Francis/s Tagebuch

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:57
#13
Ich war heute schon gaaaaanz fleisig!
Nach dem Frühstück habeich den leeren Futternapf aus meiner Futterbar von der Küche ins
Wohnzimmer getragen.Das wurde von Mama,bin nun mal für Ordnung.
Dann habe ich Mamas frisch gewaschene Wäsche aus dem Korb im Eßzimmer verteilt-hätte se
nicht aufhängen brauchen.Die hat ganz schön mit mir.
Dann waren wir mit Mama im Garten.Da haben wir Mamas Laubhaufen auseinander gewühlt
ich glaube der Nigel hatte nicht so viel spaß damit ,wie ich
Dann sahen wir aus wie die Ferkel,ich bin auch noch ins nasse Blumen-beet gerant.
Natürlich mußte ich mit Nigel in die .Das war ja vielleicht blöd.
Wir hätten doch so bleiben können,das bischen dreck an unseren Pfoten.
Jetzt muß ich mich erst mal ausruhen ,von der ganzen arbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:58
#14
ch kann etwas ganz neues,
Wenn Mama oder Papa auf der Eckbank sitzen,springe ich auch dadrauf-dann setze ich mich hinter
deren Rücken,und kratze sie.Wenn Mama dann zu mir sagt,oh Francis machst du kratz,kratz
das ist für die eine Masage,so nennen die das,um so fester kratze ich sie am Rücken.
Das macht super spaß.Und meine Leute finden das ganz toll!
So,wir warten gerade auf unseren Papa,der kommt gleich von der arbeit.Dann kann ich mit
Nigel ;Papas Arbeitstasche leer räumen.
Bis dann, Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 17:00 - 10 Mai 2010 17:01
#15
Haben wir denn schon Weihnachten?
Gestern ist Mama mit mir und Nigel mit dem Auto zum Fressnapf gefahren.Ich habe nähmlich
ein neues Geschier und eine Leine bekommen!!Es wurd ja auch Zeit,hatte ja immer
noch das,was ich von Sarah mitbekommen habe.Das neue ist dunkel-blau,es ist schön.
Beim Autofahren habe ich auch nicht gereiert!Mama hat sich sehr darüber gefreut,das das Auto
sauber blieb.Und dann haben wir noch gaaaaannnnz viele Probe.Leckerchen bekommen.
Die nächsten Tage sind wir erst mal versorgt.Unser Papa ist heute und morgen zuhause.
Das findet Nigel und ich toll,er tobt und spielt gaaaaannnnz viel mit uns.
Übrigens;Mama wollte heute morgen,das ich ein Brötchen vom Bäcker trage-nur weil Nigel das macht,
ich mach das aber nicht.Das sehe ich nun mal nicht ein,die soll sie selber nachhause schleppen
Hauptsache,wir bekommen dann eins mit Leberwurst zum Frühstück!
Viele Grüße Francis u.Nigel
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 17:01 von andrea.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 17:02
#16
Der Nigel ist ein Verräter!
Mama hat heute das Badezimmer geschrubbt.DA habe ich ein bischen im Bad gestöbbert,was man
da sooo gebrauchen kann.Oh ich habe einen Badaschwammgefunden.Schwupp,den habe ich-
und rauß aus dem Bad,erst mal unter den Eßtisch und ein bischen zerflückt.
Nigel hat mich schön dabei beobachtet,und ist zur Mama gelaufen-er hat so lange bei ihr gejammert,
bis Mama schauen kam.Da sah sie die sauerei -Badaschwamm kaputt,lauter fetzen,
sofort bin ich hinter das Sofa gerannt,warum wohl.
Das ist ein richtiger schleimer der Nigel
Gruß Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 17:04
#17
Wollte mal erzählen,
Wir waren heute bei einem Fotografen,mensch das war ja anstrengend.
Dort sollte ich still sitzen,davon halte ich ja garnichts.Und dann hat sich die
knipserei noch in unserem Futtermarkt abgespielt.Habe mich total geärgert,es roch
doch da so gut,nach Futter und Leckerli.Dabei hätte ich doch lieber ein bischen
rumgestöbert!Aber nein,Mama bestand auf die ollen Fotos.Dann hat se mir noch sowas gekauft,
das kam um meine kleine Schnute,damit ich draußen nicht mehr fressen kann.Kaum zuhause,wollte
Mama mir das ding ummachen-wollten spazieren gehen.Aber da habe ich kräftig gestreikt
Weg mit dem ding,wenn Mama das nicht macht,ich kann das ab machen! Hingeschmissen habe ich mich ,auf den
Boden.Das hab ich nicht eingesehen,nach langer sind wir dann ohne dem Maulkorb raußgegangen.
Anschliesend ist Mama das ding wieder umtauschen gefahren.
Das war alles ein Streß,jetzt liege ichund ruhe mich erst mal aus.
Übrigens die Fotos hat die Mama in Nigels Tagebuch gesetzt.
Gruß Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 17:05
#18
,ich bins mal wieder,die kleine Francis
Gestern haben wir,also Mama,Nigel und ich vielleicht was erlebt!Bei uns in der nähe
sind wir am Hundeplatz,der hier in unserer nähe ist vorbei gekommen.Die hatten alle
eine Hunde-prüfung.Die ganze Sraße war voller Autos mit so komischen Kisten hinten dran.
Als wir am ersten Auto vorbei gingen,da fing ein Hund ganz schlimm an zu bellen und die komische
Kiste war am wackeln.Da war nähmlich der Hund drin!Oh,Nigel und ich bekamen
ganz schlimme Angst,weil die anderen in den Kisten auch anfingen zu bellen.Wir wollten nicht mehr
weiter laufen.Da mußte Mama mit uns mitten auf der Straße laufen.Heute wollten wir diesen Weg
garnicht mehr laufen,obwohl da keiner mehr wahr.Ich glaube ,gestern hatte ich richtige böse Träume
von den bösen Hunden,Mama sagt ich habe im Schlaf gejammert,sie hat mich nachts im Arm gehalten
und Nigel ist der Mama auch nicht mehr von der Seite gewichen.
DAS wahrs für heute
Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.