Udo

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Udo Tagebuch

11 Feb. 2011 15:12
#19
Hallo Udo,

da freuen wir uns sehr zu lesen, daß Du Dich gut eingelebt hast und
zwei Hunde-Kumpel Dir zur Seite stehen, mit denen Du Dich gut verstehst... :woohoo:

Und Herrchen und Frauchen, die Dich lieb haben und verwöhnen...

Da wirst Du bestimmt bald wieder ganz gesund und wir wünschen Dir schnelle,
gute Besserung (mit der Medi wird die Bronchitis bald keine Chance mehr haben)!!

Mach´s gut, kleiner Mann, wir freuen uns schon auf weitere Berichte und auf
ein (oder mehrere) Foto(s) von Dir und Deinen Hundegeschwistern :laugh:

LG Maya und Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Udo Tagebuch

11 Feb. 2011 16:11
#20
Bilder sind ja schon 2 Stück da aber ich weiss nicht ob die auf der richtigen Seite sind .Schau doch mal nach auf meinen Seiten
Danke


Lg.Udo und Famlie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Udo Tagebuch

11 Feb. 2011 16:28
#21
Na Udo, da hast du es aber gut angetroffen wenn dein Herrchen dich sogar ins Bett läßt. Außerdem hast du ja auch 2 liebe Hundekumpel die dir allen Unfug beibringen werden, dich aber auch in deine Schranken weisen werden. Genieße dein jetziges Leben denn es kann nur noch besser und schöner werden. Es grüßen dich Babsi und Biene sowie Pflegi Anka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Udo Tagebuch

11 Feb. 2011 16:41
#22
Ach Udo, ich freu' mich ganz toll für Dich :silly: :silly: , dass Du's auch so gut getroffen hast :laugh: und bin schon ein bischen neidisch, dass Du Deine Kumpels dirket im Haus hast :blush:. Das mit dem gesundwerden kriegst Du ganz bestimmt schnell auf die Reihe, und dann kann Dich nichts mehr halten. Ich hab' meiner Mama gesagt, dass ich schon viel länger da bin und jetzt endlich auch ins Bett will :angry: :angry: , aber da läßt die überhaupt nicht mit sich reden. Aber das Sofa hab' ich schon geknackt. Lass' es Dir weiterhin gutgehen und vielleicht treffen wir uns ja in Burbach. Lass Dir auch ein Namensschild machen (Mama hat mir eins versprochen), damit ich Dich erkenne ;), und schreib' bald wieder, was Du so erlebst. Fotos wären auch superrrrr!!
Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Udo Tagebuch

11 Feb. 2011 19:00
#23
Hallo

In Burbach werden wir uns sehen,vielleicht hat ja mein Kumpel Charly auch Lust mit zu kommen.Mal sehen.....

Bilder sind auch schon drin,guck mal auf meine anderen Seiten weiss nicht ob sie richtig gelandet sind.

Bis bald!!!!!!!!!!!!!! :laugh: :cheer:

udo und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Udo Tagebuch

11 Feb. 2011 21:16
#24
Hallo Bruderchen!
Schön dass du dich bei deiner neuen Familie gut eingelebt hast!
Die Bronchitis wird auch bald vergessen sein. Ich hatt die ersten Tagen auch etwas Schnupfen... Frauchen sagt das kommt von der ganzen Umstellung. Stress, neue Keime, keine Unterwolle... und so ne Sachen. Aber wie gesagt, das geht auch wieder weg. ;)
Cool dass du gleich neue Freunde gefunden hast. Dann macht alles doppelt so viel Spass.
Achja, Ich bin gespannt auf deine Bilder!

LG aus dem hohen Norden,
deine Schwester Sophy und meine neue Familie :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.