Nigel/s Tagebuch

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nigel/s Tagebuch wurde erstellt von andrea

11 Mai 2010 05:20
#1
Jetzt wird es einmal Zeit,das ich mich auch bei euch vorstelle!
Ich bin der Nigel,werde im Januar 2 Jahre alt.Kumpel von der kleinen "Francis"
ICH BIN EIN sCHLANKER sportlicher Beagel mit langen Beinen.
Meine Hobbys:über all drauf klettern,besonders auf die Soffa-lehne,damit ich aus dem Fenster schauen kann,
bin überall dabei,weil ich sehr neugierig bin,liebe es wenn Papa von der arbeit kommt,seine Arbeitstasche auszuräumen!
Mit Mamma neben dem Fahrrad herlaufen,und mit Francis zu toben und spielen.
Meine Mama hatte bis Juli unseren Filou,das war ein Hafflinger,den ich sehr mochte.
Damit sie mehr Zeit für mich aufbringen kann,hat sie Filou abgegeben.Mama u.Papa haben sich dann für einen zweiten Hund endschieden.Das ging alles sehr schnell.Am 25.06.08 kam dann die kleine Francis zu uns.ohhhh hilfe,was sollte ich mit der???Die war ja sooo klein!Habe mir das mal einen Tag mit angesehen,und dann festgestellt,mit der kann ich ja spielen.das ist wircklich toll!!!jetzt sind wir unzertrennlich.Ab und zu muß ich ihr mal zeigen,wo es hier langläuft,die ist nähmlich sehr übermütig.
So,jetzt habt ihr mich ein wenig kennen gelehrnt.Bis bald,Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

11 Mai 2010 05:20
#2
heute habe ich vielleicht was erlebt.Die kleine Francis hat mich heute morgen aus dem Bett geschmissen.Sie hat mich an den Ohren sooooooo lange gezogen,bis ichn aus dem Bett war.Dann besaß sie die frechheit,sprang ins Bett und krabbelte unter meine warme Decke!Ich war so endsetzt,da bin ich aufs Sofa und habe da weitergeschlafen.Ist doch wohl frech von ihr ?oder?Und sie ist überall dabei,weil sie meint es gibt nur Futter,die ist wircklich verfressen!!!
ihhhh,die frißt sogar obst und geeeemmmüüüüüsssseeeee,das mag ich nicht.Aber soll ja gesund sein,sagt Mama. Grüße Nigel,Francis u.unsere Mama Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

11 Mai 2010 05:21
#3
Muß mich mal wieder melden!
Zur zeit habe ich es ziehmlich schwer,bei uns laufen zur zeit viele gut riechende Damen rum,eine riecht besser,
als die andere.Ich habe nur meinen Richkolben auf dem Boden.Gestern abend ,bei der letzten Runde,habe ich Mama
ganz schön genervt.War dabei mich hinzuhocken und wollte mei Geschäft erledigen,da bin ich einfach immer wieder
aufgestanden.Das ganze ging dann eine stunde so.Oh ,Mama war ziemlich sauer auf mich.Dann haben wir Francis nachhause
gebracht,und bin nochmals mit Mama loß.Man,man,man-dann nach einer weiteren halben stunde habe ich mein Geschäft
verrichtet. Mama hatte die Nase voll,von mir.Ich habe mitbekommen,wie sie zu Papa sagte,ich solle kastriert werden,wenn das so weiter geht!
Kann mir nicht einer von euch Kumpel helfen??-Hilfe,
Das reicht doch wohl,wenn meine kleine Francis in zwei Tagen unters Messer muß!
Oh,ich bin gespannt wie es ihr dann geht,?die arme.
So,Papa ist von der arbeit gekommen,jetzt mach ich mit ihm erst mal einen mittagsschlaff.
Bis bald.
Nigel..AUCH VIELE Grüße von meiner Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

11 Mai 2010 05:22
#4
Hallo;
Bei uns war gestern ein ganz schönes durcheinander!
Morgens mit Francis normal Gassi gehen,wie immer,
Mama bringt Francis ins Auto,
Kommt wieder in die Wohnung und gibt mir Frühstück,
Geht ohne mich weg,
Kommt mittags erst wieder ,und bringt Francis in einem Wäschekorb wieder mit!
Da bin ich erst mal in ein anderes Zimmer gelaufen.
Nach einiger Zeit,bin ich zurück,und habe Francis da liegen sehen,Habe sie erst mal begrüßt.
Aber die roch ganz kommisch!Durch vieles schnüffeln,wollte ich sie dann besteigen!
Mama hat mich dann im Wohnzimmer angebunden und auch mal dort eingesperrt!Da habe ich dann gejammert!
Was sollte das denn?Das hat sie ja noch nie mit mir gemacht!!
Werde ich der Francis zu aufdringlich,knurrt sie mich weg,und wird böse.das verstehe ich nicht!!!!
Werde euch weiter berichten!--Warte jetzt auf Frühstück- Gruß Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

11 Mai 2010 05:23
#5
Hallo!
Hier mal wieder ein kleiner Bericht,also zur zeit bin ich schrecklich schmuse-bedürftig.
Ich hänge bei Mama ständig am Hosenbein und will nur auf ihren arm genommen werden.
Wenn sie ohne uns aus der Wohnung gehen will,schmeiße ich mich einfach vor die Wohnungstür!!
In der Hoffnung ,sie nimmt mich doch mit.
Dann muß sie mich immer erst bei seite ziehen,weil ich einfach nicht aus dem weg gehe.!
Gestern,man da hab ich mir was gerissen-ich hab beim spazieren gehen einen endgegenkommenden
jungen Labrador fürchterlich verbellt,das er seinem Besitzer davon gelaufen ist,der war nähmlich
ohne Leine.Ha, habe mal wieder gewonnen.
Der Mama war das ganz schön peinlich,glaube ich.Die war sauer auf mich!!
Ja,manchmal kann ich ein ganz schöner Stinkstiefel sein:
Bis demnächst,Nigel,Francis u.Frauchen -Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

11 Mai 2010 05:24
#6
Geeeehhhhnnn, guten morgen,ohhh,ich höre es regnet draußen fürchterlich,
da muß ich mir das schwer überlegen,ob ich bei dem sau wetter auf bleibe.
Gestern ist mir etwas dummes passiert,Mama,Francis und ich haben da eine
besonders schöne runde,zum laufen,nur für mich! Mama sagt immer Nigel´s kletter-runde.
Also,das ist so,-ein Wanderweg,nach einigen Metern kommt eine Eisen Bank,da spring
ich immer drauf-dann gibt es ein Leckerchen.-Francis bekommt auch eins,obwohl sie
dafür nichts macht.Nach einigen Metern kommt wieder eine,auch ein Leckerchen!
Beim abspringen bin ich dann mit meiner Hinterpfote da hängen geblieben,oh,das war ein
Schmerz.Mama dachte erst ich habe mir die Kralle verletzt.War aber nicht so, schlieslich,bin
ich ein Indianer!!!! und der kennt kein Schmerz.-Also weiter in den Wald-da ist ein großer
Baumstamm,wieder hinauf,Leckerchen, Dann eine Holzbank, und gaaannnnz viele aufgestapelte
Baumstämme,wo ich raufkracksel,die lieb ich besonders,und wieder Leckerchen.Eigendlich
hätte ich Bergsteiger werden sollen!!!Das macht mir spaß.-Die Spaziergänger lachen schon
immer über mich.--So,jetzt gehe ich doch wieder zu meiner Francis ins Bett.
Nigel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.