Chili würzt Süddeutschland...
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
07 Dez. 2010 07:24
Hallo Manu,
nur Geduld, das mit dem Pinkeln wird schon noch..........(hat ja bestimmt schon?)
Zumindest schaut er schonmal scharf aus. Da kommt was zu auf Süddeutschland mit Chilli.
Ooooooooweh!!!!!
Liebe Grüße
Hermann
nur Geduld, das mit dem Pinkeln wird schon noch..........(hat ja bestimmt schon?)
Zumindest schaut er schonmal scharf aus. Da kommt was zu auf Süddeutschland mit Chilli.
Ooooooooweh!!!!!
Liebe Grüße
Hermann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Der Manu antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
07 Dez. 2010 07:50
UPDATE!!!!
Sie pilkelt!!! nachdem sie von halb 1 bis um halb 7 gepennt hat wie ein engel und das NEBEN unserem bett auf ihrer decke, bin ich mit ihr raus, als sie aufgestanden ist. nachdem ich mit ihr eine 3/4h auf unserem grundstück durch den schneeregen geirrt bin hat sie sich dazu bequemt, ihre initialen in den schnee zu strahlen:D in die wohnung hat sie nicht gemacht, da wir die schlafzimmertür zu hatten und nichts gefunden haben.
sie läuft problemlos alle treppen hoch...runter hab ich sie noch nit gehen sehen^^
Bilder von tag 2 folgen, sobald ich ausgeschlafen habe
Sie pilkelt!!! nachdem sie von halb 1 bis um halb 7 gepennt hat wie ein engel und das NEBEN unserem bett auf ihrer decke, bin ich mit ihr raus, als sie aufgestanden ist. nachdem ich mit ihr eine 3/4h auf unserem grundstück durch den schneeregen geirrt bin hat sie sich dazu bequemt, ihre initialen in den schnee zu strahlen:D in die wohnung hat sie nicht gemacht, da wir die schlafzimmertür zu hatten und nichts gefunden haben.
sie läuft problemlos alle treppen hoch...runter hab ich sie noch nit gehen sehen^^
Bilder von tag 2 folgen, sobald ich ausgeschlafen habe
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
07 Dez. 2010 08:19
Entschuldigung Manu, war auch noch nicht ausgeschlafen!
Sie, die Chili sieht scharf aus.
Sie, die Chili sieht scharf aus.
Shary antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
07 Dez. 2010 08:54
willkommen Chilli, warst du in einem Waldorf-Labor das du deinen Namen in den Schnee pieselst??? Cool, ich kann das nicht aber ich werd üben, versprochen
Schön das du da bist
Shary mit Lisa und Amy :laugh:
Schön das du da bist
Shary mit Lisa und Amy :laugh:
Schlitt antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
07 Dez. 2010 10:12
Eine ganz süße Maus hast Du da bekommen. Ich wünsche Dir viel Spass und Freude mit ihr und natürlich viele Bilder und Geschichten.
T.Densing antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
07 Dez. 2010 10:13
Hallo Manu das ist absolut gern geschehen und wir freuen uns sehr das Ihr Chili so schnell in euer Herz schliessen konntet.
Sie ist ja wirklich auch eine absolut süsse Maus.
Wir wünschen euch noch viel Geduld und Nervenstärke den auch die werdet Ihr bestimmt noch brauchen. :laugh: Bis dahin eine schöne und vorallem eine lustige zeit mit der kleinen wünschen euch
Thomas und Sabine
Wir wünschen euch noch viel Geduld und Nervenstärke den auch die werdet Ihr bestimmt noch brauchen. :laugh: Bis dahin eine schöne und vorallem eine lustige zeit mit der kleinen wünschen euch
Thomas und Sabine
Moderatoren: Christiane