Leuchthalsband

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Leuchthalsband wurde erstellt von Rebecca

20 Okt. 2010 10:32
#1
Hallo ihr Mitbeagler,

da es ja jetzt draussen wieder sehr früh dunkel wird, möchte ich euch ein Leuchthalsband vorstellen. Das Leuchtie: Klick mich mal an
Das Leuchtie haben wir jetzt den 5 Winter im Gebrauch, und es ist einfach unschlagbar, es leuchtet rundum, ist sehr gut zu erkennen, selbst bei unseren mit der Nase am Boden trüffelden Beagle´s, die Autofahrer bremsen ab, fahren langsam an uns vorbei, weil sie nicht einschätzen können was da läuft (hier haben wir tlw. keine Gehwege, müssen auf der Strasse laufen), viele haben neben uns schon angehalten, und gefragt, was der Hund da tolles anhabe, man würde ihn ja schon auf ein paar Kilometer entfernung sehen.....
und es ist Wasserdicht, wir haben jetzt das zweite (was aber daran lag, das wir das erste ohne Silka zu vermessen, gekauft haben, und Beagle war halt Beagle (nur unsere Mäuse haben ja einen viel schmäleren Kopf) und so kam vor 2 Jahren ein kleineres an den Start, diesmal in weiß. Man sieht auch was Beaglechen aufnehmen möchte, so hell ist es , aber es stört den Hund überhaupt nicht!

Selbst wennes mal defekt sein sollte, kann man alle Teile über Leuchtie als Ersatzteil günstig kaufen.

Ich bekomme keine Provision :laugh: , denke aber dasd ist eine Investition, die sich definitiv lohnt.
Da kommen die "günstigen" Leuchthalsbänder einfach nicht mit, entweder sie haben einen wahnsinns Batterie verschleiß, sind nicht (oder nur bedingt) Wasserdicht, und man sieht sie nicht richtig, da sie nicht rundrum leuchten....

Nur mal so als Anregung....


Viele Grüße Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Leuchthalsband

20 Okt. 2010 10:42 - 20 Okt. 2010 10:45
#2
Das kann ich nur bestätigen, Rebecca. Wir haben auch seit 2 Jahren welche und seit letztem Jahr welche in dem neuen "Grün". Sieht nicht nur mega-scharf aus, sondern ist auch gerade jetzt zu dieser Jahreszeit extrem wichtig.
Was ich an dem Ding besonders gut finde ist, dass es nicht ständig blinkt und auf Bewegung reagiert d.h. sich von selbst abschaltet, wenn es dann liegt.

Frauli hat eine Warnweste (mit Motiv Hund & Herrchen) an und die Mädels tragen das "Leuchtie", so sind wir in der Dämmerung bzw. Dunkelheit gut zu erkennen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 20 Okt. 2010 10:45 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • halla
  • hallas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

halla antwortete auf Aw: Leuchthalsband

20 Okt. 2010 10:44
#3
Ich finde die Leucht - Halsbänder auch ideal.
Wir nehmen die auch , gerade jetzt , wo es so
schnell dunkel wird.

Wir haben diese.....

www.tiierisch.de/produkt/leuchtendes-halsband-flash-und-reflect

Ich bekomme auch keine Provision :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Leuchthalsband

20 Okt. 2010 11:52
#4
Wir haben ja eine neongelbe Warnweste für Bonnie u.Frauchen die dazu passende Jacke :P wir sind dann auch immer von weitem schon gut zu sehen....aber so ein HB wäre ja auch noch ne gute Sache...

@Rebecca...deinen Link kann ich nicht öffnen :dry:

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leuchthalsband

20 Okt. 2010 12:44
#5
Im anderen Thread schrieb ich von den Rossmann-Leuchthalsbändern ...

habe mir nun 2 gekauft - absoluter Schrott !!!
Das große geht zwar, aber das kleine kriegt keinen Kontakt zu den Batterien.
Habe lange dran rumgetüfftelt ... das bringe ich wieder zurück !!!

Ich hole mir nachher das von Rebecca empfohlene Leuchtie im Futterhaus !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Leuchthalsband

20 Okt. 2010 13:40
#6
Huhu Regina,
versuche es mal so: www.leuchtie.de/


Huhu Bismarck,
ja die Erfahrungen haben Bekannte von uns auch gemacht.....


Viele Grüße Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.