Leuchthalsband

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Leuchthalsband

22 Okt. 2010 11:33
#19
Bismarck, es ist nur halb so schlimm, die Frauen hier helfen Dir auf den richtigen Shopping Weg zu kommen. Glückwunsch zu deinem gelungenem Einkauf, Leila hat wohl mitausgesucht ? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leuchthalsband

22 Okt. 2010 11:46
#20
Ääähm - sagen wir mal so ... ich bin ein SpontanSHOPPER ...
wenn mir was gefällt nehm ich es mit (da vergesse ich auch alle Kontoauszüge).

Douglas - der Obi für Frauen
Futterhaus/Freßnapf - der Obi für Hunde :P

nein, bei uns gibt es keinen Obi mehr ... aber Globus- und TOOM-Baumarkt :silly:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Leuchthalsband

22 Okt. 2010 12:27
#21
Bei uns heißt der KONRAD-Laden = Männer-Spielzeug-Laden ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Leuchthalsband

30 Okt. 2010 22:36
#22
sooo...nun haben wir auch ein Leuchtie..und ihr seid schuld :P ...bei dem Preis hab ich mich aber doch aufn A....llerwertesten gesetzt :S holla die waldfee....aber gut,wenns denn hält,was es verspricht...hatten ja schon eins letzten Winter,so ein dünnes das ist aber gegen das Leuchtie echt nur halb so hell...und ne Warnweste haben wir auch,aber die ist ja "nur" reflektierend,wenn uns ein Auto anleuchtet...und nun weiß ich auch,wie das L. tatsächlich von alleine an-u.aus geht...dank dem TV :lol: habe heute *hund-katze-maus*gesehen und da wurden alle Leuchtartikel,die es so gibt,vorgestellt und Vor-u.Nachteile aufgezählt..und da wurde es erklärt,jawohl...also,wers noch nicht weiß:
mit der Batterie nach OBEN-Leuchtie geht aus...Batterie nach UNTEN,also am Hals,L.geht an...juhu

gruß Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Leuchthalsband

31 Okt. 2010 07:43
#23
Schnuckelputz schrieb:

,so ein dünnes das ist aber gegen das Leuchtie echt nur halb so hell..
gruß Regina u.Bonnie


Hallo Regina,

wenn du noch Geld übrig haben solltest ;)

Für die Leuchties gibt es auch noch einen Tuning-Satz (15,00 €) Da wird das Leuchtie 4 mal so hell.
Für Daisy haben wir das weiße mit Tuning-Satz gekauft. Daisy hat jetzt ihre eigene "Taschenlampe" dabei, sie kann sich ihre Wege ausleuchten :)

VG Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Leuchthalsband

31 Okt. 2010 09:14
#24
Hallo Norbert...danke für das Anbebot,aber ich ich finde das Leuchtie schon sehr hell,damit kann Bonnie sich auch ihren Weg selber leuchten :P ich war gestern abend sehr erstaunt...wir haben das grüne...(wollte die mir im Laden doch glatt ein ROSAFARBENES andrehen) :woohoo: aaahhhhh.......hilfe,neeee danke :blink:

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.