst das wir glauben an Dich
die Jeveraner
Moderatoren: Christiane