Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

• Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Stefania antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

16 Mai 2012 14:02
So, da ich kein Sammelthread über Geschirr/Halsbänder Bilder finden konnte, zeige ich euch hier unsere neue Kollektion Frühjahr 2012. B)
Emmely und Sophy tragen neuerdings ein kleines in Schwarz mit einer dezenten Goldorangen Bestickung. :P

Eigentlich hatte ich auf schönes Wetter gehofft um ein paar schöne Bilder zu machen, aber die Sonne lässt ja auf sich warten. Also, gibt es nur ein paar schlechte Indoor Bilder. ;)

Bestellt habe ich wieder bei Tierkreativ.de, aber dieses Mal habe ich mich für ein ganz schlichtes Schwarz/Schwarz entschieden. Auf den Halsstegen sind jeweils Name und Telefon Nr in Goldorange bestickt. Auf den Bildern kommt es zwar nicht soo schön rüber, auch weil die Geschirre schon auf Herz und Nieren getestet wurden, aber ich bin total zufrieden mit meiner Entscheidung. Als Sonderwunsch habe ich unter der Öse und unter den Schnallen jeweils eine Neopren/Gurtverlängerung nähen lassen. Sie sitzen sehr gut nur die Halsmasse bei Emmy habe ich etwas zu großzügig genommen, aber egal. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

16 Mai 2012 14:04
Achja, hier noch zwei Bilder zum schmunzeln (wenn das Wetter schon so grau ist... :laugh:)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

16 Mai 2012 14:20
Stefania schrieb:

Verrat doch mal, was Du für diese Pose geboten hast? :woohoo: :woohoo: :woohoo: Das ist ja einfach nur herrlich.
Und die Geschirre sehen trotz "Indoor" super aus!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

16 Mai 2012 16:03
Schick sehen die Bunten aus! :woohoo: Die Geschirre sind wohl so ähnlich geschnitten, wie die unserer beiden Mädels. Auch diese "auf-dem-Poppo-sitz-Position" kennen wir von unsrer Amy-Maus! :cheer:

• Hardy
  • Hardys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hardy antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

16 Mai 2012 19:26
einfach herrlich, Steffi!

die Geschirre sitzen perfekt...aber diese beiden letzten Bilder von Emmely (es ist doch Emmely??) find ich sowas von schön (wenn ich daran denke, wie wir sie dir gebracht haben...und wie sie jetzt drauf ist :) :) :) ) ich freu mich so!

liebe Grüße in den Norden an euch 5
Sabine mit Lucy und Spike

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

17 Mai 2012 10:27
das sind wirklich tolle Geschirre,gefallen mir auch :silly: toll sehen deine Mädels damit aus...

l.G.Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane