Pucki und ihre neue Freundin Biene

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Feb. 2012 17:27
Ohweija Monika! Da will ich mir überhaupt nicht vorstellen, welche Aufregung so eine Begegnung auslöst. Bisher wurden wir davon GsD verschont. Bei uns sieht man überwiegend nur Rehe, Hasen und hier und da mal ein Fuchs. Und das reicht auch schon. Und mit Wildschweinen ist halt nicht zu spaßen! :huh: Vielleicht kann hier mal der ein oder andere nen Tipp geben, wie man sich am besten verhält, wenn man auf ein solches Ungetüm trifft. Ich wüßte nicht wirklich, was ich machen soll! :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Feb. 2012 20:09
Ich versteh Dich gut Monika, am Sonntag hatten wir auf unserem großen Spaziergang die Begegnung mit einer ganzen Rotte (ich glaub so heißt das, hat Ursel gesagt). Ich kann Dir sagen ....... ich gebs zu, hatte richtig Angst, wußte überhaupt nicht, die groß diese Kumpel sind. Und die Hundis wollten jagen ... wir hatten alle große Mühe, sie zu halten ... aber die Schweinis liefen von uns weg über den Acker ins Wäldchen. Es dauerte noch ein Weilchen bis mein Herz wieder im Normaltakt schlug :huh: :dry: :ohmy:

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Feb. 2012 20:12
Oh Gott , dass ist auch meine große Sorge, denn hier bei uns gibt es auch viele Wildschweine.Wenn ich nur mit der artigen Stella unterwegs bin, kein Problem , aber die wilde Holly, würde bestimmt drauf losgehen.Und dann wirds gefährlich.Mein Arbeitskollege hat einen Jagdterrier, der hatte einen kleinen Kampf mit einem Wildschwein.Jetzt hat er eine große genähte Narbe(also der Hund), und dabei hat er noch Glück gehabt. :S

Liebe Grüße von Manuela mit Klein-Stella und Holly

• oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

15 Feb. 2012 07:50 - 15 Feb. 2012 07:57

Biene gefällt der Schnee nach kurzer Überprüfung ganz Toll. Es macht Beiden ganz viel Freude im Garten durch den Schnee zu toben, es ist für Biene der erste Schnee,Pucki hatte im vorigen Jahr schon den Schnee kennen gelernt. Gruß Oma5
Letzte Änderung: 15 Feb. 2012 07:57 von kupferli.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

15 Feb. 2012 07:59
Tolle Foto's! Ja, nach anfänglichem Zögern finden wohl alle Wuffis den Schnee toll. Leider liegt bei uns nix mehr, zu warm. Es regnet mal wieder! :huh: Also sind heute wieder die Gummistiefel im Einsatz! :woohoo:

• oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

12 März 2012 08:35

an Alle die uns dieses schöne Zuhause vermittelt haben!!!!!!!!!!!!!!

Samstags wird erstmal die Zeitung gelesen und dann kann der Tag beginnen!!! B) B)

Das sind wieder ein paar Neue Fotos von uns. Wir fühlen uns sehr WOHL. Liebe Grüße aus Zeuthen

Moderatoren: Christiane