Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix

• Bridget
  • Bridgets Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bridget antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix

07 Feb. 2012 16:01 - 07 Feb. 2012 16:05
Huhu, hier ist die Emily,

jaaaaaaa Doro... es war nicht sooo schlimm... und ich bin ja schon ein tapferes Mädchen ( sagt meine Mama ) ;)

Also, mir geht es ganz toll und ich hab kaum noch Angst ( die Autos draussen beunruhigen mich ein wenig... die mag ich echt nicht )
Aber, ob Waschdingsda oder das Spülmachweggerät... mich stört nix mehr :)

Ich denke, ich bin jetzt voll ein Familienbeagle geworden... ich schlafe auf meiner Mama ihrem Kissen ( manchmal ist aber auch die Mama das Kissen ) :laugh: ... ( ich darf am Strand allein laufen ( ohne Leine B) super Gefühl ) ... ich kann schon voll professionell betteln ( bei Leberwurstbrot kann ich den besonderen Blick einsetzen ;) )
Ich fordere lautstark meine Rechte ein ( warten ist nicht so mein Ding... ich kann laaaaaaaaaaaaaaaaange bellen :laugh: :laugh: :laugh: )
Ja, so bin ich jetzt :) ... ähm, ja... meine Wespentaille hab ich verloren... ich hab jetzt voll die Beaglefigur :laugh: ( ich mag eh keine Wespen ;) )

Nun gibbet noch Bilder ( bin sowas von das Model ) :laugh: :laugh: :laugh:

Tschüssn... bis bald ihr vielen Lieben
Letzte Änderung: 07 Feb. 2012 16:05 von Bridget.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Ms Emily

07 Feb. 2012 16:17
Bridget schrieb:

Tschüssn... bis bald ihr vielen Lieben

Ohhhhhh Emily .... das find ich hier besonders schön ... sowat lieb ich auch soooooooooooooo sehr :woohoo: :kiss: !
Ganz toll, wieder mal etwas von Dir gehört zu haben ... freuen uns ganz doll!!!
Kleine Maus, man sieht, Du hast es geschafft!!!!!! Hast ein ganz tolles Zuhause! Bitte vergiß nicht, uns weiter so schöne Bildchen zu zeigen - weil, die sind wirklich sehenswert :cheer: B) !!!

Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Ms Emily

07 Feb. 2012 17:24
Na Emily, die Bilder sind aber wirklich klasse! :woohoo: Das hört sich so an, als wärst Du jetzt ein richtiger Beagle. Wir freuen uns ganz dolle mit Euch, dass sich Emily so gut entwickelt hat. :woohoo: :woohoo: :silly: :side:

• Bridget
  • Bridgets Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bridget antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix

15 März 2012 15:05
Hallo mein Lieben,

hier ist mal wieder die Emily... :)

ich hab mich länger nicht gemeldet, weil ich voll viel zu tun habe... :P

ich lerne mit dem Clicker( das ist so ein tolles Ding... da gibbet immer Leckerchen für mich)
Dann habe ich einen Kong bekommen ( boah... da sind leckere Sachen drin ) ;)
Ich backe einmal in der Woche mit meinen Leuten Kekse ( Thunfisch und Leberwurst ) .... :woohoo:
Und nun ist auch noch der Frühling da, ich muss Löcher im Garten machen und auf meiner Liege sonnenbaden :P

Da ist so ein Tag schnell vorbei...

Ich hab meinen Leuten gesagt, dass sie Fotos machen müssen - denn ich will euch das alles auch zeigen ;)

Bis ganz bald, Eure Emily

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix

15 März 2012 15:10
Das hört sich aber so richtig toll an Emily!!!!!!!!! Nun wuff mal Deinen Leuten wir wollen gaaaaaaaaaaaaaanz schnell gaaaaaaaaaaaaaanz viel Bilder!!!!!!! :cheer: ;)

• Doro
  • Doros Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Doro antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix

16 März 2012 07:54
Oh Emily, ich freue mich immer soooo sehr, wenn ich etwas von Dir lese. Und noch viel mehr, dass Du anscheinend so ein tolles Zuhause gefunden hast. Ich knuddel Dich aus der Ferne, süße Maus.

Lieben Gruß
Ela (jetzt mit Doro & Rubin)

Moderatoren: Christiane