Beagle-Wochenende in der Eifel

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

04 März 2012 18:34
#19
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Ich habe den Treffpunkt für Samstag, den 24.3. 2012 verlegt, damit auch die 2- und 4-Beiner, die nicht so gut zu Fuß sind, mitlaufen können.


Wir treffen uns am Samstag um 14:00 Uhr am Gemündener Maar auf dem Parkplatz neben dem Waldcafé Daun

Anfahrt und Lage könnt Ihr unter disem Link finden


Der Spaziergang dauert etwa 90 Minuten um das Gemündener Maar zum Weinfelder Maar und zurück zum Parkplatz. Die Steigungen sind nicht so stark, dafür sind die Wege recht gut.

Danach fahren wir nach Daun in den Burghof und können dort bei gutem Wetter auch draußen sitzen (evtl mit Heizstrahlern) oder bei Regen drinnen.
HUNDE WILLKOMMEN :laugh:


Am Sonntag treffen sich die Steigewilligen ;) in Gerolstein -Zentrum und klettern hoch zu den Dolomiten. Die 'Fußlahmen' ;) fahren hoch zur Papenkaule, wo wir uns wieder vereinigen und zur Kasselburg gehen. Dieser Spaziergang ist auf der Höhe ziemlich eben und leicht zu gehen. Im Forsthaus Kasselburg setzen wir uns alle wieder zusammen und gönnen den Hunden eine Ruhepause.

Wer am Freitag schon da ist, kommt zu uns nach Hause auf einen Kaffee oder so, und von hier aus machen wir einen Spaziergang am Stausee vorbei zum aktiven Vulkan, dem "Mount Schnabel", vorbei an der Lavagrube zum Aussichtsturm und wieder zurück zu den Schnabels. Die Hunde können bei uns im Garten toben, der ist beaglesicher eingezäunt.

Und wenn INA jetzt noch für das gute Wetter sorgt, und Ihr ALLE kommt, dann muss es ja was werden :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corby
  • Corbys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Corby antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

19 März 2012 10:41
#20
Hallo!

Ich würde gern uns Luxemburger für den Samstag anmelden, wenn das noch möglich ist. :unsure: Leider habe ich erst gestern klar bekommen, ob ich nächsten Samstag frei habe oder nicht.

Wir würden es gern mal nutzen, dass ein Treffen bei uns in der Nähe und in meiner alten Heimat ist.

Liebe Grüße

Stephie und Micha mit Tessa und Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

19 März 2012 11:01
#21
Oh, schön Stephie! :woohoo: Dann freuen wir uns schon sehr darauf, Euch kennen zu lernen! :woohoo: :silly: :side: Der Treffpunkt wurde ja schon angegeben. Die Uhrzeit fehlt leider noch! ;) Moro: Ticktackzeit! Wann wolltest Du uns den am Sonntag durch die Eifeler Berge hetzen? ;) Weil wir ja auch noch hier Wahlen haben, wollten Harald und ich zeitig wieder Richtung Heimat düsen. Ansonsten müßten wir den Sonntag sausen lassen! :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lexis2008 antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

19 März 2012 12:40 - 19 März 2012 12:42
#22
Hallo Ihr Lieben!

Wir müssen leider absagen für Samstag.... :(
Meine Tante ist gestorben und die Beerdigung ist am Samstag :( ....man wir haben uns so darauf gefreut :(

GLG Niki :kiss:
Letzte Änderung: 19 März 2012 12:42 von Lexis2008.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

19 März 2012 12:53
#23
Corby schrieb:

Hallo!

Ich würde gern uns Luxemburger für den Samstag anmelden, wenn das noch möglich ist. :unsure: Leider habe ich erst gestern klar bekommen, ob ich nächsten Samstag frei habe oder nicht.

Wir würden es gern mal nutzen, dass ein Treffen bei uns in der Nähe und in meiner alten Heimat ist.

Liebe Grüße

Stephie und Micha mit Tessa und Rocky



Klar könnt Ihr kommen :laugh: :laugh: :laugh:

TREFFPUNKT am SAMSTAG:

14:00 Uhr am Gemündener Maar, Maarstr. 7 in Daun Parkplatz am Waldcafé Daun ( 100 m weiter ist ein zweiter größerer Parkplatz!)


TREFFPUNKT am SONNTAG:

14:00 Uhr in Gerolstein Parkplatz an der Kyll ( Brunnenstraße )

Falls sich jemanden verspätet:

Bitte Bescheid geben unter 0151 17 37 8522! Wir warten gerne noch ein wenig auf Euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

19 März 2012 13:23
#24
Lexis2008 schrieb:

Hallo Ihr Lieben!

Wir müssen leider absagen für Samstag.... :(
Meine Tante ist gestorben und die Beerdigung ist am Samstag :( ....man wir haben uns so darauf gefreut :(

GLG Niki :kiss:


Oooch Niki, das tut mir wirklich leid! Und ihr hättet es wohl so nötig, mal was anderes zu sehen und zu hören! :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.