Edward hat Geburtstag

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag

03 Juli 2011 12:30
#13
Lieber Edward,
auch von uns Udo,Marlow ,Charly und Gina ganz,ganz liebe Grüsse zum Geburtstag :kiss: :kiss: :kiss: ,natürlich auch von unseren Menschlingen .
Lass es dir heute sooooooooo richtig gut gehen und noch viele schöne Jahre mit deinen Leuten.

L.G.von uns 4 Fellnasen,Christa u. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag

03 Juli 2011 13:38
#14
Hallo, du Hübscher!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag auch von uns!
Edward, mein Lieber, was hast Du es gut! Ich glaube, da hast Du wirklich eines der besten Frauchen der Welt erwischt.
Feier schön und lass Dich feiern!
Herzliche Grüße
Marion & Vicky & die Beaglegirls Buddy & Georgia
....und ein neuer Beagle-Junge!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag

03 Juli 2011 14:34
#15
Hallo Edward, auch aus dem Saarland senden wir Dir herzliche Geburtstagsgrüße! :kiss:
Mach weiter so! Und eines sei hier ganz gewiss: die Menschlinge können sehr sehr viel von uns Lakritznasen lernen! Und ebenso kannst Du mit Sicherheit noch jede Menge von Deinen supertollen Zweibeinern lernen! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag

03 Juli 2011 15:15
#16
Happy Birthday Edward,

lass Dich heute schön verwöhnen, reich mit Leckerlis beschenken, und geniesse deinen Tag im Kreise deiner Lieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag

03 Juli 2011 16:28
#17
Uiiih, lieber Edward, Du hast Geburtstag. :lol: :lol: :lol:
Wir schicken Dir die dickcksten, schlabberigsten und dollsten Geburtstagsschmatzer von uns. Lass Dir von Roswitha und Maximilian den Bauch kraulen, Dich mit Leckerchen verwöhnen und mach weiter so, wir lieben Dich, wie Du bist!

Deine
Anja & Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag

03 Juli 2011 18:08
#18
Hallo all Ihr Lieben!

Ich bin ja ganz verlegen :blush: wegen der netten Glückwünschen, und da will ich mich auch bei Euch allen bedanken :kiss:

Jetzt weiss ich auch endlich genau, was ein Burzeltag ist: ein Tag, an dem ein Beagle mal nicht hungern muss :laugh:
Und auf der Torte war alles, was ich so gerne mag: Leberwurst und Hüttenkäse und Blutwurst und Käsestückchen und die Leckerli von der Vio, also das war ein Traum :silly: :silly:




Und weil das heute so prima war, hab ich der Mama gesacht, das können wir öfter machen :laugh: :laugh: und gemeint, da gibt's ja noch den Tag, als ich gekommen bin, und da gibt's ja noch den Tag, als ich ein Schnabel geworden bin ;) ;)

Muss ich se nur rechtzeitig erinnern

Abba jetzt wart ich erst ma auf mein Dessert

Ganz liebe Grüße an Euch alle. Hab' mich gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt
Euer Edward :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.