Edward hat Geburtstag

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag

06 Juli 2011 21:32
#25
Iris schrieb:

moromaxe schrieb:



Dieses Bild hätte ich hier niemals machen können. In der Zeit, die ich gebraucht hätte, um die Kamera in Position zu bringen, hätte jeder meiner Beagle die Torte in einen Zustand versetzt, der es unmöglich gemacht hätte, das Gebilde als Geburtstagskuchen zu erkennen.


Wie Ihr seht, hat er den Schwanz eingezogen. Herrchen war in der Nähe und da hat er sich nicht wirklich getraut. Nur deshalb konnt ich [strike]fotografieren[/strike] knipsen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag

06 Juli 2011 22:05
#26
Au weia....wir haben es voll verpennt! :huh:

Lieber Edward-Kumpel!

Nachträglich....


Wir haben das jetze erst jelesen und sind janz erschrocken, dass wa das nisch mitjekriegt haben, sorry Kumpel!
Alles Liebe & Gute nachträglich. Wir wünschen dir noch janz viele Burzeltage bei deiner Famielje und jedes Jahr so ne tolle Torte.
Wir haben unsere Leckerchen auch wieda erkannt ;)

Wuffige Grüßis auch an deine Zeibeiner!

Die Juba mitte Curly und dem Rest vom "Heringsschwarm"
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.