Leuchthalsband

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Leuchthalsband

31 Okt. 2010 11:26
#25
Schnuckelputz schrieb:

Hallo Norbert...danke für das Anbebot,aber ich ich finde das Leuchtie schon sehr hell,damit kann Bonnie sich auch ihren Weg selber leuchten :P ich war gestern abend sehr erstaunt...wir haben das grüne...
l.G.Regina u.Bonnie


Das Leuchtie ist hell :) das andere heller :P
Wir haben auch noch ein grünes und rotes, jeder Hund eine eigene Farbe .

Wenn der Hund ungüstig steht kannst du das Licht auf Entfernung nicht sehen.
Jetzt testen wir mal das weiße, wenn das richtig leuchtet werd ich die zwei alten auch noch aufrüsten.

VG Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Leuchthalsband

09 Apr. 2011 22:42
#26
Hallo,

wir haben für Tinny die Jogger-Leuchtarmbänder bei Aldi gekauft. Da sind 4 Leuchtbänder drin, die bei einem Beagle wunderbar um den Hals passen.

Die Bänder sind erheblich preiswerter als alle speziellen Hundeleuchtbänder und sie sind sehr stabil und haltbar. Man kann auch selber die Batterie wechseln, wenn man bereit ist, für die Batterie mehr auszugeben als für das ganze Halsband :-).

Wir haben mit den Leuchtbändern sehr gute Erfahrungen gemacht und decken uns immer dann, wenn diese Leuchtbänder bei Aldi im Angebot sind, ausreichend ein damit wir ein Jahr damit auskommen. Auch wenn wir die Batterien nicht wechseln.

Noch eines. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Halsbänder bedeutend länger halten, wenn man sie auf Dauerlicht schaltet! Stellt man die Bänder auf blinkend ein, dann halten sie nur etwas mehr als halb so lange wie bei Dauerlicht!

Auch wenn man das Halsband manchmal von hinten nicht sehen kann. Den Lichtschein am Boden oder an den Büschen kann man immer ganz gut erkennen. Wenn die Leuchtbänder neu sind, dann sieht es manchmal so aus, als wenn Tinny einen Heiligenschein hätte *grinst*.

VG, Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.