Francis/s Tagebuch

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:47
#7
Guten morgen,gehhhhhnnn,.gehhhhhnnn.
Habe ich gut bei Papa im Bett geschlafen.
Mama wollte eigendlich mit mir im Wohnzimmer schlafen,damit Papa nicht gestört wird,und ich solle
ruhe vor Nigel bekommen.Aber das habe ich nicht eingesehen!!!Die schlafen im Bett!!Und ich sollte das nich!
Nein,da bin ich dem Nigel einfach hinterher gelaufen und zu Papa ins Bett gesprungen.Mama kam dann
hinterher gedackelt,und meinte,mach,was du willst.Dieses blöde unterhemtchen,habe ich mir dann nachts
erst mal ausgezogen!,das sollte wohl zum schutz für mein Bauch sein.Dieses blöde ding da,was die Tierärztin
mir auf meinen kleinen Bauch geklebt hat,ist ganz schön lästig,aber das kommt am Montag wieder weg,
sagt Mama.Oh,ich springe aufs Sofa und auf die Eckbank,-Mama schimpft dann immer mit mir.Ich weiß
gar nicht warum?
So, dem Nigel habe ich gestern abend ,als ich schon etwas munterer war-ordendlich bescheid gesagt,ich
laß mich doch nicht von dem besteigen!!-Mama sagt,das machst du richtig.Der ist dann total pickiert,
wenn ich ihn anknurre.Man,was habe ich ein Hunger,Mama sagt,ich muß noch etwas warten,wir haben erst 6 Uhr.
Aber ich werde mich schon mal in die Küche stellen!- bIS nachher.-Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:48
#8
Also zum mittag gab es eine Riesen Portion Futter für mich.Mama ist mit Nigel alleine,weg gewesen!
Ich glaube,Nigel mußte bei Mama am Fahrrad mit laufen!Der ist nähmlich sehr übermütig.Ich hatte eine
Stunde Zeit,und habe erst einmal im Wohnzimmer ein bischen Tapete abgenagt,das ist doch Toll,ne
Ohh,Frauchen ist jetzt sauer auf mich,hat aber nicht gemeckert!
Mama war heute in unserem Fressnapf,wo es Futter und Leckereien für uns gibt.Da hat sie uns für den 14 November
zum Foto-termin angemeldet!Es kommt ein Mann,mit einer Foto-ausrüstung!Meine Leute,haben von Nigel auch schon
viele Bilder an der Wand -die der Onkel gemacht hat.Und jetzt kommen auch welche von mir da dran.
So,das war´s erst einmal.Mach jetzt erst mal ein Mittagsschlaf.
Gruß.Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:50
#9
RE: francis tagebuch

Guten morgen ihr lieben
Also,was ist denn heute loß??Mama hat heute verschlafen,um 8Uhr habe ich sie erst einmal wach geküsst
,da ist sie aber aus dem Bett gesprungen´´hatte schließlich hunger,Nigel mußte Mama erst mal aus dem Bett zerren,aber bei dem ist das nichts neues!Ganz schnell ist sie mit uns Gassi gegangen und dann gab es Frühstück... Hatte heute morgen ein bischen Bauch-weh,das ist wohl von der Op. Mama hat mir eine Tablette
vom tierarzt gegeben.Jetzt geht es mir wieder besser,nur die macht mich müde.Mir fallen schon die Augen zu.
Bis dann,geeeehhhnnn,geeeehhhnnn, Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:52
#10
Heute habe ich einen ganz ruhigen Tag verbracht,mein Bauch juckt soooo fürchterlich,von dem dummen
Pflaster!Mama streichelt ihn mir öfter,weil ich da nicht so drann komme,.
Morgen fahren wir zur Tierärztin,da kommt das ab.oh,bin ich da froh.
Nigel muß morgen mit zur Ärztin,zur Voruntersuchung;der soll auch kastriert werden!!!
Na,da muß ja nicht nur ich leiden.
Übrigens ,morgen werde ich 6 Monate alt,ist das nicht schön?
Grüße,Andrea,Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:54
#11
Was soll man bei so einem regen-Tag wie heute machen,als sich wieder einmal bei euch zu melden!
Morgen kommen endlich diese dummen fäden aus meinem Bauch,die stören jetzt so langsam.Einen
habe ich mir gestern schon durch gekaut! Ja,ob Nigel jetzt Kastriert wird,da streiten sich meine
Leute.Papa will es einfach nicht,so ein quatsch.Dabei ist es doch bei ihm garnicht so eine große
angelegenheit!-Gestern war er beim Gassi gehen so frech,und hat einen Labrador fürchterlich verbellt,
das Hundi seinem Herchen davon gelaufen ist-vor lauter angst vor dem Nigel! Aber ich belle dann auch
mit,zusammen sind wir nähmlich starck!! Das findet Mama garnicht gut.
So bis bald! Francis,Nigel ,u.Frauchen Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:56
#12
Bei uns ist ganz schön was loß,Erst mußte mama zu sonem Hundtrainer mit Nigel,ich durfte nicht mit! .Nigel kam ziehmlich gestreßt mit Mama zurück.Gestern sind sie zum Tierarzt gefahren,Nigel bekam
dort eine Spritze.Kaum waren sie zuhause,(habe auch kein blödsinn alleine gemacht)ging es dem Nigel schlecht.
Bei dem kam es oben und unten rauß ,und dann hat er so kommisch gezittert.Nachmittags mußte er wieder
mit Mama zum Arzt.Heute geht es ihm etwas besser.Hat aber ein vorteil,es gab Reis und Hun gekocht!
Nach dem ganzen streß,hat Mama uns versprochen,das sie uns heute noch Bananen-Käse-Kekse backen will.
Darauf freuen wir uns,wobei Nigel noch etwas diät halten muß,aber ich laß ihm welche über.
Mein geliebter Nigel.
Gruß,die kleine Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.