Udo

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Udo Tagebuch

11 Feb. 2011 22:07 - 11 Feb. 2011 22:09
#25
huhu Udo,

wir sind ganz gespannt auf deine Bilder! Nur müßtest du uns verraten wo wir deine anderen Seiten
finden.

schonmal Danke und liebe Grüße
Hermann, Tina und wir Hundis
Letzte Änderung: 11 Feb. 2011 22:09 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Udo Tagebuch

12 Feb. 2011 12:01
#26
Hallo Udo
Schön zu lesen das Du angekommen bist und dich so gut einlebst.
Ja und das Sofa ist ne tolle erfindung gell?? :laugh: .
Ich wünsche Dir ganz viele tolle Jahre bei deiner Familie
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Udo Tagebuch

12 Feb. 2011 20:06
#27
Hallo Udo,

in unserem Bett lieg auch ein Udo :laugh: der ist aber mein Papa, ich liegt ja immer in der Besucherritze weil die Lisa, die ist ja schon länger hier, bei Papa liegt.

Hast du gut gemacht immer schön an die Kumpels halten dann klappt das auch mit Mama meistens sind die einfacher zu erziehen :P

Wir sehen uns dann ist Burbach aber laßt mal Bilder einstellen damit ich weiß wie du aussiehst

Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Udos Tagebuch 2

07 März 2011 17:53 - 07 März 2011 18:33
#28
Hallo,

Heute wolte ich mich nochmal melden,Udo ist jetzt 7 Wochen bei uns,die Angst ist der Neugierde gewichen.
Bei lauten,unbekannten Geräuschen ist er zwar noch etwas :unsure: ängstlich was sich aber sicher auch noch legen wird.
Beim Fressen ist er den anderen beiden weit überlegen ;),er ist immer erster.
Udo sucht den ganzen Tag die Nähe von meinem Mann :unsure: ,er weicht ihm nicht von der Seite,Udo ist ein richtiger Papa-Hund.So einen verschmusten Hund hatten wir noch nie. :cheer:
Wenn mein Mann auf dem Sofa liegt und Udo wird dann nicht gestreichelt und gekrabbelt macht er sich mit einem unzufriedenem brummen bemerkbar. ;) Mein Mann gibt dann natürlich nach und macht was Udo will.
Was Udo gar nicht mag,ist wenn mein Mann sich an den Computer setzt,dann rennt er aus dem Zimmer und kommt erst wieder wenn mein Mann wieder auf dem Sofa sitz. :laugh:
Udo hat auch unsere Nächte spannend gemacht ;) ,er meint er müste so gegen 1Uhr-2Uhr mal durch das Zimmer und den Flur spazieren gehen,oder mal wälzen,schütteln,putzen,bei uns an den
Augen schnuppern übers Bett hüpfen all so Sachen die man Nachts so gerne hat. :silly: :blink: Aufstehen ist dann spätestens 5.30 Uhr angesagt.
dann geht es in den Garten, aber nicht allein,schon gar nicht im dunkeln,wo kein Bewegungsmelder ist,muss ich dann mit der Taschenlampe leuchten.Gina unser Husky-Mix muss auch mit als Begleitpersonal B) .Das sind so ein paar Eigenarten von Udo.
Bei unseren Spaziergängen legt er ein wahnsinniges Temperament an den Tag,dann rennt er
los und ist kaum zu bremsen.
Hat unser Charly(Beagle)was entdeckt was sich lohnt ausgiebig beschnuppert zu werden und Udo sieht das,wird Charly :dry: zur Seite geschoben damit Udo es beschnuppern und makieren kann. :laugh:

Einen besseren Hund hätten wir nicht bekommen können.Er hat alle erobert,ob Mensch oder Hund :lol: :silly: :laugh: .Wir würden ihn NIE wieder hergeben.
LG Christa und Bernd

Anhänge:

Letzte Änderung: 07 März 2011 18:33 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Udos Tagebuch 2

07 März 2011 18:08 - 07 März 2011 18:33
#29
Liebe Christa,
eigentlich müsstest du mein herzhaftes Lachen über deine Zeilen bis zu euch gehört haben!! :woohoo: :laugh: :woohoo:
Beagler sind schon ein ganz besonderer Menschenschlag - ´s ist doch wirklich erstaunlich, mit welchen ihrer Eigenarten die Hunde uns innerhalb kürzester Zeit um die Pfötis wickeln können. ;)

Ich jedenfalls kann euch vollends verstehen und wünsche euch mit eurem herzigen Trio weiter gaaaaaaaanz viel Freude!!
Letzte Änderung: 07 März 2011 18:33 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Udos Tagebuch 2

07 März 2011 18:53
#30
Hallo Ina,
ja,ja da hast du recht.Aber kann man solchen Augen widerstehen oder ihrer Art?
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Treffen im Juni.

Lg.Christa und Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.