Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
Diana antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
15 Nov. 2012 07:06
Hallo Marion
Das hört sich doch klasse an!!
So wie du das schreibst hat sie es geschafft die kleine Maus!! Wir haben alle Daumen gedrückt
Hast du schon mal drüber nachgedacht Mantrailing mit ihr zu machen? Wenn sie so eine gute Nase hat wäre das evtl. was für sie
Oder du versteckst deine Kindergarten Kinder im Wald!!!lol Ne witz :woohoo:
Ich freu mich zu hören das es ihr so gut geht
Liebe Grüße an alle
Diana
Das hört sich doch klasse an!!
So wie du das schreibst hat sie es geschafft die kleine Maus!! Wir haben alle Daumen gedrückt
Hast du schon mal drüber nachgedacht Mantrailing mit ihr zu machen? Wenn sie so eine gute Nase hat wäre das evtl. was für sie
Oder du versteckst deine Kindergarten Kinder im Wald!!!lol Ne witz :woohoo:
Ich freu mich zu hören das es ihr so gut geht
Liebe Grüße an alle
Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
15 Nov. 2012 10:59
Suuuper, ich freue mich für euch, dass Pia´s Abschlussuntersuchung so positiv für euch ausgefallen ist.
Ich wünsche euch von Herzen, dass das Thema "Beagle-Pain" ausgestanden ist.
Bitte hilf mir mal auf die Sprünge, was soll einem Spaziergänger das Schild sagen ?
Ich sehe darauf eine Kuh (mit Regenschirm ???)
Klärst Du mich bitte auf ?
Matokai schrieb:
Danke Dir
Ich wünsche euch von Herzen, dass das Thema "Beagle-Pain" ausgestanden ist.
Bitte hilf mir mal auf die Sprünge, was soll einem Spaziergänger das Schild sagen ?
Ich sehe darauf eine Kuh (mit Regenschirm ???)
Klärst Du mich bitte auf ?
Matokai schrieb:
Danke Dir
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
16 Nov. 2012 10:37
:laugh: :laugh: :laugh:
Das würde mich auch mal interessieren. So ein Schild habe ich noch nie gesehen.
Wobei ich mir dachte, dass es auch hier bei uns stehen könnte. Denn hier ist Abwasser-Verregnungsgebiet, da brauchen die Tiere auf den Weiden auch nen Schirm
Wir freuen uns, dass es der Pia wieder gut geht und noch mehr mal wieder von euch zu hören und Fotos zu sehen.
Liebe Grüße
vio mit Curly & Juba
Das würde mich auch mal interessieren. So ein Schild habe ich noch nie gesehen.
Wobei ich mir dachte, dass es auch hier bei uns stehen könnte. Denn hier ist Abwasser-Verregnungsgebiet, da brauchen die Tiere auf den Weiden auch nen Schirm
Wir freuen uns, dass es der Pia wieder gut geht und noch mehr mal wieder von euch zu hören und Fotos zu sehen.
Liebe Grüße
vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
09 Dez. 2012 13:13
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden
Pia geht es ja so gut!!! Wir sind total glücklich darüber, bisher "kein Rückfall" :woohoo: :silly: :side: Pia verhält sich fast wie ein normaler Hund...fast, weil sie immer noch so verfressen ist :lol:
Ja genau, ich habe mit ihr das Mantraining angefangen, aber nicht in der Hundeschule, sondern privat. Ich schaffe es im Moment nicht mit festen, wöchentlichen "zusätzlichen" Terminen, da ich einige feste und regelmäßige Termine habe. Das wäre mir im Moment tatsächlich zu viel! ABER immer wenn ich zwischendurch Pause habe, verstecke ich in der Wohnung und im Garten Leckerli. Sie findet alles! Die nächste Steigerung ist der Wald...bin gespannt, mein Sohn macht mit
Zum Schild im Wald: Da haben sich Jugendliche einen Scherz erlaubt :laugh: :laugh: :laugh: ich fand das sooooo lustig!!!
Noch etwas, ich habe nach einer Kaputzenjacke für Junior gesucht und bin dabei auf diese Jacke gestoßen:
Kaputzenjacke Beagle
Herzliche Grüße von Marion mit Pia und Spike,
...heute ohne Fotos :S
wollte mich mal wieder melden
Pia geht es ja so gut!!! Wir sind total glücklich darüber, bisher "kein Rückfall" :woohoo: :silly: :side: Pia verhält sich fast wie ein normaler Hund...fast, weil sie immer noch so verfressen ist :lol:
Ja genau, ich habe mit ihr das Mantraining angefangen, aber nicht in der Hundeschule, sondern privat. Ich schaffe es im Moment nicht mit festen, wöchentlichen "zusätzlichen" Terminen, da ich einige feste und regelmäßige Termine habe. Das wäre mir im Moment tatsächlich zu viel! ABER immer wenn ich zwischendurch Pause habe, verstecke ich in der Wohnung und im Garten Leckerli. Sie findet alles! Die nächste Steigerung ist der Wald...bin gespannt, mein Sohn macht mit
Zum Schild im Wald: Da haben sich Jugendliche einen Scherz erlaubt :laugh: :laugh: :laugh: ich fand das sooooo lustig!!!
Noch etwas, ich habe nach einer Kaputzenjacke für Junior gesucht und bin dabei auf diese Jacke gestoßen:
Kaputzenjacke Beagle
Herzliche Grüße von Marion mit Pia und Spike,
...heute ohne Fotos :S
Wencke antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
09 Dez. 2012 17:40
Schön dass es Pai so gut geht Marion, dass macht mir Hoffnung für meine Lilly. Bei ihr wurde erst vor einer Woche BP diagnostiziert. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin ein Leben ohne Rückfall.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
09 Dez. 2012 19:00
Auch wir drücken ganz fest die Daumen dass Pia weiterhin ohne Rückfall durch das Leben gehen kann.
VG Renate
VG Renate
Moderatoren: Christiane