Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix
Nice Beagle antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix
19 Okt. 2011 21:46solche schrecklichen Erfahrungen bei einem Tierarzt sollten nicht sein.
Wir wünschen Euch weiterhin gute Besserung und das der nächste Tierarztbesuch entspannt verläuft.
Gruss Birgit mit Kathi, Nelli u. Lissi
Wir gehen DI zum Tierarzt, Impfen ist bei Nelli u. Kathi angesagt. Lissi nehem wir auch mit damit sie sich an die Räume gewöhnen kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bridget antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix
21 Okt. 2011 15:58hier ist wieder die Emily.
So, meine Leute haben den Tierarzt gewechselt ( ich freu mich )
Aber eigentlich wollte ich etwas loswerden ( es regt mich nämlich mächtig auf )
Meine Familie hat beim stöbern auf dieser Seite gelesen, dass manche von uns ihr Zuhause verlieren und das aus Gründen, die mich echt sauer machen.
Durchfall in der Küche, Kurzurlaub mit zittern, schnappen nach einem Kind, bellen und, und, und....
ich hab am ersten Tag nicht gewußt,wann oder ob jemand mit mir rausgeht und hab ins Haus gemacht ( mache ich nicht mehr ), ich belle wenn ich mich allein fühle ( ich fühle mich noch nicht so sicher ), ich zitter immer mächtig wenn ich Angst habe ( im Arm meines Frauchens wird es besser und ich sammle täglich mehr Mut ), ich gebe zu, ich habe nach dem 13 jährigen Sohn der Familie geschnappt ( ich hab geschlafen und er hat mich gestreichelt ... ich hab mich nur erschreckt und meine Familie nimmt nun mehr Rücksicht auf meinen Schlaf )...
Aber machen kleine Kinder nicht in die Hose? Weinen sie nicht wenn sie Angst haben? Kloppen sie sich nicht manchmal?
Gibt man sie dann ab????
Ich werde hier bleiben wo ich jetzt bin ( meine Familie hab ich voll im Griff... hehe )
Ich wollte das nur mal loswerden, denn ich kann nur allen sagen, dass es jeden Tag besser wird ( aller Anfang ist doch schwer )
Danke für eure Hilfe, nun kann ich glücklich werden ( meine Familie gibt mich nämlich nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder her )
Bis bald Emily
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Ms Emily
21 Okt. 2011 18:32Hallo,
ich gebe zu, ich habe nach dem 13 jährigen Sohn der Familie geschnappt ( ich hab geschlafen und er hat mich gestreichelt ... ich hab mich nur erschreckt und meine Familie nimmt nun mehr Rücksicht auf meinen Schlaf )...
Bis bald Emily
Hi Emily
Frag mal den 13 jährigen was er macht wenn er aus dem Schlaf gerissen wird
Bei uns ist Namoitubu wenn sie schläft und frißt.
Auch wir würden sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhh mehr hergeben wollen.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Bridget antwortete auf Aw: Ms Emily "Emi" Watson ehem. Jumix
31 Okt. 2011 12:41hier ein paar Neuigkeiten von Emily :
Wir erleben jeden Tag Fortschritte mit der Kleinen, sie liebt es mit uns zu Skaten ( da flitzt sie wie eine Irre )
Ebenso sehr liebt sie es von unserer Mischlingshündin versorgt zu werden ( ist kein Witz, die Große reinigt die Kleine, bringt ihr Spielzeug und holt sie, wenn die Kleine mal Angst hat )
Wer hätte gedacht, dass die beiden Hunde sich so lieb haben werden ( immerhin ist Laoghaira ein Schäferhund/Labrador Mix also recht groß )
Die Kleine ist genauso gelehrig wie verschmust.
Emily hat alle Herzen hier im Sturm erobert und benimmt sich schon fast wie unsere Große....
In den nächsten Tagen folgen Fotos!!! ( Die beiden sind nur schlafend zu fotografieren - immer unterwegs
Bis bald
die zufriedenen Schumachers :lol:
Doro antwortete auf Aw: Ms Emily
10 Nov. 2011 09:57In den nächsten Tagen folgen Fotos!!! ( Die beiden sind nur schlafend zu fotografieren - immer unterwegs
Liebe Schumachers,
wann ist denn in den nächsten Tagen? *quengel* Bitte, bitte bald! :blush:
Lieben Gruß von einem Emily-Fan
Cassandra antwortete auf Aw: Ms Emily
10 Nov. 2011 14:23Bridget schrieb:
In den nächsten Tagen folgen Fotos!!! ( Die beiden sind nur schlafend zu fotografieren - immer unterwegs
Liebe Schumachers,
wann ist denn in den nächsten Tagen? *quengel* Bitte, bitte bald! :blush:
Lieben Gruß von einem Emily-Fan
Genau. Einen Fotoapparat kann man auch mit auf Tour nehmen... oder schlafen die wirklich, wenn ihr mit ihnen unterwegs seid. Nee, das können ja keine schönen Fotos werden, wenn das nur Schnarchsäcke sind. :laugh: