SKY (Zittern beim Beagle)

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)

16 Jan. 2012 14:49
Hallo Sky

auch im Norden werden Daumen und Pfoten gedrückt. Wir alle haben die Hoffnung, dass es dir
bald wieder besser geht. Halte die Rute hoch auch wenn es im Moment schwer fällt.

Alles Gute auch auch für Deine ganzen Anhänger.

Manfred
und alle anderen Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ulrike
  • ulrikes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ulrike antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)

23 Jan. 2012 15:57
Hallo, alle meine Freunde und Daumendrücker, :)

leider gab es nach dem letzten Bericht erneut einen Rückschlag. Ich mußte nachts erneut eine Blutransfusion bekommen, sonst wäre es vorbei gewesen, es waren nur noch 15 %. Der TA hat diesmal das Blut vorher gekreuzt um die Verträglichkeit zu testen. Mitten in der Nacht hat dann seine Frau noch assestiert und fast hätten meine 2-Beiner den Anruf erhalten, daß es nicht mehr geht. Aber der TA hat nicht aufgegeben und zu mir gesagt: Sky, du schaffst das jetzt, DAS ist die letzte Chance, und ich habe gekämpft und es geht wieder bergauf.

Am 19.Jan. durfte ich nachts nach hause. Tagsüber noch auf Station, da das mit dem Fressen
noch nicht klappte, denn Alles war wund und gereizt. Aber am Freitag, den 20.Jan. ging es nach hause-Tag und Nacht - endlich. Allerdings immer noch 2-bis 3mal in die Praxis zum Spülen, denn die Drainage ist ja eingenäht und die Bauchhöhlenentzündung muß noch ausheilen. Spritzen bekomme ich auch noch jeden Menge.

Wenn das ausgeheilt ist, kommt ja noch eine OP, dann muß das ``Ding wieder `raus. Da, es mir jetzt wieder schmeckt und der Darm wieder O.K. ist, schaffe ich das auch noch.

Ich muss einfach, denn Sunny, und besonders meine Dosenöffner sind mit den Nerven ganz schön am Ende. Frauchen schläft jetzt mit im Wohnzimmer, damit Nichts mehr passiert. Der Tisch ist die reinste Apotheke.
:) Danke für die lieben Wünsche und Gedanken. EUER SKY!!!

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)

23 Jan. 2012 16:11
Hallo Ulrike

bei allem Leid was der Sky jetzt aushalten muß, wird er eure Liebe und Zuneigung spüren.
Das wird ihm ganz bestimmt helfen.

Was für eine Glück das Sky euch als "Dosenöffner " hat. Ich glaube nur echte Tierliebhaber
nehmen solche last auf sich.

Alles. alles gute und wir halten Daumen und Pfoten für euch.

Manfred
und die restlichen Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)

23 Jan. 2012 16:31
Sky, Du bist so große klasse und Deine ganze Familie auch. Und nun kommt die Zeit, wo Ihr alle wieder gemeinsam tief durchatmen könnt. Und wir werden hier nicht aufhören die Daumen zu halten, bis Deine Familie sich meldet und sagt: Nun ist endgültig alles geschafft!
Ich wünsche Euch, daß die Heilung jetzt ganz schnell von statten geht - denn ich weiß auch, wie schlimm man mit seinem Hundchen leiden kann.
Mach weiter so, lieber Sky!!!!

Liebe Grüße und ein dicker Knuddler für den Sky
Brigitte mit Bruno&Enzo

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)

23 Jan. 2012 17:28
Sky, Du schaffst das! :kiss: Du bist ein Kämpfer und Deine Familie kämpft für Dich mit. Fühlt Euch alle mal ganz dolle gedrückt! Ich hoffe wirklich so sehr, dass es Sky bald wieder richtig gut geht. :kiss: :kiss: :kiss:

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: SKY (Zittern beim Beagle)

23 Jan. 2012 17:35
Sky, du kleiner Kämpfer... Du hast eine besondere Familie und einen besonderen Tierarzt. Köpfchen hoch, kämpf weiter, du hast es bestimmt bald geschafft...

Es ist schlimm, den Hund leiden zu sehen, nicht wahr... Und immer wieder Rückschläge, jetzt gibt es Lichtblicke... Das zu Hause sein baut den Sky bestimmt auch auf. Ich drücke weiterhin alles, was sich drücken lässt!

Moderatoren: Christiane