Anna

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Anna

20 Juni 2011 09:32
#13
Hallo Lissi! Ich glaube, das ist genau so wie Dietmar das beschrieben hat oder einfacher ausgedrückt: bei uns war das mit Kondi auch so. Anna und Kondi haben eine Gemeinsamkeit: den gleichen Geschmack, was das Bettchen anbelangt! :cheer:
Wir wünschen Euch genau so viel Spaß mit Anna, wie wir es mit Kondi haben! :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Anna

20 Juni 2011 09:41
#14
Hallo Lissi,
wir haben unseren Enzo auch noch nicht sooooooo lange, obwohl es mir so vorkommt, als wäre er schon immer hier gewesen.
Er ging sofort ganz offen und feudig auf unseren Bruno zu ... der hielt sich mehr oder weniger auch ein paar Tage etwas zurück. Nun sind die beiden schon ein Dreamteam. Im Auto kuscheln sie zusammen. Im Haus hat jeder so mehr oder weniger seine eigenen Lieblingspplätze.
Was aber nicht ausschließt, daß man mal abends vorm TV oder so Rudelkuscheln macht.
Es ist einfach nur schön, diese Hundis zu haben. Es bereichert das Leben ungemein.
Tja ... und Langeweile kommt halt auch nie auf ;)

Sehr schöne Bilder von der Anna .... sie sieht wirklich total süß und lieb aus!!!

Liebe Grüße aus dem Harz
Brigitte und die Wuffels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Anna

20 Juni 2011 09:49
#15
Hallo Lissi!

Schön, dass Du so ausführlich über Anna schreibst, und wir hoffen, dass das auch so bleibt :laugh: :laugh: Und die Bilder sind auch ganz toll, da hätten wir sehr gerne noch mehr davon :laugh:

Was Dietmar über Fort- und Rückschritte schreibt, das stimmt. Das erfahren wir mit Edward jeden Tag. Das ist halt so. Und wenn man das weiss, dann nimmt man die Rückschläge eine Winzigkeit gelassener hin.

Verlass Dich einfach darauf, dass Ihr das alles richtig macht und für die kleine Maus so gut seid, wie sie für Euch

Ganz viel Spass und ein glückliches Leben

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Anna

20 Juni 2011 16:11
#16
Hallo Lissi,

Lisa und Shary haben auch etwas gebraucht bis sie zusammengewachsen sind, heute nach fast 2 Jahre kann mal sie nicht mehr trennen.

Aber die Bilder sind toll von Anna, mach ruhig weiter so

LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Anna

20 Juni 2011 17:51
#17
Hallo Lissi!

Wir freuen uns über deine Berichte & Fotos von Anna. Und noch viel mehr darüber, dass ihr ganz in unserer Nähe seid. Wir wohnen im LK Gifhorn, sozusagen gleich nebenan ;)
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Treffen oder zum Spaziergnag mit den Beaglern aus GF, wenn sich die Anna eingelebt hat.
Wir würden uns sehr darüber freuen euch kennenzulernen.

Liebe Grüße aus GF nach WOB!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • regina
  • reginas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

regina antwortete auf Aw: Anna

20 Juni 2011 20:18 - 20 Juni 2011 20:31
#18
Liebe Anna, Frauchen und Herrchen und Kumpel!

Pfl.Frauchen mit "Anhang" schicken ganz ganz viele "Fliegerbussis" für Anna!

(ich denke ganz ganz viel an die kleine Bunte),sie hat bei einem Gewitter das erste mal das Sofa erklommen und ganz vorsichtig ihre vorderbeinchen auf meine oberschenkel gelegt.)
Ich kann mit worten nicht ausdrücken, wie mein herz aufgegangen ist.
.... ich hab mir eingebildet... anna ist angekommen.sie hat vertrauen gefaßt zu den Menschen.
ja, das ist Anna!!!!

Leider mußte ich immer wieder erfahren, daß viele Zuchthündinnen nur mit trockenem Brot und gekochten Nudeln gefüttert wurden. Leider hat Anna das wohl auch erhalten.
Kauknochen hab ich zuerst eingeweicht und Anna hat sie dann auch angenommen und später ohne "einweichen".
Ich war so froh das sich Ihr Zahnbild,anschließend zu ihrem vorteil verändert hat.

Der Preßsack.....Dorf- Metzger (Schlachter) unseres vertrauens....
gibt es leider nur zu kaufen bei uns.
Aber ich kann in kaufen und schicken(Emily liebt Ihn auch und meine bunten Kröten auch) bitte
Anschrift schicken und er ist unterwegs.
Anna`s letztes Foto bei mir


ganz ganz liebe grüße
regina mit Lara, Mariechen,Missy,Frau Gisela,Clea und Lilly

Anhänge:

Letzte Änderung: 20 Juni 2011 20:31 von regina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.