Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Debbie´s Pflegestellentagebuch

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

15 Feb. 2014 09:09
#37
Eine wirklich schöne Nachricht und dass alle es gut überstanden haben, Debbie, jetzt weißt du, wie sich's anfühlt, umsorgt zu werden und ihr 5 Racker habt die besten Vorraussetzungen für ein tolles Hundeleben!!!
Danke Kathi und Familie.
LG
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja+Andi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

15 Feb. 2014 09:15
#38
Ohhhhh 5 kleine zauberhafte Beagleys :-)
Danke Kathi, schön, dass ihr euch so kümmert! Ich hoffe ihr seit alle wohl auf!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

15 Feb. 2014 10:11
#39
Liebe Debbie,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner 5 Kinder... wir hoffen du hast alles gut überstanden und alle sind gesund und munter... Ruh dich jetzt mal aus (soweit das überhaupt möglich ist ;) ) das hast du dir verdient...

Bist eine tolle Mama... :kiss:

Ich durfte bei meiner damaligen Westiehündin Cleo auch dabei sein, als sie ihre Welpen bekommen hat. Die Geburt fing auch abends im Auto auf der Heimfahrt vom Tierarzt an (der Tierarzt hatte sie gerade noch untersucht und gemeint, in ein paar Tagen geht es los :blink: :blink: ) und endete irgendwann früh morgens in meinem Bett, da kam das letzte dann zur Welt, insgesamt 7 Stück... Das war ein sehr aufregendes, aber auch ein sehr wundervolles und rührendes Erlebnis für mich und ich bin bis heute noch sehr, sehr dankbar, dass ich das erleben durfte... Eine Hündin davon habe ich behalten, die liebe Jessy, sie ist letztes Jahr im Juni im Alter von 17 Jahren verstorben, das war alles sehr emotional... :blush:

Danke liebe Kathi für deine liebevolle Unterstützung als "Hebamme"...

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

PS: Wir freuen uns schon riesig auf die ersten Bilder... :woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

15 Feb. 2014 10:56
#40
auch von uns herzlchen Glückwunsch!!!!!
Wir feuen uns auch auf die ersten Bilder von den neuen Erdenbürgern.
Auch einen ganz grossen knuddler an Debbi :kiss: :kiss:

Liebe Grüsse Christa,Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

15 Feb. 2014 11:30
#41
Ihr lieben, mitfiebernden, beaglesüchtigen, gute-Wünsche-schenkenden Leute,
es sind wohl 6 kleine Jungs geworden - ich habe mich anscheinend bei Debbies zweitem Kind verguckt.
4 bicolor - ganz die Mama und 2 dreifarbige - wahrscheinlich nach Papa kommend ;) .
Es war eine ziemlich unruhige Nacht - ich glaube Debbie und ich haben zusammen eine Stunde geschlafen.
Einer ist deutlich kleiner als seine Brüder, aber er hat eine gute Stimme und einen ordentlichen Willen - ich passe halt auf das er seinen Willen auch durchsetzt. Während ich hier schreibe, lade ich die Bilder hoch - damit ihr endlich sehen könnt wer sich hier heute Nacht in´s Haus geschlichen hat.
Also, nur Geduld ... kann sich nur noch um Minuten handeln ;)
Übrigens hat Debbie ihre letzten Kinder dann doch in der wunderbaren Wurfkiste bekommen, nachdem sie erst sämtliche Tücher und Decken auf dem Sofa eingesaut hat und ein Körbchen auserwählt wurde - dafür habe ich jetzt große Wäsche ;) .
Viele Grüße,
Kathi & Debbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

15 Feb. 2014 11:51
#42
Vielen lieben Dank für diese tolle Information. Klar haben wir alle mitgefiebert, erlebt man ja auch nicht alle Tage.
Ich glaube für so ein überwältigendes Ereignis nimmt man alles in Kauf, ob ne Schlaflose Nacht noch einen riesigen Berg an Wäsche, das ist nix gegen ein solch tolles Erlebnis.
Und der kleinste Racker Eurer Bande.............ihr werdets sehen, der setzt sich gegen seine Brüder bestimmt durch.
Ich freu mich jedenfalls riesig, dass ihr, liebe Kathi und Familie, der Debbie so ne tolle Zeit und den Kleinen einen super Start ins Leben ermöglicht.
Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE

LG Ulli mit Porthos und Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.