Udo

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Udo

27 März 2011 18:13
#43
Schöne Fotos, die Wachmannschaft haben wir hier auch, hier allerdings angeführt von einer Beagline namens Bonnie.
Ich denke, dann werden wir uns ja auch kennen lernen, freue mich schon darauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Udo

17 Apr. 2012 18:20 - 17 Apr. 2012 18:23
#44
Hallo,
ich möchte auch wieder etwas schreiben,aber leider nichts so positives.
Udo leidet schon seit 14 Tagen an einer Lungenentzündung.Er bekommt auch schon so lange Antibiotika,Kaschmiröl und Hustensaft.Damit aber nicht genug!!!!!!!!!!! Seit heute Mittag leckt er den ganzen Boden ab und frist Unmengen Gras ,man kann gar nicht schnell genug aufpassen.
Danach hat er sein ganzes Fressen (wir kochen selbst ,denn unser Tierarzt meint es wäre besser )erbrochen.
Wir sind dann sofort zum Tierarzt ,das Erbrochene haben wir mitgenommen .
Diagnose :Im erbrochenen waren Hyazinthen!!!!! ,die für Hunde hoch giftig sind (sie wurden nach dem Tierarztbesuch sofort aus dem Garten entfernt).
Nach einer Spritze ,bekommt er jetzt die nächsten Tage Hipp Babynahrung und noch einige Medikamente.Die Lunge wurde abgehört und die war wenigstens O.K.
Wir sind absolut fertig ,Udo liegt jetzt hier auf derm Sofa und ist fertig , will nur schlafen.

L.G Christa

Anhänge:

Letzte Änderung: 17 Apr. 2012 18:23 von christa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Udo

17 Apr. 2012 19:29
#45
Armer Udo !
Gut, das er alles selbst wieder erbrochen hat.
Schön, das sich die Lunge besser anhört, vielleicht habt ihr das Schlimmste doch schon hinter euch, drücke euch alle Daumen.
Gute Besserung,
und liebe Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Udo

17 Apr. 2012 19:40
#46
Liebe Christa und Familie ... boah, ich sitz hier und hab Gänsehaut. Aber Ihr habt es gemerkt, er hat erbrochen ... liebe Christa ... der Udo schafft das.
Es ist doch super, daß die Lunge schon wieder ok ist ... wir drücken hier ganz doll die Daumen und Pfötchen, daß Ihr diesen Albtraum bald vergessen könnt!!!!!!!!!!!!! :kiss:

Alles Gute für Udo
Brigitte mit Bruno&Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Udo

17 Apr. 2012 19:46
#47
Christa hast du dich mal gefragt warum dein Hund den Boden leckt und nach draußen will um Gras und Pflanzen zu fressen. Meine Babsi hat es auch gemacht, Gras unmengen gefressen, Weihnachtskaktus und noch einen anderen Kaktus hat sie angefressen. Eim Besuch beim TA hat ergeben das sie eine Rachen- und Kehlkopfentzündung hatte. Babsi hatte versucht mit diesen Mitteln das komische Gefühl im Hals los zu werden. Also beobachte das auch mal bei deinem Hund nicht das zu allem Übel auch noch eine Rachenentzündung dazu kommt.
Alles Gute für Udo wünschen die Momberger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Udo

17 Apr. 2012 19:52
#48
Danke, Schlitt für diese Auskunft werde das mal am Donnerstag beim Artzbesuch ansprechen.
Bis vor 1 1/2 stunden hörte es so an als hätte er etwas im Hals.


L.G.Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.