Nigel/s Tagebuch

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

31 Juli 2011 18:07
:woohoo: hey Nigel....ich bin ja begeistert....das sieht obercool aus,wie du da umherflitzt und immer wieder zurück kommst...so isses richtig,Süsser...fein machste das...gibt ja auch immer fein Lecker dafür,gell...so soll es sein :silly: ....
manchmal darf die Bonnie das auch schon mal...muss ich auch mal filmen,glaub ich...

...und wieso darf deine Francis-sister noch nicht ohne laufen???

knuddelige Grüße von Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

andrea antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

31 Juli 2011 19:36
Hallo Ihr :ohmy:
Ja wir haben heute wieder unsere Freunde in Bedburg besucht.
Das war wie immer ein schöner Tag.Aba noch schöner war,das ich ohne Leine flitzen durfte :laugh: .Leider muß meine Schwester an der Leine bleiben,weil sie soooooo viel
Jagdtrieb hat,sacht die Mama.
Aber wißt ihr was der Hotte-Papa mit mir gemacht hat?Der hat mich im Keller eingesperrt,
jawohl :angry:
Aba isch glaube das war ein versehen von ihm :ohmy: ?Bis ich ganz feste geweint habe und dann
hat mich meine Mama gefunden :silly:
Und auf dem nachhause Weg hat mich die Francis auch noch angekötzelt,bääääh.
Wegen der mußte mich Mama in die Wanne stecken :( .
Aba jetzt sind wir beide so platt und wollen schlafen.
Beagelige Grüße Nigel und Francis :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

31 Juli 2011 19:58
Mannomannomann!
Nigel, dat hast superobermegaprima gemacht mit dem Laufen. Da bin ich ja richtig stolz auf Dich, wie de dat hingekriegt hast. Ich bin ja noch nich so weit, abba ich arbeite dran!
Wat mir aufgefallen is bei dem Video ( isch hab's mir 2x reingezogen): isch hätt der Tanja und der Andrea ihr Oberteil auch ma gern gesehen :laugh: :( Musst de mit dem Hotte schimpfen und weil er Dich eingespertt hat. Wo jittet den sowat :angry: :evil: sach an!
Un mit der Francis, dat war ja nich so schön, hat die zuviel Leckerli abgekriegt. Die hat bestimmt nich gern gekötzelt :ohmy: :blush: Wer macht dat schon. Abba is wie mitem Knobi: is besser, wenn alle so riechen, dann merkt ma's nit eso ;)
Abba jetzt ruh Dich ma aus, damit de morjen der Andreamama in die ohren liegen kannst, dass Ihr auch im September in die Eifel kommen tut. Fänd ich echt gut

Dein Edward

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

31 Juli 2011 19:59
Haaaaach NigelJung, da haste ja Aufregung en massen gehabt, heute.
Der Hotte hat ja mit den Videos (auch das noch mit der Flasche) ganz schön gezeigt, was de schonn alles kannst.
Und stümmts, so mit zwei Superduperfreunden wie Dana & Chucky macht alles noch vieeeel mehr Spaß.
Grüßlis, auch zu deiner FrancisSchwesta (dass mit dem kötzeln war gaaanz bastimmt keine Absicht) ausm Harz von deinem ScottyFreund und seinem WhiskyBruda

Nur dasser die arme kleine süße Chuckymaus von der Tanjaleckerhand weggedrängelt habt, fand ich :dry: hmmmmmm, naja... müsster ma noch netterer sein ;)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

31 Juli 2011 20:29
Datt war ja dann mal ein toller Sonntag für Euch! :woohoo: Wir waren mal wieder gaaaaaaaaaaaaaanz alleine, also ohne Beagle-Begleitung spazieren. Abba ne neue Strecke, da mußt ich megaviel schnuffeln. Und da hab wa dann am Anfang auch noch ne Beagle-ine getroffen. :woohoo: Abba die hatte keine Zeit mehr, die mußte schon wieder nach Hause! So'n Mist! :angry:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Nigel/s Tagebuch

31 Juli 2011 20:35
Hallo Francis und Nigel

da habt ihr aber dolle Spaß gehabt, aber die Andrea-Mami muss mal ne Schleppi mitnehmen so einen "Bis-ans-Ende-der-Welt-Schleppi" dann kann die Franics doch besser mitflitzen :(

Ich weiß wovon ich rede muss ja immer anne Leine sein :blink:

Shary und Lisa (dies chon wieder pennt)

Moderatoren: Christiane