Sicherheitsgurt

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Sicherheitsgurt

27 Mai 2011 11:17
#19
Roswitha, ich habe noch einen fertigen, nicht von Feivel geschredderten, Gurtteil, den könntest du haben.
Die Testergebnisse müsstest du immer noch beim WDR Servicezeit finden, sind bei Tiere suchen ein Zuhause vorgestellt worden. Problem ist wirklich, dass Beagle in viele gängige Sachen nicht reinpassen, entweder zu klein oder, wie in deinem Fall, zu groß. Der Brustkorb des Beagles ist was das angeht, nicht mit dem großen Brustkorb kompatibel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Sicherheitsgurt

27 Mai 2011 11:39
#20
jayhicks schrieb:

Roswitha, ich habe noch einen fertigen, nicht von Feivel geschredderten, Gurtteil, den könntest du haben.....


Das bringt mich auf eine Idee, Gudrun...wir hatten im alten LBH-Forum schon mal einen Bereich Flohmarkt/Tauschbörse.
Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für so etwas. Werde mich gleich mal an Iris wenden.

Aber das nur nebenbei....zurück zum eigentlichen Thema: Sicherheitsgurt !!!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Sicherheitsgurt

27 Mai 2011 12:56
#21
Das ist eine gute Idee!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Sicherheitsgurt

27 Mai 2011 16:08
#22
jayhicks schrieb:

Roswitha, ich habe noch einen fertigen, nicht von Feivel geschredderten, Gurtteil, den könntest du haben.
Die Testergebnisse müsstest du immer noch beim WDR Servicezeit finden, sind bei Tiere suchen ein Zuhause vorgestellt worden. Problem ist wirklich, dass Beagle in viele gängige Sachen nicht reinpassen, entweder zu klein oder, wie in deinem Fall, zu groß. Der Brustkorb des Beagles ist was das angeht, nicht mit dem großen Brustkorb kompatibel.


Vielen Dank, das ist wahnsinnig lieb :kiss:

Aber ich komm grade von der Shopping-Tour mit Edward zurück. Nach langem Probieren, was ihm überhaupt nicht gefallen hat :angry: , hab' ich ihm jetzt den Hunter gekauft. Der läßt sich wenigstens richtig anpassen. Nur die Polsterung könnte etwas besser sein. Wenigstens ist jetzt für Sicherheit gesorgt

Vielen Dank noch mal für das Angebot

Das mit Flohmarkt/ Tauschbörse find ich eine gute Idee

Vielen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.