boomer im knusperhäuschen
ina antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen
16 März 2011 14:41
nanni schrieb:
Komm ich da auch zum Gucken rein, wenn ich nicht registriert bin?
...fragt eine, die diese Netzwerke eigentlich meidet
frauchen ist aktiv bei wer-kennt-wen. sie hat mir dort ein fotoalbum angelegt
besucht sie dort unter: natalie dank in jülich
Komm ich da auch zum Gucken rein, wenn ich nicht registriert bin?
...fragt eine, die diese Netzwerke eigentlich meidet
Dieses Thema wurde gesperrt.
maya antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen
16 März 2011 15:12
Ganz tolle Bilder von Boomer, family and friends :woohoo: Danke, Tanja!
Bin sicher, in Boomer würde ich mich auch sofort verlieben :lol: :kiss: ,
Nanni, ich hoffe, Du kommst auch nach Burbach?! Wir wollen den Charmeur
unbedingt kennenlernen!!
LG Maya mit Meute
Bin sicher, in Boomer würde ich mich auch sofort verlieben :lol: :kiss: ,
Nanni, ich hoffe, Du kommst auch nach Burbach?! Wir wollen den Charmeur
unbedingt kennenlernen!!
LG Maya mit Meute
nanni antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen
18 März 2011 22:50
wau,wau....hier bellt euer boomer 
frauchen ging es nicht so gut und wir haben eine ruhige kugel geschoben
also am dienstag waren die schmitzis da und wir haben in flips garten die kuh fliegen lassen :woohoo: ihr habt bestimmt die bilder bei mir und dana geguckt
seit mittwoch mischt frauchen mein trockenfutter-coole sache
schmeckt besser als der laborfrass :S die dosen von mr.wilson riechen aber auch verführerisch...
gestern hab ich bessy kennen gelernt,die 13jahre alte jack russel prinzessin,durch die frauchen auf den geschmack mit alten hunden gekommen ist
vor begeisterung hab ich an die komode gepullert
...zum ärger von frauchen :blush: ...aber sonst bin ich stubenrein :laugh: heute hat es geregnet,aber das bringt einen erfahrenen beagle nicht aus der fassung
da wir nach dem gassi-gehen aussahen wie die wildschweine,hat frauchen mir kurzerhand die dusche gezeigt und schaumig schwupp war ich sauber
irgendwie riech ich auch anders... :huh: aber es gefällt und es hat nicht weh getan :kiss: zur belohnung hat frauchen mich aus der hand gefüttert und ich hab richtig reingehauen 
ich glaube,ich habe heute das 1.mal gespielt... :dry: ich bin mir nicht sicher,aber das sah so toll aus,was frauchen und wilson da gemacht haben....da hab ich mir ein herz gefasst,bin von der couch gehüpft und hab mit gemacht... :laugh: es heisst fangen
wilson rennt mit einem fellding im maul herum,frauchen hinterher und ruft:"jeeeeetzt krieg ich dich..." und hin und wieder erwischt sie wilsons schwanz und dann wird gehüft,gelobt und gelacht :lol: ...naja...uns sieht ja keiner :blush:
flip schläft heute wieder bei uns.er kuschelt mit wilson im bett-ich bin könig der couch
wilson ist sehr freundlich zu mir,aber ich bin noch zurückhaltend :huh: ich muss noch etwas auftauen....
so ihr lieben
das wars wieder für heute 
was für ein leben ohne institut......
ach quanto-ich steh auch auf tempo.....wer weiss warum...
schlaft schön-träumt süss,euer boomer
frauchen ging es nicht so gut und wir haben eine ruhige kugel geschoben
also am dienstag waren die schmitzis da und wir haben in flips garten die kuh fliegen lassen :woohoo: ihr habt bestimmt die bilder bei mir und dana geguckt
gestern hab ich bessy kennen gelernt,die 13jahre alte jack russel prinzessin,durch die frauchen auf den geschmack mit alten hunden gekommen ist
ich glaube,ich habe heute das 1.mal gespielt... :dry: ich bin mir nicht sicher,aber das sah so toll aus,was frauchen und wilson da gemacht haben....da hab ich mir ein herz gefasst,bin von der couch gehüpft und hab mit gemacht... :laugh: es heisst fangen
flip schläft heute wieder bei uns.er kuschelt mit wilson im bett-ich bin könig der couch
so ihr lieben
was für ein leben ohne institut......
ach quanto-ich steh auch auf tempo.....wer weiss warum...
schlaft schön-träumt süss,euer boomer
18 März 2011 22:55
für ina 
keine ahnung :huh: sonst lad ich dich ein und danach löscht du dich wieder
oder du wartest noch 5jahre,bis ich das hier mit den fotos raffe... :silly:
blond lacht :woohoo:
lg,nanni
keine ahnung :huh: sonst lad ich dich ein und danach löscht du dich wieder
oder du wartest noch 5jahre,bis ich das hier mit den fotos raffe... :silly:
blond lacht :woohoo:
lg,nanni
Schmitzi antwortete auf Aw: boomer im knusperhäuschen
18 März 2011 23:08 - 18 März 2011 23:09
Hey Boomer Freund....
Was...Du warst in der Dusche???...igitt...sowas mag ich nit.... :blink: ....aber ich hab gehört das Du jetzt richtig gut riechst
...und gespielt hast Du auch schon...meiomei Boomer....Du erlebst ja schon richtig viel...das freud uns sehr ....
Weißt Du...und das Mr. Wilson jetzt Dein Freund werden will...ist doch supi....das werdet Ihr auch....das kommt....und dann könnt Ihr alle Flips Garten rocken :woohoo: :silly: :laugh:
Sag Deiner Mama noch...das mit den Bildern hier einstellen ist nit schwer...ansonsten mußt Du das Beaglefon nehmen....und hier anrufen....dann erkläre ich Dir das....wir Beaglechen sind doch schlau

Liebe Grüße Dana & Chucky
Was...Du warst in der Dusche???...igitt...sowas mag ich nit.... :blink: ....aber ich hab gehört das Du jetzt richtig gut riechst
Weißt Du...und das Mr. Wilson jetzt Dein Freund werden will...ist doch supi....das werdet Ihr auch....das kommt....und dann könnt Ihr alle Flips Garten rocken :woohoo: :silly: :laugh:
Sag Deiner Mama noch...das mit den Bildern hier einstellen ist nit schwer...ansonsten mußt Du das Beaglefon nehmen....und hier anrufen....dann erkläre ich Dir das....wir Beaglechen sind doch schlau
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 18 März 2011 23:09 von Schmitzi.
03 Mai 2011 20:46
hallo leute 
hier schreibt wieder euer boomer :laugh:
der meister des extrem-couching und hardcore-wälzing :silly:
leider ging es meinem frauchen die letzten wochen nicht so gut
darum war es still im knusperhäuschen... :huh: aber dana und chuky haben gut aufgepasst :kiss:
tja leute.....ich bin zum hund geworden :woohoo: ....knaller....
ich fresse trockenfutter,leckerlis,stängchen und dentastix. ausserdem klaue ich bei wilson,flip und jacky......und frauchen..... :S mein herz schlägt für fleischwurst :silly:
morgens und abends fressen wir,zu trinken gibt es rund um die uhr
nachts schlafen wir und tagsüber nicker ich vor mich hin,wenn nichts aufregendes passiert. die letzten 2wochen war jacky hier,ein labrador,der nicht erzogen ist.... :ohmy: armes frauchen...
aber sie hat sich respekt verschafft
ich mache jetzt SITZ und spielaufforderungen :silly: ausserdem renne ich wie wild durch den garten,hopse über wilson,wenn er liegt und gehe drunter durch,wenn er steht
der is cool.....wenn ich brumme,geht er....man bin ich toll...
ausserdem tanze ich mit frauchen-sie nennt es beagle-tänzchen...bälle nehme ich in den mund,weiss aber nicht weiter... :huh: die anderen gucken dann immer so erwartungsvoll.... :blush: meine krallen wachsen,ich habe zugenommen,und ich fresse kauknochen,wenn wilson sie angekaut hat....hm...lecker... 
hier ist alltag leute,und ihr glaubt nicht wie glücklich ich mit meinen 2männern bin... dieser tage dachte ich,dieser kleine kerl hat 10jahre gewartet,um nach hause zu kommen...zu uns...in unser herz...ich bin euch von ganzem herzen dankbar für diesen wundervollen beagle...
wir sehen uns in burbach :woohoo:
grüsse aus dem knusperhäuschen :silly: natalie,wilson und boomer
hier schreibt wieder euer boomer :laugh:
der meister des extrem-couching und hardcore-wälzing :silly:
leider ging es meinem frauchen die letzten wochen nicht so gut
tja leute.....ich bin zum hund geworden :woohoo: ....knaller....
ich fresse trockenfutter,leckerlis,stängchen und dentastix. ausserdem klaue ich bei wilson,flip und jacky......und frauchen..... :S mein herz schlägt für fleischwurst :silly:
morgens und abends fressen wir,zu trinken gibt es rund um die uhr
hier ist alltag leute,und ihr glaubt nicht wie glücklich ich mit meinen 2männern bin... dieser tage dachte ich,dieser kleine kerl hat 10jahre gewartet,um nach hause zu kommen...zu uns...in unser herz...ich bin euch von ganzem herzen dankbar für diesen wundervollen beagle...
wir sehen uns in burbach :woohoo:
grüsse aus dem knusperhäuschen :silly: natalie,wilson und boomer
Moderatoren: Christiane