boomer im knusperhäuschen

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

05 Mai 2011 23:43
Boomer, ich glaub' Du bist ne ganz coole Socke B) Du hast die Kurve ja richtig gut hingekriegt! hasr's aba auch richtig gut getroffen :laugh: vor allem, wenn's rund um die Uhr Komplettservice gibt :laugh: :laugh:
Geht's der Mama denn wieder besser? Wär ja wichtig wegen der Animation ;)
Also Kumpel. lass Dir weiter gut gehn: Du machst das alles richtig!!!

LG
Dein Edward
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • nanni
  • nannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

nanni antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

10 Sep. 2011 22:12
hallo leute-hier schreibt euch nochmal der boomer B)
von frauchen liebevoll knuddi genannt ;) weil ich so knuddelig bin.....
leider haben wir burbach nicht geschafft :( frauchen ging es richtig sch..... :S
wilson ist wieder gesund-er hatte 1hot spot. er musste antibiotika und cortison nehmen. ich huddel mit meinem rechten auge herum-wir gehen am dienstag zum 4x zum tierarzt. es war 1bindehautentzündung,und die 2.augensalbe hat geholfen. aber irgendwie hat die nickhaut 1eigenleben entwickelt :blink: ......sie tritt hervor,wann immer sie will....frauchen versorgt mich mit traumeel und euphrasia augensalbe,aber irgendwie seh ich aus wie karl dall..... :S dana kennt meine tierärztin auch-sie geht ganz vorsichtig mit mir um :laugh:

ich bin jetzt fast 6monate im knusperhäuschen,und ich bin glücklich :cheer: ich schlafe auf 1kopfkissen oder meiner decke. ich hüpfe aber auch ins bett und kuschel mich an frauchen ;) mit wilson komme ich immer besser klar. er darf mich knabbern,ablecken,hutzen und im bett leg ich mich zu ihm :P die couch ist tabu-sie war mir zu kopfe gestiegen und frauchen hat mich entthront :S naja.....das bett ist sowieso bequemer :silly:

ich bin 1kompaktes,muskulöses,flauschiges kraftpaket geworden :laugh: mir schmeckt es aber auch wirklich gut!!! nudeln mag ich-wenn lasagne drumrum is.... :woohoo: ...hihi....frauchen kriegt die motten.... :woohoo: kauknochen mag ich nur,wenn wilson sie vorgekaut hat. ich bin ganz stubenrein :laugh: kein frust-pipi mehr in die küche...... und alles guck ich mir beim wilson ab-der weiss nämlich genau wie's geht :P
kennt ihr die beagle-olympiade???? fressen,schmusen,schlafen :woohoo: und gassi-gehen ist klasse.....diese herrlichen gerüche.....allerdings habe ich 1seltsame schwäche....schäm... :blush: wenn wilson und flip das bein heben........stelle ich mich gern darunter :blush:
frauchen kriegt dann die begabung........ :angry: danach muss ich immer duschen.... :S ....
stellt euch vor-sie hat vor freude geweint,als ich diese woche das 1.mal in meinem leben fangen mit flip gespielt habe..........er sagte:los-hinterher,und da bin ich einfach los gelaufen...querbeet,durch die blumen,hinter die tannen,so schnell meine kurzen beine rennen können....boah-sag ich euch-hammer.... :woohoo: ich hab hier tolle kumpels.... ;)
so-frauchen sagt,sie habe hunger. also schluss mit diktieren :huh: wilson schläft schon auf frauchens füssen ;)
also leute-ich hau mich auf mein kissen.schläfchenzeit... :)
wau wau,euer boomer ( knuddi ) B)
  • andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

11 Sep. 2011 06:50
Hu hu Boomer :cheer:
Schön,das du Dich wieder mal meldest :unsure: .
Wir finden es klasse,das du Dich so gut im Knusperhäuschen eingelebt haßt.
Und Wilson Dein Kumpel geworden ist,von dem du viel lernst :lol: .
Laß mal wieder was von Dir hören.
Beagelige Grüße Francis(die sich auch alles von Nigel abguckt)u.Nigel :woohoo:
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

11 Sep. 2011 20:01
Hallo Knuddi....öhmmmm Boomer...das kommt weil Deine Nannimama das immer sagt :laugh:

Superklasse wie Du Dich eingelebt hast....soviele Freunde hast Du bekommen.....und das beste....mit Deinem Bruderling bist Du ein starkes Team geworden....Wilson ist ja auch ein prima Kerl....

Und wißt Ihr was meine Tanjamama uns geflüstert hat....haaaaaaaaa......das wir bald zu Euch kommen....den Burzeltag von Nannimama feiern...und das wir Wauzis dann Hundeparty machen dürfen....da freuen wir uns schon riesig drauf :woohoo: :silly: :laugh: ....dann wackelt das Knusperhäuschen :woohoo: :silly: :laugh: so wie früher der Sandkasten gerappelt hat....als unsere Mamis drin gerockt haben :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky
  • nanni
  • nannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

nanni antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

13 Sep. 2011 13:13
hallo leute
da bin ich wieder-euer held im erdbeerfeld B)
ich war nämlich beim tierarzt :P .....ohne wilson und flip :huh: .....
frau dr.nürnberg sagt,mein rechtes auge ist gereitzt,aber nicht entzündet :cheer: freu....
da ich immer in wilsons windschatten laufe,fliegt mir alles um die ohren,wenn er scharrt :( ich könnt ja auch woanders gehen,aber der weiss halt so gut bescheid...und ihr wisst ja... :blush: ....ich stell mich ja ganz gern unter.... :S so wie eben....man war frauchen sauer :angry: sie hat nämlich gestern unsere leinen,geschirre und decken gewaschen..... :huh:
o.k....der rest des tages wird kräftig geschleimt :woohoo: wilson hat mir gezeigt wie ich da gucken muss ;) ach ja..... :blush: ich hab pipi in die küche gemacht,während frauchen beim bäcker gegenüber war :blush: boah kann die gucken... :angry: ich hab bestimmt 3löcher im fell..... :S
übrigens: ich wiege 18kilo,habe frisch gestylte pfötchen,seidig glänzendes,wuschelig weiches fell,bin gut gebaut und muskulös und habe traumhafte schlappohren :kiss: frauchen managed meine dates.... B)
so-flip,wilson und ich machen uns jetzt lang... ;) schönheitsschlaf,nachdem wir trockenfutter an magerquark mit haferflocken hatten....
bis bald ihr lieben ;)
wau,wau euer boomer
  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

13 Sep. 2011 14:03
nanni schrieb:

übrigens: ich wiege 18kilo,habe frisch gestylte pfötchen,seidig glänzendes,wuschelig weiches fell,bin gut gebaut und muskulös und habe traumhafte schlappohren :kiss: frauchen managed meine dates.... B)
wau,wau euer boomer

Oh, Mann, Abby findet dich schon voll sexy. Nur das Klo, sagt sie, müsstest du selber putzen!
Da ist sie pingelig. :laugh:
Moderatoren: Christiane