Nigel/s Tagebuch
andrea antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch
11 Mai 2010 06:13
Haaaaaaaaa,wir waren wieder bei Schmitzi/s Kinder
Ja heute ging bei Dana und Chucky im Garten wieder die Post ab
Dana ,Francis und Ich haben fangen gespielt.Und Chucky hat den Schiedsrichter gemacht.
Das hat richtig spaß gemacht
Die Francis hat den PH Wert am Teichwasser gemessen
Und soll ich Euch ma was verraten
Ich habe mich in Dana verliebt
Ja heute ging bei Dana und Chucky im Garten wieder die Post ab
Dana ,Francis und Ich haben fangen gespielt.Und Chucky hat den Schiedsrichter gemacht.
Das hat richtig spaß gemacht
Die Francis hat den PH Wert am Teichwasser gemessen
Und soll ich Euch ma was verraten
Ich habe mich in Dana verliebt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
andrea antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch
17 Aug. 2010 13:24
Ich bin/s ma wieder,der traurige Nigel 
Das muß ich Euch mal erzählen...
Gestern war ich mit Francis nach dem es endlich mal aufgehört hat mit dem naß draußen,wie immer im Garten.Und isch hab da auf der Wiese was ganz tolles enddeckt.Beagel-welz Parfüm,ha,das roch so gut ,das ich mich da ein bischen drinn gebadet habe.
Na ja,hab mir ja echt mühe gegeben,der Hals,die Ohren meine Augen und der Rücken.
Da kommt unsere Mama in den Garten,ich sofort zu ihr .Die Mama nur ihre Nase gerümpft und mich angeschaut und meinte ,Nigel du bist ein altes Ferckel!Du kommst sofort in die Badewanne.Und die Francis hinterher!
Und wat war?Obwohl ich gebrummelt und gemeckert habe, :woohoo: nix,ich wurde geschrubbt!
Da riecht man schon sooooooooo gut ,und die großen wollen das nicht.
Beagelige Grüße Nigel :dry:
Das muß ich Euch mal erzählen...
Gestern war ich mit Francis nach dem es endlich mal aufgehört hat mit dem naß draußen,wie immer im Garten.Und isch hab da auf der Wiese was ganz tolles enddeckt.Beagel-welz Parfüm,ha,das roch so gut ,das ich mich da ein bischen drinn gebadet habe.
Na ja,hab mir ja echt mühe gegeben,der Hals,die Ohren meine Augen und der Rücken.
Da kommt unsere Mama in den Garten,ich sofort zu ihr .Die Mama nur ihre Nase gerümpft und mich angeschaut und meinte ,Nigel du bist ein altes Ferckel!Du kommst sofort in die Badewanne.Und die Francis hinterher!
Und wat war?Obwohl ich gebrummelt und gemeckert habe, :woohoo: nix,ich wurde geschrubbt!
Da riecht man schon sooooooooo gut ,und die großen wollen das nicht.
Beagelige Grüße Nigel :dry:
dagmar antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch
17 Aug. 2010 13:41
Ja ja lieber Nigel, so ist das halt mit den großen, wir werden nicht gefragt ob wir das Parfüm von denen mögen, auch wenn wir noch so Nießattacken davon bekommen, aber wehe wir tragen mal nen tollen Duft auf, ist schon ganz schön ungerecht.
LG
Nina
LG
Nina
Schmitzi antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch
17 Aug. 2010 13:44
Mensch Nigelfreund....
Die Menschlinge haben echt gar keine Ahnung von "Chanel Beagle No 5"...das riecht doch so gut...und is nit billig...kostet viel Kraft und Bewegung um es gleichmäßig auf den Körper zu bekommen...versteh ich nit....aber so sind sie....
Liebe Grüße Deine Dana und Chucky :kiss:
Die Menschlinge haben echt gar keine Ahnung von "Chanel Beagle No 5"...das riecht doch so gut...und is nit billig...kostet viel Kraft und Bewegung um es gleichmäßig auf den Körper zu bekommen...versteh ich nit....aber so sind sie....
Liebe Grüße Deine Dana und Chucky :kiss:
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch
18 Aug. 2010 20:27
Arme kleine Nigel!
Ich werde auch genötigt diese Klasse düfte loszuwerden
Letztens fand ich ganz-ganz frische Kuhfladen,ich kanns sagen das war ein Genuss!
Ich war sowas von Grasgrün davon.
Das ende vom Lied war dass meine Mama mich in einem Brunnenbecken gesteckt und abgeschrubbt hat.
Unsere Leute haben gar kein Verständnis für so feine Sachen.
Beagelige gruss Shiva
Ich werde auch genötigt diese Klasse düfte loszuwerden
Letztens fand ich ganz-ganz frische Kuhfladen,ich kanns sagen das war ein Genuss!
Ich war sowas von Grasgrün davon.
Das ende vom Lied war dass meine Mama mich in einem Brunnenbecken gesteckt und abgeschrubbt hat.
Unsere Leute haben gar kein Verständnis für so feine Sachen.
Beagelige gruss Shiva
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Shary antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch
19 Aug. 2010 15:49
Hi Nigel,
Menschlinge, ich sags ja die verstehen gar nichts von gut riechen, also ich weiss einen Platz da liegt ne vergammelte Wasserratte, ich lad dich mal zum rubbeln ein, sag deiner Mama mal sie soll mit Schmitzis im November kommen, da finden wir sicher was das so klasse riechen tut.
Deine Freundinnen
Lisa und Shary
Menschlinge, ich sags ja die verstehen gar nichts von gut riechen, also ich weiss einen Platz da liegt ne vergammelte Wasserratte, ich lad dich mal zum rubbeln ein, sag deiner Mama mal sie soll mit Schmitzis im November kommen, da finden wir sicher was das so klasse riechen tut.
Deine Freundinnen
Lisa und Shary
Moderatoren: Christiane