Beagle-Wochenende in der Eifel

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

22 März 2012 19:28
#31
Roswitha .... das ist einfach nur super!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

22 März 2012 21:37
#32
moromaxe schrieb:

Mädels: schmeißt Euch in Schale und bringt die Hunde in Hochform!!!!!!!!!

Der Südwestfunk kommt! :woohoo:

Naja, ganz sicher der Hörfunk und hoffentlich auch noch die SWR-Landesschau! Also macht mir keine Schande ;) ;)


Mist, das hättsch früher wissen müssen: mein Dolce & Gabbana Outfit iss gerade inne Reinigung! :angry: Der Termin bei Udo Walz ist erst übernächste Woche! :huh: Naja, und mein Styling-Berater "Holger" vom SAT1-Frühstücksfernsehn hatte jetzt natürlich so kurzfristig auch keinen freien Termin mehr! :X :evil:
Tja, Moro, nun mußt Du halt mit der einfach und schlichten "Amy-Kondi-Mama" vor die Presse treten! :P :woohoo: :silly: :side:

Schön, dass der Termin in der Presse so zahlreich veröffentlicht wurde! Haste richtig toll gemacht Moro! Da wird dann die Eifler-Labor-Beagle-Gemeinde hoffentlich recht bald ganz groß werden! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

23 März 2012 09:13
#33
moromaxe schrieb:

Mädels: schmeißt Euch in Schale und bringt die Hunde in Hochform!!!!!!!!!

Der Südwestfunk kommt! :woohoo:

Naja, ganz sicher der Hörfunk und hoffentlich auch noch die SWR-Landesschau! Also macht mir keine Schande ;) ;)



:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Jetzt hatte ich gerade den Koffer fertig gepackt & verschlossen und nun das......

Ok, ok noch ist es nicht zu spät ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

23 März 2012 10:35
#34
moromaxe schrieb:

Mädels: schmeißt Euch in Schale und bringt die Hunde in Hochform!!!!!!!!!

Der Südwestfunk kommt! :woohoo:

Naja, ganz sicher der Hörfunk und hoffentlich auch noch die SWR-Landesschau! Also macht mir keine Schande ;) ;)


Aber Moro .....wir machen doch keine Schande :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh: dem Hotte dreh ich morgen früh eben noch ein paar Lockenwickler ins Haar ....da kann nix schief gehen :silly: :laugh: :P :laugh: .....

Jetzt mal im Ernst...würden wir Dich jemals entäuschen? :kiss: :laugh: :laugh: ....ich finde es klasse was Du da auf die Beine stellst :kiss: ...wir freuen uns schon riesig auf morgen.... :)

Liebe Grüße Tanja & Hotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lexis2008 antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

23 März 2012 11:24
#35
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass,schade dass wir nicht kommen können :( und schönes Wetter habt ihr ja auch :) was wollt ihr mehr


GLG Niki :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Beagle-Wochenende in der Eifel

23 März 2012 11:30
#36
Habsch doch noch kurzfristig einen Termin bei ner Mode- und Styling-Beraterin heute Morgen erhaschen können. Eigentlicht kümmert se sich ja mehr um die Föös! Abba se meint, so ginge datt schon! :P



Dann steht ja dem Pressetermin nüschd mehr im Wege! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.