Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
Keaty antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
10 März 2012 18:58
Das könntest Du doch als Patent anmelden Stefania .... eine ohrensäubernde Ganzkörperwärmflasche ... ich glaub sowas gabs noch nicht :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stefania antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
23 Apr. 2012 22:04
Auch hier wird gefeiert! Unser Hauswichtel Sophy ist Heute 6 Jahre alt geworden! 
Wegen strengen Diätplan aller 3 Chaoten, gab es nur eine Wienerwurst und ein dicke Knuddelrunde, aber damit ist Miss Sophy auch zufrieden gewesen. :lol:
Alles Gute kleine Maus! :kiss:
Wegen strengen Diätplan aller 3 Chaoten, gab es nur eine Wienerwurst und ein dicke Knuddelrunde, aber damit ist Miss Sophy auch zufrieden gewesen. :lol:
Alles Gute kleine Maus! :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
23 Apr. 2012 22:13
Liebe Sophie ... auch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag ... da bist Du ja fast in einem Alter mit meinem Bruno
!
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und bleib immer so glücklich, wie Du bist! :kiss:
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und bleib immer so glücklich, wie Du bist! :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
23 Apr. 2012 22:15
Liebe Sophy! Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Diätplan . . . auweija . . . aber ganz sicher wird das Frauchen wenn die Diät vorbei ist mit Dir nachfeiern! Wir knuddeln Dich ganz dolle! :woohoo:
robby 612 antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
23 Apr. 2012 23:38
Hallo Sophy!
Auch ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag :laugh: .Mögen sich deine Beageligen Wünsche erfüllen.Immer viel Liebe,Streicheleinheiten und ganz viele Leckerlies und Futter
.
LG monika mit Robby
Auch ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag :laugh: .Mögen sich deine Beageligen Wünsche erfüllen.Immer viel Liebe,Streicheleinheiten und ganz viele Leckerlies und Futter
LG monika mit Robby
christa antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
24 Apr. 2012 06:59
Hallo Schwesterherz,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag und ich hoffe das der Diätplan bald aufgehoben wird. :dry:
Einen dicken Knuddel von deinem Bruder Udo :kiss:
auch von mir alles Gute zum Burzeltag und ich hoffe das der Diätplan bald aufgehoben wird. :dry:
Einen dicken Knuddel von deinem Bruder Udo :kiss:
Moderatoren: Christiane