Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Debbie´s Pflegestellentagebuch

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

24 Jan. 2014 22:31
#7
Danke für eure lieben Antworten :blush: .
Ich will euch ja auch gern alle teilhaben lassen ;) .... das ist es doch was ihr wollt, oder? :lol:
Debbie kommt immer mehr an, freut sich, läuft mittlerweile meistens völlig entspannt im Rudel durch die Tür nach draußen und vor allem auch wieder ´rein ! Sie weiß jetzt wo es die besten Knabbereien gibt und springt schon begeistert an der Tür dorthin hoch :) .
Fängt an mit den anderen die Körbe zu teilen und hinter uns her zu bellen, wenn wir sie nicht mit nach draußen nehmen - super, das sollte sie gar nicht lernen ... das macht auch sonst keiner ... zumindest nicht beim abendlichen Pferde reinholen :pinch: .
Zur Zeit kann sie jedenfalls noch ganz gut hüpfen und springen, aber das wird wohl demnächst wieder weniger werden. Heute kam eine Bekannte, die fragte sofort:"... die ist aber schwanger ..!?!" - also sieht man wohl was. Ich finde es geht noch.
Bilder habe ich noch keine neuen, mache ich am Wochenende - bestimmt!
Übrigens sind wir hier bisher noch vom Schnee verschont geblieben und richtig Minustemperaturen haben wir auch noch nicht - das kann auch gerne so bleiben!!!
Viele Grüße,
Kathi und Debbie ....und wer auch immer und wie viele auch immer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

25 Jan. 2014 01:05
#8
Noch so eine arme Seele ... schön, dass sie nun wenigstens noch einmal erleben darf, wie es ist in liebender Umgebung Welpen zu bekommen! Und mindestens genauso schön ist es natürlich, dass es Menschen gibt, die ihr trotz (oder vielleicht gerade wegen) der besonderen Umstände einen Start in ein neues Leben ermöglichen!

Irgendwie habe ich den Eindruck, die Vermehrerhündinnen sind verstörter als die ehemaligen Laboris ... oder täusche ich mich da?

Wir wünschen Euch jedenfalls alles Gute für die nächste Zeit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

25 Jan. 2014 06:59 - 25 Jan. 2014 07:00
#9
Liebe Debbie!

Schön dass du deinem altem Leben entkommen konntest. Toll liebe Kathi dass sie ihre letzten Welpen bei euch in der Familie bekommen kann. So kann sie nach den bisher bestimmt nicht schönen Erfahrungen in der Trächtigkeit und während der Welpenzeit, bei euch vertrauen lernen und schöne Erfahrungen machen.

Debbie du siehst aus wie eine Schwester von Meggie und Merly.

Ich freue mich schon auf Fotos und was du so alles bei Kathi und deinem neuen Rudel so erlebst.
Letzte Änderung: 25 Jan. 2014 07:00 von Monami80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

26 Jan. 2014 13:36
#10
Kleine Debbie, ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und später eine wundervolle Familie :)
Unsere Rabea war auch eine Vermehrerhündin (kommt aus Belgien). Sie war völlig verstört und ängstlich, als sie bei uns ankam.
Aber unsere Ersthündin Aika hat ihr alles gezeigt und ihr geholfen, sich gut einzuleben. Nach ca. einer Woche war sie ein völlig neuer Hund und genießt ihr schönens Leben :cheer:
Liebe Grüße von Tanja, Aika und Rabea (und bald auch von Enzo)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja+Andi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

02 Feb. 2014 17:57
#11
Auch der wunderhübschen Debbie ein herzliches Willkommen :-)

Ihr ehem. Zuchtmuttis hattet bisher kein leichtes Spiel! Aber von nun an wird es euch gut gehen und an
Nichts mehr mangeln!
Debbie, auch dir wünschen wir einen guten Trächtigkeitsverlauf und alles Gute für die Geburt! Du wirst sehen,
dieses Mal wird alles anders, einfach behütet und geliebt darfst du deine Kinder groß ziehen. In sauberer Umgebung
und nicht im dreckigem Stroh oder auf dem kalten Beton :-(

Bin gespannt auf dein TB :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

09 Feb. 2014 21:51
#12
Danke euch für die lieben Wünsche - ich hab´s weitergegeben!
Ganz langsam steigt hier die Spannung - zumindest bei mir :whistle: !
Debbie wird immer runder, wenn man sie von oben betrachtet, ist sie die breiteste aus unserer bunten Truppe !
Aber sie hat sich hier in den drei Wochen auch gut eingelebt, kommt, wenn man sie ruft, springt begeistert herum, wenn es was zu essen geben könnte, hat verschiedenes ausprobiert und läuft nicht mehr in geduckter Haltung "unterm Teppich" her.
Seit gestern frißt sie nicht nur Jeans und Jacken sondern auch Möhren - wir hoffen sie auf Dauer ganz auf einen Gesundheitstrip zu kriegen ! - und ihr Fell bekommt Glanz.
Den Fotoapparat findet sie übrigens fürchterlich, das Ding ist ihr nicht geheuer.
Bin mal gespannt wie ich denn dann die Kleinen in der Kiste fotografieren soll :( ...
Vom Bau der Wurfkiste hab ich ein paar Bilder, die lade ich morgen mal hoch und die von Debbie gleich mit.
Ich habe mir ja so eine Zeit errechnet, in der die Kleinen kommen müßten, die liegt zwischen dem 9. Februar und dem 22. Februar ... also quasi ab heute !
So, jetzt seid ihr auch neugierig, oder???
Viele Grüße,
Kathi und Debbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.