Edward hat Geburtstag
Keaty antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag
03 Juli 2011 18:13
Mensch Edward.... Du hattest aber einen tollen Tag, nur eins mußt Du uns mal erklären ... "was is ein satter Beagle??"
Sowas hab ich noch nieeeee gehört. Ich könnte wetten, das überlegste Dir auch noch mal ....
Tztztzt ... dachte immer "satt" kommt im beaglischen Sprachgebrauch gar nich vor ... grübel...
Ganz viel Spaß noch heute und an Deinen anderen tollen Tagen :silly: :woohoo:
Sowas hab ich noch nieeeee gehört. Ich könnte wetten, das überlegste Dir auch noch mal ....
Tztztzt ... dachte immer "satt" kommt im beaglischen Sprachgebrauch gar nich vor ... grübel...
Ganz viel Spaß noch heute und an Deinen anderen tollen Tagen :silly: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag
03 Juli 2011 19:14
Ohhhh, mein lieblingster Lieblingsedward hat heute Burzeltag!!!! Na da schicken wir dir von hier doch neben Schlabbergrüßlingen noch gaaanz viele gute Wünsche und Mutmachengelchen und ach noch ein bisschen von der getrockneten Lunge.
Dein WhiskyFreund, der ScottyJung und das LuriePrinzesschen
Morowitha, was für eine wunderbare Liebeserklärung für euren Süßen. Ich hatte richtg Gänsehaut beim Lesen. :kiss: Und ich bin ganz sicher, dass die Zeit und vor allem eure Liebe dem Jung nach und nach die Sicherheit geben wird, die er für ein unbeschwertes Leben braucht.
Dein WhiskyFreund, der ScottyJung und das LuriePrinzesschen
Morowitha, was für eine wunderbare Liebeserklärung für euren Süßen. Ich hatte richtg Gänsehaut beim Lesen. :kiss: Und ich bin ganz sicher, dass die Zeit und vor allem eure Liebe dem Jung nach und nach die Sicherheit geben wird, die er für ein unbeschwertes Leben braucht.
Iris antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag
03 Juli 2011 19:21 - 03 Juli 2011 19:22
moromaxe schrieb:
Dieses Bild hätte ich hier niemals machen können. In der Zeit, die ich gebraucht hätte, um die Kamera in Position zu bringen, hätte jeder meiner Beagle die Torte in einen Zustand versetzt, der es unmöglich gemacht hätte, das Gebilde als Geburtstagskuchen zu erkennen.
Dieses Bild hätte ich hier niemals machen können. In der Zeit, die ich gebraucht hätte, um die Kamera in Position zu bringen, hätte jeder meiner Beagle die Torte in einen Zustand versetzt, der es unmöglich gemacht hätte, das Gebilde als Geburtstagskuchen zu erkennen.
Letzte Änderung: 03 Juli 2011 19:22 von Iris.
Emil antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag
03 Juli 2011 20:21
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinen Zweibeinern,ganz viel
Gesundheit und ein immer fröhliches Beagleleben.
viele bunte Grüße von
Emil,Lou,Erik,Alfred,Anton
und unseren Zweibeinern
Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinen Zweibeinern,ganz viel
Gesundheit und ein immer fröhliches Beagleleben.
viele bunte Grüße von
Emil,Lou,Erik,Alfred,Anton
und unseren Zweibeinern
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag
04 Juli 2011 08:16
OHHHHHH NEIN!!!!
Edward mein Schatz ich hab Deinen Burtzeltag verpasst
Aber dafür jetzt:
Du kleiner süßer Schatz,, nachträglich alles alles liebe und noch gaaaaaanz viele Jahre bei Deiner Familie wünschen wir Dir.
Fühl Dich 1000 mal geküsst und ganz doll geknuddelt :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Romina Digger und Lucy :kiss:
Edward mein Schatz ich hab Deinen Burtzeltag verpasst
Aber dafür jetzt:
Du kleiner süßer Schatz,, nachträglich alles alles liebe und noch gaaaaaanz viele Jahre bei Deiner Familie wünschen wir Dir.
Fühl Dich 1000 mal geküsst und ganz doll geknuddelt :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Romina Digger und Lucy :kiss:
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Shary antwortete auf Aw: Edward hat Geburtstag
04 Juli 2011 10:18
Hallo Edward
mein Hundekumpel, ich hatte gestern keine Zeit und nachher war ich zu müden zum lesen, aber auch von uns die herzlichsten Geburtstaggrüße nachträglich und die Torte ist klasse, wenn wir dich mal besuchen, ob deine Mami auch so was für uns macht????????
(ich glaub du hast die beste Mami der Welt)
Deine Shary und Schwester Lisa
mein Hundekumpel, ich hatte gestern keine Zeit und nachher war ich zu müden zum lesen, aber auch von uns die herzlichsten Geburtstaggrüße nachträglich und die Torte ist klasse, wenn wir dich mal besuchen, ob deine Mami auch so was für uns macht????????
(ich glaub du hast die beste Mami der Welt)
Deine Shary und Schwester Lisa
Moderatoren: Christiane