Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
Keaty antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
08 Aug. 2011 10:12
Matokai schrieb:
Ach Pia´lein , wat biste doch süß ... und das Frauchen vor Stolz bald platzt, liest man aus jedem ihrer Worte :silly: :side: .
Irgendwie glaub ich, Du hast das große Los gezogen
:laugh:
Hier bin ich, hier bleibe ich...hier möchte ich alt werden :woohoo:
Grüße von Pia in Zeppelinheim
Ach Pia´lein , wat biste doch süß ... und das Frauchen vor Stolz bald platzt, liest man aus jedem ihrer Worte :silly: :side: .
Irgendwie glaub ich, Du hast das große Los gezogen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra251085 antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
08 Aug. 2011 13:40
Herzlich Willkommen liebe Pia, wir wohnen ganz in deiner nähe (Mörfelden)Viel spass in deiner neuen Familie. Aber die Bilder sprechen ja schon für sich
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
09 Aug. 2011 00:32
Spät, aber noch nicht zu spät *gähn* :laugh:
Petra, vielleicht können wir uns mal zum Gassi gehen in Walldorf treffen? Melde dich einfach mal, ja? :woohoo:
Pia hält uns auf Trapp - aber das haben wir vorher gewusst :laugh: wir staunen, wie schlau unser kleines Hundemädchen ist und müssen immer wieder lachen :laugh: schon heute hat sie alle ihre Geschäfte außerhalb unserer Wohnung gemacht (mit Leckerli als Belohnung) und unseren Spike so dermaßen um die Pfote gewickelt, dass er total aufblüht!!! Meine zwei Männer, Mann und Sohn, sind ganz verliebt........ich ja sowieso :lol:
Petra, vielleicht können wir uns mal zum Gassi gehen in Walldorf treffen? Melde dich einfach mal, ja? :woohoo:
Pia hält uns auf Trapp - aber das haben wir vorher gewusst :laugh: wir staunen, wie schlau unser kleines Hundemädchen ist und müssen immer wieder lachen :laugh: schon heute hat sie alle ihre Geschäfte außerhalb unserer Wohnung gemacht (mit Leckerli als Belohnung) und unseren Spike so dermaßen um die Pfote gewickelt, dass er total aufblüht!!! Meine zwei Männer, Mann und Sohn, sind ganz verliebt........ich ja sowieso :lol:
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
10 Aug. 2011 21:35 - 10 Aug. 2011 21:38
Neues von Pia 
Nur zwei Tage war unser Spike beleidigt und ist dann Pias Charme verfallen...die zwei sind ein Herz und eine Seele! Pia darf sich sogar zu Spike- in SEIN Körpchen kuscheln :laugh:
Die Zwei toben hier rum, dass macht so einen Spaß zuzusehen! Bilder sagen mehr als Worte...
lG von Matokai
Nur zwei Tage war unser Spike beleidigt und ist dann Pias Charme verfallen...die zwei sind ein Herz und eine Seele! Pia darf sich sogar zu Spike- in SEIN Körpchen kuscheln :laugh:
Die Zwei toben hier rum, dass macht so einen Spaß zuzusehen! Bilder sagen mehr als Worte...
lG von Matokai
Letzte Änderung: 10 Aug. 2011 21:38 von Matokai. Begründung: Foto vergessen hinzu zufügen!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
10 Aug. 2011 23:19
Ach, was für süße Foto's! :woohoo: Die zwei "ein Herz und eine Seele"! :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
10 Aug. 2011 23:24
Das sind sie wieder ... die Fotos, die jedes Herz berühren. Das machst Du ganz toll kleine Pia!
Moderatoren: Christiane