Mico

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Barbara antwortete auf Aw: Mico

12 Jan. 2011 09:23
ich habe schon häufiger davon berichtet, dass ich dogge luisa mit in die praxis nehme.ich arbeite mit kindern.

luisa ist ein junghund, stockmaß 80 und ziemlich ungestüm.wenn sie erwachsene begrüßt müssen die darauf achten stehen zu bleiben.luisa wiegt gut 50 kilo.

die kinder sind zwischen 4 und 14 jahre alt.da habe ich ein ganz anderes bild.da ist sie vorsichtig und zärtlich, legt sich hin und lässt die kleinen auf sich rumkrabbeln.

ich frage mich immer wieder wieso kann der hund da unterscheiden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• leonie
  • leonies Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

leonie antwortete auf Aw: Mico

12 Jan. 2011 10:00
kann ein Hund nicht nur die Kinder sind meist standfester aber das stimmt wohl nicht immer wenn ein kind hunde mag dann macht es dem Kind auch nix mal umgeschmissen zu werden

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Mico

12 Jan. 2011 10:53
Leonie schrieb:

Also auch etwas kleinere Kinder können mit etwas grösseren Hunden zusammen leben

Du hast sicher recht damit! Vielleicht wär's ja auch gut gegangen. Aber warum ein Risiko eingehen,
wenn es doch unproblematischere Beagles zur Auswahl gibt? Schließlich möchte man allen
Beteiligten Enttäuschungen ersparen.
Ist doch überhaupt schei......... aus 400km Entfernung, ohne die Familie gesehen zu
haben, eine Entscheidung treffen zu müssen. Ideal wär's, wenn man sich schon vorher sehen
und kennlernen könnte.

Bismarck schrieb:

das mit dem Sprung auf den Rücken ... könntest Du nicht mal mit der Kamera ... ich geb es auch
nicht weiter

Ich weiß, das ist schwer zu glauben. Aber wirklich; kann sein, wenn Tina sich runtergebeugt, um Paula
zu streicheln, dass Mico ihr auf den Rücken springt.

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Mico

12 Jan. 2011 12:06
Hallo ihr beiden,
ich denke eure Entscheidung war die richtige.
Mico wird seine Familie schon finden.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Mico

15 Jan. 2011 19:20
Heute durfte ich Mico kennen lernen. Ein wirklich toller Kerl. Leider durfte er heute noch nicht umziehen. Sein Blick spricht da Bände :(

Schon deutlich zu versichtlicher

Ich hoffe er findet bald seine Leute, wer kann so einem Kerl schon widerstehen. :blush:

• Doro
  • Doros Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Doro antwortete auf Aw: Mico

15 Jan. 2011 22:16
Hups, habe das jetzt erst gelesen. Ich finde es klasse, wie überlegt ihr an die Vermittlung geht und Für und Wider abwägt!

Der Mico ist wirklich ein ganz, ganz hübscher Kerl. :kiss: Ich darf mir die Bilder gar nicht zu lange ansehen.... *schnellweghier*

Lieben Gruß

Moderatoren: Christiane