Noel am Zaun

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Noel am Zaun

17 Aug. 2010 10:09
#19
ich hätte da noch eine Alternative anzubieten,brauchte ich bei Bonnie zum Glück noch nicht so oft,sie hört schnell auf zu bellen,wenn ich hinzukommen....aber bei einem J-R Terrier in der Nähe hats gefunzt.
Der Hund möchte ja sein zu Hause vor Eindringlingen/Feinden schützen ,so weit so gut,und wenn der draußen vor dem Zaun weiter geht,während drinnen gebellt und geknurrt wird,hat Noel ja immer wieder erfolgt,sprich :FEIND VERTRIEBEN...also bell ich nächstes mal wieder..
bei den J-R haben wir es dann so gemacht,daß ich mit Bonnie jedesmal STEHEN geblieben bin,bis er ruhig !! war,dann wurde er belohnt..weil er dann so irretiert war,daß der Feind mit einemmal stehen blieb..dann bin ich langsam weiter gegangen und beim ersten Ansatz von bellen wieder stehen geblieben (braucht man Zeit für,aber die haben wir uns genommen)...und das haben wir jedesmal gemacht,wenn ich dort vorbei gegangen bin,oder auch andere Leute,das der Terrier es jetzt nur noch ganz selten macht :cheer: er kommt zwar an den Zaun geprescht und macht einmal 'wuff'..aber das wars dann...ich hoffe,das war einigermaßen verständlich :S :dry: ??

viel Glück weiterhin wünscht Regina mit Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.