boomer im knusperhäuschen

• nanni
  • nannis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

boomer im knusperhäuschen wurde erstellt von nanni

14 März 2011 23:04
hallo leute :)
mein name ist boomer. ich bin ein 10jahre alter beagle mit einer schnittigen figur. ich bin gut zu fuss und durch meine hyperplasie( gutartige zellentartung )nicht eingeschränkt :cheer: ich bin aufgeschlossen und freundlich und seeeeehhhr neugierig auf diese neue welt. mein frauchen sagt,ich müsste eine nase so gross wie ein fussball haben,bei dem was ich mir zusammenschnüffel.dabei staubsaugt mr.wilson genauso viel... ;)
am samstag morgen wurde ich aus dem institut geholt und von sehr netten menschen lange spazieren gefahren. um 17.50h bin ich im knusperhäuschen angekommen und wurde freudig begrüsst :laugh: mr.wilson hat mir seinen garten gezeigt und ich bin brav an der leine mitgegangen :) ...die haben gestaunt... :P angst kenn ich nicht-bin doch ein alter hase! an der treppe hab ich kurz gezögert,aber dann bin ich wilson einfach hinterher.man riecht es da gut...mindestens 4verschiedene hunde...boah... :huh: wusstet ihr wie toll ein bett ist oder eine couch? ich bin einfach reingehüpft!...traumhaft...vor lauter aufregung hab ich die küche 4xgegossen,aber keiner war böse ;) zum glück kam phillipo zum schlafen rüber,mr.wilsons bester freund. eine pummelfee,wenn ihr mich fragt,aber er sagte,er macht diät :dry: komische sachen die wilson und flip da essen,aber ein chlorophylkleeblatt hab ich auch probiert.frauchen sagt,ich hätte mundgeruch...phe...hat die schon mal ihre füsse gerochen :S ???
die nacht war ruhig und entspannt-wir haben zu 4t im bett geschlafen :lol: toll,so'n mensch....
am sonntag hab ich mich dann wohl etwas weit aus dem fenster gelehnt... :huh: ich hab wilson den ganzen tag angepöbelt-naja-ich bin toll und älter,aber als ich dann vorwitzig an seinem futter riechen wollte,hab ich tierisch eine verpasst gekriegt :S man -hat der zähne... :unsure: hm...ich scheine ihn nicht richtig verstanden zu haben,denn als ich es nochmal versuchte,hat er mir die zähne nicht nur gezeigt... :S aber das nasenpiercing macht mich nur noch interessanter und die schrammen am ohr heilen wieder :( hätt ich mal auf frauchen gehört.....jetzt werden wir räumlich getrennt gefüttert...
montag morgen um 7h ist flip wieder gekommen. wir haben uns dann nochmal hingekuschelt :) schmusen ist so schön...ich bin heute sehr kleinlaut und schüchtern :unsure: macht nen guten eindruck :S wir waren hheute 2h spazieren :lol: toll-ich hab frauchens menschen kennengelernt-fast alle finden mich toll... :cheer: ich gucke auch gern fernsehn und schlafe viel :P heute abend waren wir in flips grossem garten :blink: 900qm und 4hunde :woohoo: frauchen hat die leine abgemacht und ich bin mit den anderen gerannt :woohoo: keine angst leute-der garten ist ausbruchsicher!!! während frauchen schreibt,was ich diktiere,mache ich pfötchenpflege...tipp schneller-ich will schlafen ;)...so-jetzt werde ich nochmal gelüftet. bin nämlich stubenrein seit gestern :P
schlaft alle schön und beagelige träume :cheer:
wau wau,euer boomer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

14 März 2011 23:18 - 14 März 2011 23:26
Hey Boomer....

Was schreibst Du uns denn da alles??? :laugh: ....Mir wird voll schwindelig beim lesen :blink: ...meiomei...da hast Du in der kurzen Zeit ja schon viel erlebt....das freud uns total....und das Du schon im Bett schläfst...supi...das Du keine Angst hast....aber weißte...die Wilsons sind auch voll nett...da haste Dir echt ein tolles Zuhause ausgesucht ;) ...aber Boomer....den Wilson mußte aber nit anpöbeln....der ist doch viel größer als Du :ohmy: ....und doch sooooo ein Lieber....ich kenne den auch schon...aber der hat mehr Spaß an Chucky :P ..als an mir...
Aber ist doch noch alles ganz neu....und ich wette...Ihr werdet dicke Freunde :kiss:

Wir freuen uns schon riesig auf morgen Abend....da kommen wir 4 Schmitzi´s nämlich zu Euch...wir wollen Dich doch mal knuddeln......und Foto´s machen :woohoo: :silly:

Liebe Grüße Deine Dana & Chucky
Letzte Änderung: 14 März 2011 23:26 von Schmitzi.
  • andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

15 März 2011 05:36 - 15 März 2011 05:36
Hu hu Boomer :)
Klasse,das du es so gut im Knusperhäuschen getroffen hast!
Ja ja das Bett der großen ist schön was feines,da schlafen wir auch immer :laugh: -
Aba mal ehrlich, Mr.Wilsons darfste nicht ärgern.
Ist doch toll,wenn man nen Kumpel zum spielen hat.
Schön von Dir gehört zu haben,berichte uns weiter und sag Deinem Frauchen mal
Sie soll Fotos machen!
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :woohoo:
Letzte Änderung: 15 März 2011 05:36 von andrea.
  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

15 März 2011 18:11
Hallo Namensvetter!!!!!!!!!!!!
Es freut mich, daß du auch einen schönen Platz gefunden hast :)
Wir wohnen auch gar nicht so weit von euch weg an der Nordseeküste (ca. 320km Luftlinie).
Ich wünsch dir fürs erste alles Gute und daß du auch so eine Familie gefunden hast wie ich (seit 6 Jahren) und Nora.
Besuch doch mal unsere Seite hier im Forum "Neues von Nora".
Dort findest du auch Bilder von uns ;)
Also dann: Viele Grüße aus Ostfriesland von
Nora und Boomer
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter
  • maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

15 März 2011 19:03
Hi Boomer,

na, das is ja man 0berklasse, wir drei kommen grade vom Beagle-Treff und
nu bringt uns Frauchen auf den neuesten Stand der Dinge... :laugh:

Is ja irre, wie schnelle Du alles für dich eingenommen hast und lernen tust
Du ja im Akkordtempo :silly: da bleibt einem ja die Puste weg...
Und pillern tuste nu auch schon draußen? Respekt :ohmy: und die Treppen
auch gleich gewuppt....menno, wir sind beeindruckt!!!

Hast es auch toll getroffen in Deiner Familie, gleich Couch und Bett erobert :woohoo:
einfach super. Der Zoff mit Mr. Wilson mußte wohl sein, damit erstmal die Rangfolge
klar gestellt wird (kennen wir alles, haha). Paß auf, ihr werdet noch ganz dicke :lol: !

Nu wolln wir dich aber auch mal begucken, Junge, Fotos müssen her: Aber wir freun uns
ganz dolle für dich und auch unsere Mutter kriegt sich gar nich wieder ein... :side:

Mach weiter so und berichte uns fleißig!
Schlabbergrüsslinge von den Buchholz-Mädels :kiss:
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen

15 März 2011 19:41
Hi Boomer,

wir war es denn mit Chucky und Dana, wir sind nämlich ganz dicke Freunde, die hast du doch hoffentlich nicht angebellt :P

Aber vielleicht lernen wir euch alle ja auch mal kennen, auf jeden Fall in Burbach

Grüßlinge
Shary und Lisa
Moderatoren: Christiane