Nigel/s Tagebuch
andrea antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch
11 Mai 2010 06:00
Wir sind gerade ganz naß geworden,die Francis ,Mama und ich.
Aba morgen scheind bastimmt wieda die Sonne.Wir haben doch seid gestern einen besonders großen
Garten.Papa erneuert in unserem Garten die Zäune,und seid gestern dürfen wir auch beim Onkel
von nebenan im Garten rennen.Aba nur bis Papa wieda alles fertig hat.Ich sach euch,da haben wir viel
zu rennen,die Francis und ich.Dat macht richtig spaß und varstecken können wir uns da auch.
Da es ja heute nur regnet,muß ich auch mal ausschauaus dem Fenster halten.
Und wat war da ,vorhin.Ein Eindringling.Frechheit,der wollte zu uns rein,ins Zimmer.
Mama sacht ,dat war ne kleine Meise.Na die hab ich aba verbellt,die kommt hier nisch rein.
So,jetzt geh ich ma bei Francis mit unter die Decke zum trocknen,bin noch gaaaanz naß.
Begelige grüße Nigel
Aba morgen scheind bastimmt wieda die Sonne.Wir haben doch seid gestern einen besonders großen
Garten.Papa erneuert in unserem Garten die Zäune,und seid gestern dürfen wir auch beim Onkel
von nebenan im Garten rennen.Aba nur bis Papa wieda alles fertig hat.Ich sach euch,da haben wir viel
zu rennen,die Francis und ich.Dat macht richtig spaß und varstecken können wir uns da auch.
Da es ja heute nur regnet,muß ich auch mal ausschauaus dem Fenster halten.
Und wat war da ,vorhin.Ein Eindringling.Frechheit,der wollte zu uns rein,ins Zimmer.
Mama sacht ,dat war ne kleine Meise.Na die hab ich aba verbellt,die kommt hier nisch rein.
So,jetzt geh ich ma bei Francis mit unter die Decke zum trocknen,bin noch gaaaanz naß.
Begelige grüße Nigel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Mai 2010 06:01
Sach ja,unser Garten is ne Baustelle.
Und ich mußte überall kontrolle durchführen,ob Papa alles richtig macht.
Francis und ich haben ma bissel aufgeräumt,alles was Papa an Holz nicht mehr brauchen konnte
haben wir ihm weggenommen.Und im Garten beim netten Onkel können wir jetzt och nich mehr.Da is jetzt wieda alles zu.Aba wir durften da heute nochmal ne runde drehen.
Und soll ich ma was erzählen-Heute nachmittag war ein kreischen im Garten hinter den Tannen
und die Francis hat da ganz dolle rumgewuselt.Da is de Mama ganz schnell hingerannt und was war,
Ein Nest is von der Tanne gefallen mit Baby -Drosseln.Alle Babys hinter den Zaun und den ihre Mama
weggeflogen.Sonst hätte die Francis die nähmlich.Oh je.Aba dann kam die Mama zu ihren Baby
zurück.Die Francis steht da jetzt imma am Zaunund wartet.
So,morgen darf ich Papa wieda im Garten bei der arbeit helfen.
Jetzt muß ich mich ma bischen ausruhen.Tschüß
Beagelige grüße Nigel
Und ich mußte überall kontrolle durchführen,ob Papa alles richtig macht.
Francis und ich haben ma bissel aufgeräumt,alles was Papa an Holz nicht mehr brauchen konnte
haben wir ihm weggenommen.Und im Garten beim netten Onkel können wir jetzt och nich mehr.Da is jetzt wieda alles zu.Aba wir durften da heute nochmal ne runde drehen.
Und soll ich ma was erzählen-Heute nachmittag war ein kreischen im Garten hinter den Tannen
und die Francis hat da ganz dolle rumgewuselt.Da is de Mama ganz schnell hingerannt und was war,
Ein Nest is von der Tanne gefallen mit Baby -Drosseln.Alle Babys hinter den Zaun und den ihre Mama
weggeflogen.Sonst hätte die Francis die nähmlich.Oh je.Aba dann kam die Mama zu ihren Baby
zurück.Die Francis steht da jetzt imma am Zaunund wartet.
So,morgen darf ich Papa wieda im Garten bei der arbeit helfen.
Jetzt muß ich mich ma bischen ausruhen.Tschüß
Beagelige grüße Nigel
11 Mai 2010 06:01 - 11 Mai 2010 06:02
Wir waren heute im Zoo
Man,da waren echt viele Tiere und die haben so komisch gerochen.
Francis hat sich mit einigen angelegt.Imma mußte sie bellen und dann wurden se böse.
Aba ich hab mir se alle angeguckt,bis auf die ollen Geier und die Tieger,die waren mir nisch geheuer.
Und vor den Affen hatte ich auch angst,manche von ihnen haben böse .
Weil da auch Babys waren und die Mamas von denen haben auf se aufgepaßt.
Aba sonst war/s schön. Jetzt bin ich auch ganz müde,und lege mich zur Francis
Bis bald ma----Beagelige grüße Nigel
Man,da waren echt viele Tiere und die haben so komisch gerochen.
Francis hat sich mit einigen angelegt.Imma mußte sie bellen und dann wurden se böse.
Aba ich hab mir se alle angeguckt,bis auf die ollen Geier und die Tieger,die waren mir nisch geheuer.
Und vor den Affen hatte ich auch angst,manche von ihnen haben böse .
Weil da auch Babys waren und die Mamas von denen haben auf se aufgepaßt.
Aba sonst war/s schön. Jetzt bin ich auch ganz müde,und lege mich zur Francis
Bis bald ma----Beagelige grüße Nigel
Letzte Änderung: 11 Mai 2010 06:02 von andrea.
11 Mai 2010 06:02
Ich muß mich auch ma wieda melden!
Soll ich euch ma wat sagen,unser Papa liegt seid gestern im Krankenkaus.
Wir haben die ganze zeit hier vor der Tür gewartet,aber der kommt nich.
Mama hat die Francis jetzt ins Bett verfrachtet,weil se sich vor die Tür gelegt hat,und
imma noch wartet.Na da laß ich ma die Mama nich aus den Augen
sonst isse och noch weg,oda.Aber ich bin ja hier der Chef und passe auf die Francis und die
Mama auf.Na hoffendlich kommt unsere Papa bald wieda nach hause,das ist ganz schön Beagelig-
anstrengend wenn man hier Wache halten muß.
So,jetzt gehe ich zu Francis ins.
Viele grüße Nigel
Soll ich euch ma wat sagen,unser Papa liegt seid gestern im Krankenkaus.
Wir haben die ganze zeit hier vor der Tür gewartet,aber der kommt nich.
Mama hat die Francis jetzt ins Bett verfrachtet,weil se sich vor die Tür gelegt hat,und
imma noch wartet.Na da laß ich ma die Mama nich aus den Augen
sonst isse och noch weg,oda.Aber ich bin ja hier der Chef und passe auf die Francis und die
Mama auf.Na hoffendlich kommt unsere Papa bald wieda nach hause,das ist ganz schön Beagelig-
anstrengend wenn man hier Wache halten muß.
So,jetzt gehe ich zu Francis ins.
Viele grüße Nigel
11 Mai 2010 06:03
Ihr
Ich berichte euch ma schnell,,,
Das war hier die letzte Zeit ganz schön stressig sach ich euch.
Unser Papa is ja wieder zuhause und ich mußte auf ihn aufpassen.Ich habe mit ihm auf dem
Sofa gelegen und ihn bewacht.Aber jetzt geht es ihm wieda gut.Und er kuschelt
ganz viel mit der Francis und mir.
Jetzt muß isch mich beeilen,wir müßen nähmlich zum Bäcker und Brötchen holen.
Die Mama hat mir versprochen,das ich heute für Francis und mich ein Brötchen tragen darf
Jetzt hol isch ma die Francis aus/m Bettund dann geht/s loß.
Bis bald
Gruß Nigel
Ich berichte euch ma schnell,,,
Das war hier die letzte Zeit ganz schön stressig sach ich euch.
Unser Papa is ja wieder zuhause und ich mußte auf ihn aufpassen.Ich habe mit ihm auf dem
Sofa gelegen und ihn bewacht.Aber jetzt geht es ihm wieda gut.Und er kuschelt
ganz viel mit der Francis und mir.
Jetzt muß isch mich beeilen,wir müßen nähmlich zum Bäcker und Brötchen holen.
Die Mama hat mir versprochen,das ich heute für Francis und mich ein Brötchen tragen darf
Jetzt hol isch ma die Francis aus/m Bettund dann geht/s loß.
Bis bald
Gruß Nigel
11 Mai 2010 06:04
Mama hat jesacht,ich soll mich ma wieder bei euch melden
Also hier ist eigendlich nischt viel loß,nur das unser Papa imma noch ganz schlimmist.
Aber ich weiche ihm och nischt von der seiteund liege nur mit ihm auf dem.
Mama ärgert sich imma,wenn ich nicht mit rauß will zum laufen,da muß sie mich wie ein Esel
hinter her ziehen -sacht sie.
Heute hab ich ihr einen gefallen getan,ich hab ihr den Schlüssel getragen
Und wißt ihr wasdie Francis hat mir den weg genommen und hat den bis nachhause geschleppt.
Da hättet ihr ma die Mama sehen müssen-Stol wie Oscarnur weil die Francis das gemacht hat.
Versteht ihr das
Na ja und in den Garten können wir och nicht mehr,weil alles so naß is da draußen.
Ich habe nur einen Beageligen Wunschdas unser Papa wieda ganz schnell gesund wird.Unsere Mama is nähmlich och schon ganz traurig.
So,muß jetzt ma gucken,wat die Francis wieda so anstellt
Beagelige grüße Nigel und Francis
Also hier ist eigendlich nischt viel loß,nur das unser Papa imma noch ganz schlimmist.
Aber ich weiche ihm och nischt von der seiteund liege nur mit ihm auf dem.
Mama ärgert sich imma,wenn ich nicht mit rauß will zum laufen,da muß sie mich wie ein Esel
hinter her ziehen -sacht sie.
Heute hab ich ihr einen gefallen getan,ich hab ihr den Schlüssel getragen
Und wißt ihr wasdie Francis hat mir den weg genommen und hat den bis nachhause geschleppt.
Da hättet ihr ma die Mama sehen müssen-Stol wie Oscarnur weil die Francis das gemacht hat.
Versteht ihr das
Na ja und in den Garten können wir och nicht mehr,weil alles so naß is da draußen.
Ich habe nur einen Beageligen Wunschdas unser Papa wieda ganz schnell gesund wird.Unsere Mama is nähmlich och schon ganz traurig.
So,muß jetzt ma gucken,wat die Francis wieda so anstellt
Beagelige grüße Nigel und Francis
Moderatoren: Christiane