Anna

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Anna

20 Aug. 2011 21:48
Da bleibt mir die Luft weg! Wir wünschen Anna alles alles Gute! Drücken hier alle Däumchen und Pfötchen, dass es ihr bald wieder gut geht! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Anna

20 Aug. 2011 21:49
Liebe Lissi!

Ich lese das jetzt erst und bin erschrocken. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Anna alles gut übersteht und bald wieder die Beagle-Welt erobern kann.
Falls du unsere Hilfe, Beistand oder auch nur jemanden zum Zuhören/Reden brauchst melde dich einfach bei uns, wir sind ja nicht weit weg und sind gerne für dich da, wenn du magst.

Viele Grüße nach WOB, wir denken an euch!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Anna

20 Aug. 2011 22:36
Hallo Lissi,
ich hoffe, euer Annaengelchen hat die OP gut überstanden und kann jetzt wieder richtig gesund werden.Ich drück euch ganz doll die Daumen!!

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2589

Vicky antwortete auf Aw: Anna

20 Aug. 2011 23:13
Och nee....!
Wir drücken auch alle Pfoten & Daumen mit!
Marion & Co.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Lissi
  • Lissis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lissi antwortete auf Aw: Anna

21 Aug. 2011 11:32
Guten Morgen!

Anna hat die OP gestern überlebt. Um 22 Uhr durften wir sie über nacht nach Hause nehmen und heute Morgen mussten wir sie wieder in die Klinik bringen. Dort wird sie per Tropf ernährt und steht unter Beobachtung. Wenn Anna den Tag heute gut übersteht, dann darf sie über Nacht wieder nach Hause. Ganz überm Berg ist die Kleine leider noch nicht. Trotz OP öffnet sich der Magen immer noch nicht. Aber wir sind sehr zuversichtlich und hoffen weiter. Soweit es ging, wurde alles entfern und versucht eine Öffnung nachzubauen. Das Gewebe wird nun im Labor untersucht. Wir warten auf Ergebnisse.
Trotz der Schmerzen und der Qualen strahlt Anni uns dennoch an und ist sehr froh, wenn sie, wenn auch nur über Nacht, zu Hause sein kann. Ich verbrachte mittlerweile die dritte Nacht neben ihrem Körbchen auf dem Boden. Sie drückt sich an mich ran, lässt sich streicheln und trösten, und so kann ich auch aufpassen, dass sie nicht an die Wunde ran geht. Ich möchte ihr so weit wie es geht somit den Trichter ersparen, damit sie nachts etwas zur Ruhe kommen kann.

Nun sitze ich hier und warte wieder auf den Anruf aus der Klinik, um über Annas aktuellen Zustand zu erfahren. Ich bin müde und benebelt, aber schlafen geht trotzdem irgendwie nicht. Theo, Annas Kumpel liegt mir zu Fußen und tröstet nun mich ;o)
Was wären wir ohne unsere Vierbeiner ?!

Vielen Dank für die lieben Zuschriften und die Anteilnahme.
Wir melden uns sobald es wieder was Neues gibt.
Liebe Grüße,
Lissi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Anna

21 Aug. 2011 11:47
Liebe Lissi ... ja, das Warten ist schlimm, aber die kleine Anna schafft es, sie braucht nur noch etwas Zeit. Aber zum Glück wird sie ja in der Klinik bestens versorgt und auch beobachtet.
Daß Du nicht schlafen kannst, kann ich mir allzugut vorstellen. Das holst Du aber alles wieder nach, wenn Annalein wieder richtig rumhüpft. Dann fällt alles von Dir ab.
Ich finde auch sehr gut, daß Du da bist um aufzupassen, daß sie nirgendwo rangeht und ihr somit der Trichter erspart bleibt ...

Wir drücken hier pausenlos die Daumen ...
LG Brigitte

Moderatoren: Christiane