Kimi und Nala

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Nala

22 März 2011 10:53 - 22 März 2011 10:53
#7
Ich will heute mal eine Lanze brechen für Nala.

Ich sehe immer wieder ihr Bild bei den Pflegies undfrage mich warum Nala irgendwie "übrig bleibt".
sie ist so eine Süße und hat sich ein tolles Zuhause redlich verdient...

Wo bleibt ihr nur, liebe Interessenten?! Es muss euch doch geben!
Auf auf, schnappt euch die Gute. Sie ist bestimmt ein Goldstück...


Hey Pflegemama. Wir möchten wieder was Neues hören. Wie geht es Nala denn?! Bitte guck doch mal wieder hier rein und schreibe was.

Lieben Gruß, Biggi die Nala Verrückte.


:)
Letzte Änderung: 22 März 2011 10:53 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Nala

22 März 2011 19:08 - 22 März 2011 21:39
#8
Cassandra schrieb:

Ich will heute mal eine Lanze brechen für Nala.

Ich sehe immer wieder ihr Bild bei den Pflegies undfrage mich warum Nala irgendwie "übrig bleibt".
sie ist so eine Süße und hat sich ein tolles Zuhause redlich verdient...

Wo bleibt ihr nur, liebe Interessenten?! Es muss euch doch geben!
Auf auf, schnappt euch die Gute. Sie ist bestimmt ein Goldstück...



Bigi,
Du hast absolut recht. Nala ist so entzückend, dass ich auch nicht versteh', dass sie noch nicht adoptiert worden ist.
Ich wünsch mir auch, ein bischen mehr von ihr zu lesen und zu sehen. Also:
Her mit den Bildern und Geschichten
Roswitha
Letzte Änderung: 22 März 2011 21:39 von . Begründung: Zitat gerichtet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • r.lebuda
  • r.lebudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

r.lebuda antwortete auf Aw: Nala

24 März 2011 22:05
#9
Ich habe die Kimi adoptiert, die zusammen mit Nala bei der Pflegefamilie lebte. Ich habe mich für kimi entschieden weil ich nur einem Laborbeagle ein Zuhause anbieten kann. die Nala hat es aber genauso gut verdient. sie geht mitr nicht aus meinem Kopf und Herz. Ich bin sicher:
Auch Nala findet bald ein Zuhause für immer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Kimi und Nala

24 März 2011 22:13
#10
Hallo!
Ja, es ist bestimmt nicht leicht einen Hund zu sehen und ihn "da zu lassen".
Aber es geht nunmal nicht anders. Zumindest hat Kimi schon ein entgültiges zuhause gefunden. Mehr kann ein Einzelner ja nicht tun! Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich schon ein Rudel von Laboris zusammen. Bräuchte ich nur noch ein Pferd und einen Fuchs. :laugh:

Ich bin mir auch sicher, dass Nala bald ein Zuhause hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

antwortete auf Aw: Kimi und Nala

25 März 2011 11:36
#11
Am schönsten und wahrscheinlich auch hilfreichesten für Nala wäre es wenn die Pflegemutti mehr über sie berichten würde..... :whistle:
Denn bisher wissen wir hier über Nala nichts, leider.


Kimi, schön das Du ein Zuhause gefunden hast.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • r.lebuda
  • r.lebudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

r.lebuda antwortete auf Aw: Kimi und Nala

03 Apr. 2011 16:53
#12
Hallo ihr Lieben 4.- und 2.-Beiner. Ich bin´s, Kimi. Bin schon die 2. Woche in meiner neuen Familie und mache mich hier breit im Haus. Frauche und Herrchen kennen dies nicht: einen Hund, der im Haus wohnt. Mein Frauchen ist froh, glaube ich-sie redet ständig von einer neuen Seele im Haus. Manchmal ist sie auch streng (liebevoll konsekvent heißt es, oder? )aber das macht mir nicht viel aus. Ich mache manchmal, was sie will oder auch nicht. Mein Herrchen - der ist klasse. Von ihm kriege ich die besten Leckerlis. Aber er hat nicht viel Zeit für mich. Da gehe ich viel mit Frauchen spazieren. Wir üben auch schon Alleinebleiben. Geffällt mir nicht so gut-muß aber sein. Ich schlafe die Nächte fast durch, mache immer seltener im haus ( das Große immer draußen!) und finde es gut, dass ich hier wohne. Irgendwann gehen wir in eine Hundeschule damit ich etwas lernen kann ( was soll ich denn lernen?ich kann soooo viel ! ) Frauchen sagt, ich könnte dort auch mit anderen Hunden spielen-das würde mir bestimmt gefallen.Mal abwarten. Jetzt muss ich Schluß machen, wir gehen in den Wald.

Wau, wau, lass es euch gut gehen

eure Kimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.