Über 40 Jahre Hundeerfahrung und jetzt Papi ...

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Über 40 Jahre Hundeerfahrung und jetzt Papi ...

19 Aug. 2011 00:07
#13
Inge, was hältst Du von einer chemischen Kastration? Die Spritze wirkt zwar nur 4 Wochen lang, dafür aber innerhalb von 72 Stunden.
In den nächsten 4 Wochen gelingt es vielleicht, einen Platz für ihn zu finden, wo es nur kastrierte Hunde gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Über 40 Jahre Hundeerfahrung und jetzt Papi ...

19 Aug. 2011 08:19
#14
Chemische Kastration hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, dann kann man auch sehen, ob eine "richtige" oder endgültige Kastration Erfolg bringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

eifelmeute antwortete auf Aw: Über 40 Jahre Hundeerfahrung und jetzt Papi ...

19 Aug. 2011 11:44
#15
Ja - und zwar beides gleichzeitig: Heute wird er um 14:30 kastriert und kriegt gleichzeitig Delvosteron, das ist die chemische Kastration, die sehr schnell wirkt und die Du wahrscheinlich meinst, Iris.
Ich hätte die OP normalerweise noch überlegt, aber wenn man ihn sieht, wie er trotz Sedierung hinter den alten, kastrierten Damen her ist und vor lauter Gier schäumt, wie er trotz Sedierung und Maulkorb immer noch die Rüden anrammelt, dann leidet er schon unter Hypersexualität.
Ich werde heute auch gleich noch ein Blutbild machen lassen mit Schilddrüsen T3/T4. Er ist wie ein alter VW-Käfer, er läuft und läuft und läuft - dazwischen fällt er kurz in Tiefschlaf, um dann seine Unruhe unvermindert wieder auszuleben.
Ich habe jetzt auch schon bei meinem früheren Hundetrainer, der mir bei JayJay so gut geraten hat und der eine Pension hat, angerufen. Grundsätzlich haben sie immer eine Box frei für solche Fälle und ich kriege auch vielleicht einen Rabatt. Dann werde ich ihn dort ab Sonntag unterbringen, es ist nicht weit, er wird ihn auch einschätzen und beobachten und kann dann eine Aussage machen.
Er ist so ein bezaubernder Hund, völlig menschenbezogen, eher ein bisschen schüchtern Menschen gegenüber, bildschön, lässt auch alles über sich ergehen, aber jetzt höre ich schon wieder, wie einer meiner Männlein von ihm bedrängt wird und ihn anknurrt. Gleich gibt es Krach trotz Maulkorb. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Über 40 Jahre Hundeerfahrung und jetzt Papi ...

19 Aug. 2011 12:44
#16
Und ganz schnell Bilder schicken. Hund mit Bild wird ja ganz schnell vermittelt. Klappt nur bei Lenny nicht :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Über 40 Jahre Hundeerfahrung und jetzt Papi ..

19 Aug. 2011 12:52
#17
verstehe ich überhaupt nicht, mir gefällt lenny von allen beaglen am besten :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Über 40 Jahre Hundeerfahrung und jetzt Papi ..

19 Aug. 2011 13:05
#18
Barbara schrieb:

verstehe ich überhaupt nicht, mir gefällt lenny von allen beaglen am besten :) .


genau Barbara, das denke ich die ganze Zeit schon ... dieser Lenny ist doch unglaublich!!!
Der ähnelt unheimlich meinem allerersten Beagle, dem Benny, was war doch für ein toller Kerl, mit dem hatte man ne Menge Spaß!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.