Kimi und Nala

  • Sylvia
  • Sylvias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kimi und Nala wurde erstellt von Sylvia

27 Feb. 2011 17:39
#1
Hallo Ihr alle :)

So heute haben wir das erste mal Zeit uns euch mitzuteilen. Wir beide sind etwas über ein Jahr alt und seit 22.01.2011 bei einer Familie in Bayern. Am Anfang war das ganz schön komisch. Wir kamen da an und da waren schon andere Tiere. Eine sah aus wie wir. Wie sich herausstellte ist das die Fee, die auch aus dem Labor kommt und schon einige Zeit bei der Familie ist. Dann war da noch ein großer schwarzer Hund. Erst hatten wir ein bißchen Respekt vor ihm, :huh: aber dann haben wir gemerkt, das man mit dem ganz toll spielen kann. Ach und fast hätten wir´s vergessen - ein paar Katzen sind auch da - mit denen verstehen wir uns auch prima. Ab und zu kann man auch mit denen Spielen.

So nun erzählen wir euch wie es uns so geht und was wir alles so schon können.

Am allerliebsten Schmußen wir mit den Zweibeinern. Das lieben wir. Wenn die mal keine Zeit haben dann Kuscheln wir halt mit einem anderen Hund oder wir schlafen ein bißchen. Was wir aber auch ganz gerne mögen ist Spazierengehen. Mittlerweile können wir das auch schon ohne Leine und haben gelernt, das wir kommen sollen wenn wir gerufen werden, denn auf unsere Namen hören wir auch ganz toll, sagen wenigstens unser Frauchen und Herrchen. Und wir geben uns auch ganz große Mühe, nur manchmal ist es schwierig zu hören wenn man gerade am tollen ist :whistle: . Na ja, das muß ja auch mal sein.

So nun aber genug für heute. Wir melden uns bald wieder und freuen uns, wenn jemand was von uns wissen will.

Also bis bald!! Kimi und Nala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Kimi und Nala

27 Feb. 2011 17:54
#2
Hallo Kimi und Nala schön wäre es, wenn euer Frauchen mal Bilder von euch rein setzen würde. Wir wollen doch wissen wie ihr ausseht.
Es grüßen euch Babsi und Biene sowie Pflegi Anka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Kimi und Nala

27 Feb. 2011 17:57
#3
Hallo Kimi, hallo Nala :laugh: :laugh:
Das find' ich ja ganz toll, dass Ihr es so gut getroffen habt, und ein bischen neidisch bin ich auch :( Ich bin nämlich noch alleine. Gut, mein Frauchen guckt immer, dass wir andere Hunde treffen und lädt auch immer mal welche ein. Aber immer die Kumpels um sich zu haben, ist halt doch viel viel besser!
Dass Ihr so schnell lernt und schon frei laufen dürft, ist echt cool B) B) Ich lass' mir mit dem freiwilligen Zurückkommen noch Zeit, aber ich glaub' das werd ich mir noch mal überlegen: ich will nämlich auch frei herumlaufen und mit den andern toben
Sagt mal Euren Leuten,dass sie ganz schnell ganz viele Bilder von Euch einstellen sollen. Ich kenn Euch ja nur von der Vermittlungsseite, und da habt Ihr beiden meiner Mama und mir sooogut gefallen :woohoo: :woohoo:, aber jetzt wollen wir richtige Fotos sehen. Ich bin ja schon soo gespannt
Euer Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Kimi und Nala

27 Feb. 2011 20:02
#4
Damit es nicht zu missverständnissen kommt, die beiden Kimi sowie auch Nala stehen zur vermittlung bereit sie sind bei Sylvia in der Pflegestelle.
Ich hoffe wir bekommen noch ein paar Bilder der beiden hübschen Mädels ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia
  • Sylvias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sylvia antwortete auf Aw: Kimi und Nala

21 März 2011 18:52
#5
So da bin ich wieder.

Muß das natürlich erklären. Ich bin Nala und bin nun alleine bei meiner Pflegefamilie. Kimi ist gestern zu Ihrer neuen Familie gekommen :kiss: und was ich heute gehört habe geht es Ihr dort ganz gut. Es freut mich für Sie.

So nun aber zu mir. Mir geht es nämlich auch ganz gut hier. Hab ja noch die kleine Fee ( auch ein Beagle) und den Zeus zum Spielen. Auch mit den Katzen spiel ich ganz gern nur sind die ab und zu etwas mißmutig oder haben einfach keine Lust. :blink: Am besten gefällt mir aber bei diesem tollen Wetter auf alle Fälle das Spazierengehen. Da kann man sich so richtig austoben und es gibt vieles Interessante zu entdecken. :woohoo: :woohoo:

So nun werde ich mich meiener nächsten Lieblingsbeschäftigung zuwenden - Das schmussen mit meinen Zweibeinern. :cheer: Das find find ich nämlich auch ganz ganz toll.

Also bis demnächst.

Eure Nala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • r.lebuda
  • r.lebudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

r.lebuda antwortete auf Aw: Kimi und Nala

21 März 2011 20:15
#6
Hallo Nala,

ich schreibe dir, weil ich dich etwas vermisse. Ausserdem waren wir doch befreundet oder?
es war eine schöne Zeit mit dir und bei euch. Aber wie es so im Hundeleben manchmal ist-Zeit für einen Neuanfang. Und der ist gelungen. Mein neues Frauchen und ich - wir verstehen uns gut.Mein Gefühl sagt mir: wir passen zueinander. Wir sind beide ausgeglichen, bauen unsere Ängste ab, brauchen Streicheleinheiten, bewegen uns gerne und ruhen auch sehr gerne. Ich würde sagen-wir sind zwei Genussweibchen. Und wenn am Wochenende mein neues Herrchen kommt, dann freuen wir uns über ihn und sind zeitweise zu dritt. Ich kenne ihn noch nicht; ist aber bestimmt ein cooler Typ. So liebe Nala, jetzt liege ich auf meiner Decke neben meinem Frauchen, habe 3 Spaziergänge hinter mir ( nur heute 3! der letzte war schon lang und habe dabei viele begegnungen mit Jungs und Mädels gehabt ( alle echt klasse 4 beiner, sooo nett zu mir. Ich strenge mich aber auch gut an!) und wart dadrauf, was der Abend und der nächste Tag so mit sich bringt.Dabei vergesse ich natürlich nicht, was ich bei euch sehr gerne gemacht habe: schmuseln, schmuseln, schmuseln.

Ciao liebe Nala :cheer:

Ich schreibe dir bald wieder!

Lass es dir gut gehen

kimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.