Mico

  • Doro
  • Doros Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Doro antwortete auf Aw: Mico

31 Dez. 2010 13:27
#7
Ist das ein hübscher Kerl. Ich mag diese schlanken und langbeinigen Beagles besonders gern. :kiss: Wie groß ist der denn? Und wie alt?

Viele Grüße
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Mico

31 Dez. 2010 17:42
#8
huhu Ela,

danke für dein Interesse an Mico. Er ist am 24.08.2009 geboren, wiegt ca. 15 kg, ist 49 cm groß,
kastriert und geht los wie eine Sylvesterrakete:

wir waren grad spazieren

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Mico

01 Jan. 2011 12:15
#9
Guten Morgen ihr lieben,
erstmal ein Frohes Neues wünsche ich euch!
Tina hat am Telefon gestern absolut Recht gehabt, er ist wirklich ein Bildhübscher Rüde, und hat er wirklich ein Stockmass von 49cm ? :huh:
Ich denke das er doch bestimmt schnell jemanden findet, der bleibt bestimmt nicht lange bei euch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Mico

01 Jan. 2011 22:44
#10
Den wünschen möchten wir uns anschließen.

Und er hat wirklich Stockmaß 49 cm, ich habe nochmal nachgemessen, und er stand mit allen vier Beinen auf dem Boden :woohoo: nicht dass jemand denkt, wir hätten ihn auf ein Höckerchen gestellt.

Er ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr gelehrig, er lernt sehr schnell, hat er auch nötig, in der Erziehung scheint nicht viel passiert zu sein.

Er nutzt alles zum spielen, springt herum wie ein Reböckchen, mit seinen langen Beinen.
Gestern, als ich mal am PC saß, ist er mir auf den Schoß gesprungen und hat es sich dort gemütlich gemacht und mir interessiert zugeschaut ........ schade, dass man in solchen Momenten nicht immer eine Kamera schußbereit hat, wäre sicher ein nettes Foto geworden :laugh:

Nur gut, dass unsere Kapazitäten erschöpft sind, sonst würde ich ihn behalten, so ein lieber Kerl wie er ist .........

So hoffen wir nun für ihn, dass er schnell eine Familie findet in der bleiben darf bis er alt und grau ist!!!!
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Mico

03 Jan. 2011 14:59
#11
Liebe Tina,

ich bin mit meinen Mäusen ein paar Tage "abgetaucht" und lese erst
jetzt vom Pflegeneuzugang...

Das ist ja ein bildschönes Kerlchen, der Mico, da könnte man sich ja glatt... :kiss:
Und toll von Euch, ihn so spontan aufzunehmen... :lol: Hermann hat sehr schöne
Bilder von ihm und Euren Mädels gemacht. Ich bin sicher, den Prachtkerl werdet Ihr
bald wieder los und wir drücken Daumen und Pfoten, daß er eine tolle Familie findet :cheer: .

Übrigens, Euch allen noch alles gute für 2011... :laugh:
Liebe Grüße
Maya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Mico

03 Jan. 2011 17:46 - 03 Jan. 2011 17:47
#12
Uuhps, wo kommt der jetzt her? Das sollte doch Mico sein!


Letzte Änderung: 03 Jan. 2011 17:47 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.