Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Debbie´s Pflegestellentagebuch

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

12 Feb. 2014 08:04
#19
Oh Debbi, da hast aber ganz schön zugelegt jetzt dauert es nicht mehr lang und die kleinen sind da. Wir sind genau so gespannt wie Ihr und wünschen Debbi für die bevor stehende Geburt alles Gute und Euch Helfern natürlich auch. Bitte bitte versorgt uns mit Bildern. Ein großes Danke an Euch.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

12 Feb. 2014 08:56
#20
Debbie bald haste es geschafft, kann mir vorstellen das es jetzt mit dem dicken Bauch nicht mehr so schön ist. Es kommen noch bessere aber auch unruhigere Tage auf dich zu. Die wirst du in der tollen Umgebung aber sicherlich gut meistern. Wollen dir jetzt mal alle Daumen und Pfötchen drücken damit alles gut und deine Kinderchen alle gesund sind.
Spann und nicht mehr so lange auf die Folter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja+Andi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

12 Feb. 2014 09:15
#21
Oh ja, das Bäuchlein rundet sich :P Weiterhin alles Gute für die kleine Maus!
Bin ja schon so gespannt!

Kathi, weißt du, ob sie von nem Beagle gedeckt wurde? Dann könnte nämlich der Gustav der Papa sein ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

12 Feb. 2014 09:50
#22
Der Papa soll ein Beagle gewesen sein und ich nehme stark an das es Gustav war !
Ich melde mich wieder wenn´s was Neues gibt!
Bis bald,
Kathi & Debbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

12 Feb. 2014 16:19
#23
Jetzt hab och erst einmal alle Seiten von Anfang an nachgelesen.

:woohoo: Mensch Debbie, was hast du für ein Glück, dass du deine letzten Welpis in dieser wunderschönen, extra für dich gebauten und sogar katzenerprobten Wurfkiste beim KathiRudel bekommen kannst.
Dass wir hier alle schon kräftig mitfiebern, was und wieviele Welpipralinchen du in diesem dicken Bäuchleinherumträgst, weißt du ja. Und auch, dass Kauknochen vieeeeel besser schmecken als Jeans & Co. hast du schon gelernt.
Genieß also noch ein bisschen doie freien Tage und das neue Leben und schau dir von den anderen ab, was die Beaglette von Welt heutzutage wissen sollte. :kiss: :kiss:


Kathi, dir und deiner Familie ein fettes DANKÖÖÖÖÖÖ!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

14 Feb. 2014 18:34
#24
Es geht los, bin gespannt wann wir den ersten "Zwerg" melden können!
Debbie sitzt neben mir auf dem Sofa und hechelt was das Zeug hält.
Viele Grüße,
Kathi & Debbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.