Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Debbie´s Pflegestellentagebuch

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Debbie´s Pflegestellentagebuch wurde erstellt von Kathi

22 Jan. 2014 21:34
#1
Sonntag ist Debbie eingezogen.

Das Pflegehunde alles auf den Kopf stellen und es immer wieder anders ist als mit dem letzten Hund ... das kennen wir ja.

Aber mit Debbie wird es wohl was ganz besonderes - Debbie ist nicht allein ... Debbie ist schwanger.
Wollt ihr sie mal sehen?
Hier ist sie:



Sie kommt aus einer "Zuchtauflösung" und hatte bestimmt schon einige Würfe. Debbie hat am Sonntag noch sehr zurückhaltend auf alles Neue reagiert. Ich glaube sie wäre am liebsten ein Möbelstück geworden ... so unauffällig hat sie sich zwischen Lennart´s Taschen verkrümelt:



















So langsam kommt sie an, guckt wie die anderen Hunde reagieren, genießt Streicheleinheiten und hat gelernt das Körbchen kuschelig sind.
Draußen läuft sie mit erhobener Rute durch den Garten und findet es total gut auf Spurensuche zu gehen - dabei landet sie gerne im Pferdestall.
Türen waren anfangs auch ein großes Thema, wenn man von kleinen Rückschlägen absieht wird das auch jeden Tag besser.
An der Leine bockt sie rum ... das geht nur wenn es in "ihre" Richtung geht ;) ... aber auch das wird sie irgendwann begreifen - wir haben es ja nicht eilig. Debbie wird lange bleiben und uns sicherlich ganz besonders an´s Herz wachsen ....
Interessenten müssen sich gedulden und alle anderen halten wir hier auf dem Laufenden ;)
Viele Grüße,
Kathi und Debbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

22 Jan. 2014 21:39
#2
Ein ganz dickes Dankeschön, dass Ihr Debbie aufgenommen habt :kiss: - und auch an Schmelles, die sich um Dolly kümmern.

Bei Euch können die beiden zur Ruhe kommen, ehe sie ihre Welpen bekommen. Man sieht Debbie ganz deutlich an, dass sie kein leichtes Leben gehabt hat. Aber ich bin mir sicher, dass ihr blick bald viel fröhlicher sein wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

22 Jan. 2014 21:44
#3
Hallo kleine Debbie,
Willkommen im richtigen Leben, jetzt darfst du bei Kathi und ihrem Rudel alles Schöne und Tolle kennenlernen. Ich wünsch Dir dafür alles erdenklich Gute und, dass Du wenn die Zeit ran ist, auch eine tolle Familie findest.

Sei ganz lieb gegrüßt von Nanny mit ihrem Rudel
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

23 Jan. 2014 07:50
#4
Oh ist die schön, die hat mein Herz schon erobert :kiss:
Sie ist schwanger? :woohoo:
Nein oh die Arme da hat sie jetzt aber eine harte Zeit vor sich. Wann ist es den soweit?
Danke Kathi das du das wieder so toll machst :kiss:
LG Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

23 Jan. 2014 09:26
#5
Oh Kathi, da hast du jetzt eine Aufgabe! Respekt, und schön für Debby, dass sie jetzt endlich mal eine relaxte Schwangerschaft erleben darf und sich wohl fühlen innerhalb eurer Familie.
liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

23 Jan. 2014 13:25
#6
Wow, da habt ihr ja nun wirklich eine anstrengende Zeit vor euch. Ich finde es ganz ganz toll, dass Debbie nun eine Chance auf eine entspannte Rest-Trächtigkeit und in weiterer Zukunft auf eine tolle eigene Familie hat :blush: Und ihre Welpis bekommen einen guten Start ins Leben!

Ich werde dieses Pflegestellentagebuch gespannt verfolgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.