Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Debbie´s Pflegestellentagebuch

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

21 Mai 2014 07:29
#145
Wir wussten es noch nicht liebe Kathi :whistle: !
Aber das ist eine super Entscheidung von Euch den kleinen zu behalten, wir gratulieren Euch von ganzen Herzen zum zuwachs und wünschen viel Spaß mit dem kleinen racker.
Birgit und Familie
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

21 Mai 2014 08:51
#146
Liebe Kathi,

ich freue mich für/mit euch dass der kleine Diego bei euch bleibt!
Ganz viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Mann.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

21 Mai 2014 16:15
#147
Es war so wundervoll, Debbie und ihre Welpis bei euch über die Fotos kennen zu lernen.
[img


Und auch, wenn jeder Einzelne von ihnen eine riesige Portion Beagleglück in seine/ihre neue Familie gebracht hat, möchte ich mir garnicht vorstellen, wie schlimm es für euch alle war, sie ziehen lassen zu müssen. :huh: Glück und Leid...

Um so schöner ist es nun, dass der Diego bei euch bleiben darf. :woohoo: :woohoo:
Er schlabbert die restlichen Tränen weg und wird euch mit all dem Schalk hinter seinen süßen Beagleohren reichlich Ablenkung bringen. Da bin ich gaaaanz sicher. :laugh: :P

Öhmmm, und ab und an hätt` ich schon gern ein paar Bildchen vom Racker und seiner Meute. :cheer: :cheer: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.