Chili würzt Süddeutschland...

• Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Der Manu antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...

06 Dez. 2010 18:53
Also, Thomas und Sabine sind gerade aufgebrochen gen heimat.

CHILI IST TOLL!!!

Thomas hat den Käfig geöffnet und sie kam raus spaziert und hat alles sofort erkundet und erschnüfflet. eine supersüsse Maus. Bis jetzt noch keine Angstreakltionen. Aber draussen wollt sie nit pinkeln. nur rumlaufen...und als wir sie aufs gras gestellt haben, blieb sie stehn...man wird sehn :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Dez. 2010 18:54
Sobald ich das mit den Bildern blicke, kommen die auch!!

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...

06 Dez. 2010 19:35
Manu, das klingt gut!!
Dass sie nicht im Dunklen spazieren gehen möchte, verstehe ich...
Die Mäuse machen alle einen ganz munteren Eindruck, Luigi hat stundenlang in der Box randaliert.

Ich bin sehr gespannt auf Deine Fotos.

• Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Dez. 2010 22:54
Bilder stell ich morgen rein. sie frisst, sie wedelt, sie trinkt. nur gepinkelt hat sie bis jetzt noch nit :unsure:

• Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Dez. 2010 00:37
Die Bilder sind ca 1-3h nach der Ankunft gemacht worden...

• Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Dez. 2010 00:50
Das war ja einfach mit den Bildern...

Also sie ist mit Futter nur bedingt bestechlich, macht aber auch so allen Blödsinn gern mit. Zuerst haben wir sie aus der Hand gefüttert, aber recht bald hat sie sich auch an den Napf getraut und den Inhalt inhaliert :cheer:
Das Wasser im Napf war ihr recht lang suspekt, konnte aber nach einiger Zeit ihr vertauen gewinnen :unsure:
Sie ist fröhlich, verschmust und hat auch schon den ersten Treppeaufstieg hinter sich, weil ich sie unten hab stehen lassen, um zu schauen, ob sie kommt. Auf halber Strecke hat sie dann ne Pause eingelegt woraufhin ich sie mit Leckerli zum weitergehn animieren wollte, das hat sie allerdings nur beschnuppert und ist dann an mir vorbei geklettert :woohoo:
Gepinkelt hat sie immer noch nicht obwohl wir schon 4 mal mit ihr draussen waren, aber bei dem Wetter würde ich auch nit wollen... wenn sie es nun bis morgens durchhält, war das eine pinkelfreie Leistung von über 12 Stunden, seit sie hier um 17 Uhr angekommen ist. Ich weiß ja nicht, ob sie unterwegs mal die Möglichkeit hatte...

VIELEN DANK SABINE UND THOMAS, DIE DIE STRAPAZEN AUF SICH NAHMEN, UNS UNSERE MAUS ZU BRINGEN UND UNS GUT ZU BERATEN!!!!!

So, ich geh mal schlafen, gute Nacht!!!

Moderatoren: Christiane