Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
23 Dez. 2012 16:25
Hallo ihr Lieben,
danke für die guten Wünsche, bisher ist alles unverändert: Pia hatte keinen Rückfall mehr. Ich denke, und hoffe auch, dass sie geheilt ist.
Wencke, von Herzen wünsche ich Lilly den gleichen Erfolg!!! Wir, Pia, Spike und ich, drücken ihr ganz feste die Daumen !
Euch allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtsfeier und erholsame Feiertage,
guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Pia, Spike und Marion
danke für die guten Wünsche, bisher ist alles unverändert: Pia hatte keinen Rückfall mehr. Ich denke, und hoffe auch, dass sie geheilt ist.
Wencke, von Herzen wünsche ich Lilly den gleichen Erfolg!!! Wir, Pia, Spike und ich, drücken ihr ganz feste die Daumen !
Euch allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtsfeier und erholsame Feiertage,
guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Pia, Spike und Marion
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
08 März 2013 14:42
HAPPY BIRTHDAY, liebe Pia 
Heute ist unsere Pia 2 Jahre alt geworden :woohoo:
Feiern konnten wir noch nicht, da ich leider arbeiten musste...und jetzt ne große Runde mit den Hundis mache, danach einkaufen gehen muss. Denn morgen habe ich den ganzen Tag eine Fortbildung :S
Naaaatüüüüüüüüüürlich gehe ich in den Fressnapf und hole Pia einen ganz besonderen Geburtstags-Snake :lol: :silly: :side:
Leider hatte Pia tatsächlich im Februar diesen Jahres einen Rückfall
nur dieses Mal konnten wir das Fieber und alle anderen Nebenwirkungen mit einem Antibiotika in den Griff bekommen! Nach den 7 Tagen Einnahme war der ganze Spuk vorbei und sie ist bis jetzt wieder Beschwerdefrei. Ich bin zwar überglücklich, dass meine Süße kein Cortison benötigt hatte...aber die Angst sitzt im Nacken 
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass sie immer mal wieder einen Schub bekommt :blush:
So, heute nach meinem Großeinkauf wird Pia so richtig, richtig verwöhnt!!! Also mehr als sonst :lol: :
Herzliche Grüße von Marion mit der jetzt "zweijährigen" Pia und dem achtjährigen Spike (upsss...er wird im Mai schon 9 :ohmy: :huh: )
Heute ist unsere Pia 2 Jahre alt geworden :woohoo:
Feiern konnten wir noch nicht, da ich leider arbeiten musste...und jetzt ne große Runde mit den Hundis mache, danach einkaufen gehen muss. Denn morgen habe ich den ganzen Tag eine Fortbildung :S
Naaaatüüüüüüüüüürlich gehe ich in den Fressnapf und hole Pia einen ganz besonderen Geburtstags-Snake :lol: :silly: :side:
Leider hatte Pia tatsächlich im Februar diesen Jahres einen Rückfall
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass sie immer mal wieder einen Schub bekommt :blush:
So, heute nach meinem Großeinkauf wird Pia so richtig, richtig verwöhnt!!! Also mehr als sonst :lol: :
Herzliche Grüße von Marion mit der jetzt "zweijährigen" Pia und dem achtjährigen Spike (upsss...er wird im Mai schon 9 :ohmy: :huh: )
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
08 März 2013 14:50
:woohoo: hey Pia....herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach.....lass dich bloss nicht einfach so "abspeisen" heute...du hast etwas Besonderes verdient,meinste nich??
aber einen Snack vom Futterhaus ist ja schon mal ein Anfang....dann lass dich noch schön bekuscheln heute....und weiterhin ganz viel Gesundheit...
knuddelige Grüße von Regina u.Bonnie
knuddelige Grüße von Regina u.Bonnie
- kleinemaus2101
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
08 März 2013 15:35
Auch von uns die allerallerbesten Wünsche liebe Pia.
Lass Dich heut ja richtig dolle verwöhnen.
Liebe Grüße
Ulli mit den Fellnasen Porthos und Nanny
Lass Dich heut ja richtig dolle verwöhnen.
Liebe Grüße
Ulli mit den Fellnasen Porthos und Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
09 März 2013 00:08 - 09 März 2013 00:11
Danke im Namen von Pia :silly:
Und ja, sie hat etwas leckeres zum Burzeltach bekommen :woohoo: :side: :silly:
Ich dachte, dass eigentlich so ein langer Ochsenziemer länger anhällt :blink: so nicht Pia, die hatte den Nullkommanix wech :huh:
:lol: :lol: :lol:
Und ja, sie hat etwas leckeres zum Burzeltach bekommen :woohoo: :side: :silly:
Ich dachte, dass eigentlich so ein langer Ochsenziemer länger anhällt :blink: so nicht Pia, die hatte den Nullkommanix wech :huh:
:lol: :lol: :lol:
Letzte Änderung: 09 März 2013 00:11 von Matokai.
Diana antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
10 März 2013 07:51
Hallo Pia mein kleiner Schatz, alles liebe auch von mir.
Wenn ich daran denke wie ihr damals bei mir angekommen seid...
Ich freu mich so für dich das du so eine liebe Mama gefunden hast....von mir nen dicken Knutscha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diana (liegt mit Krippe flach)
Wenn ich daran denke wie ihr damals bei mir angekommen seid...
Ich freu mich so für dich das du so eine liebe Mama gefunden hast....von mir nen dicken Knutscha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diana (liegt mit Krippe flach)
Moderatoren: Christiane