Beagle-Wochenende in der Eifel

  • Spidermum
  • Spidermums Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Spidermum antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

25 März 2012 20:23
#61
Wow da kann man echt neidisch werden. Das war ja ein wundervolles Wochenende. So viele süße Beagles. Und das Wetter erst. Hoffentlich ist es in Burbach auch so schön (Wettermäßig).

Freuen uns schon drauf.

LG Marion & Lotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

25 März 2012 20:41
#62
Danke für die tollen Bilder so können die die nicht mitkonnten wenigstens sehen wie toll ihr das hattet.

Vielleicht klappt es ja beim nächten Mal

drückt euch

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

25 März 2012 21:24
#63
Das war ja ein super schönes Wochenende. Leider konnten wir in der Eifel nicht dabei sein.
Aber auch in Thüringen war schönes Wetter und Zeit für einen Spaziergang.



Wir freuen uns aber schon auf Burbach in Juni.

Und hier noch zwei Bilder aus der Kuchelabteilung.



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

25 März 2012 23:45
#64
Hallo ihr Lieben!
Das Wetter war herlich.Dank Moro hatten wir einen schönen Spazierweg und haben nette Gespräche geführt.Anschließend sind wir in ein tolles Restoran eingekehr, wo man auch an unsere Vierbeiner dachte und Trinkmöglichkeiten zur verfügung stellte.Wir haben nette Leute kennengelernt und uns sehr wohl gefühlt.Bei Moro haben wir anschließend noch in einer gemütlichen Runde zusammen gesessen und nette Gespräche geführt.Danke Moro für die Gastfreundschaft.Wir sind so nett aufgenommen worden das für uns feststeht wir werden wieder dabeisein.Danke!!!!!Sogar unserem Tank konnten wir auf dem Heimweg noch was gutes tun.
Liebe Grüße
monika,peter und robby
Ps:Leider konnte ich nicht mehr Fotos machen,weil sich die Baterien verabschiedet haben :(









Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

26 März 2012 21:01
#65
Ich wollt dann auch mal ein paar Bilder einstellen, aber für Kommentare bin ich viel zu müde. Deshalb völlig unsortiert und ohne irgendeine passende oder unpassende Bemerkung




























































Ich habe noch ein paar mehr Bilder, da mein Pc aber heute den totalen Stress macht, und der Läppi sich angeschlossen hat (ich dachte heute streikt nur der öffentliche Dienst ), muss ich das verschieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

26 März 2012 21:23
#66
Suuuuuupi Foto´s liebe Moro....danke schön :kiss: ...es war echt ein toller Tag :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.