Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix

• Doro
  • Doros Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Doro antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix

14 Sep. 2012 15:00
Hallo, liebe Emily,

ich musste gerade so tüchtig an dich denken.... und wollte dir einfach nur mal schnell einen ganz lieben Gruß hinterlassen. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bridget
  • Bridgets Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bridget antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix

07 Dez. 2012 21:19
Juhu.....hier ist die Emily...

ich wollte ja schon vieeeeeeeeeel früher mal schreiben, aber die Menschenmama hier hat eine neue Ausbildung gemacht und war voll im Stress. :S

Also, was gibt es von mir zu erzählen?

Mir ging es im Sommer ganz doll schlecht... ich hab so gezittert und alles hat gejuckt.... :( das wurde jeden Tag schlimmer... selbst toben wollte ich nicht mehr.
Ich musste dann zum Arzt :ohmy: ich hasse es.... und der sagte dann FUTTERMITTELALLERGIE!!!
Ey, ihr könnt euch denken....ich war in PANIK :ohmy: :ohmy: :ohmy: Ich darf kein Futter mehr???
Aber so war es dann doch nicht...meine Leute haben angefangen mich zu barfen... :) :) :) das schmeckt mir sooo gut und mir geht es jetzt auch wieder gut.
Aber ich hab zugenommen :blush: ... nun mach ich Diät :S und hab schon 1 Kilo wieder runter... 2 müssen noch :S ... ich finde das voll blöd.
Meine Angst ist ganz weg... ich bin mittlerweile die Ruhe selbst ;)
Und seit 5 Wochen hab ich einen Schmuse- und Spielpartner bekommen, die Molly.
Die wollte euch nachher auch was schreiben.... die ist voll lustig... und die macht auch mit mir Diät.

So, ihr Lieben.... ich melde mich bald wieder ( jetzt ist ja wieder mehr Zeit ;) )

Eure Emily

• Bridget
  • Bridgets Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bridget antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix

07 Dez. 2012 21:37

Moderatoren: Christiane