Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Debbie´s Pflegestellentagebuch

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

10 Feb. 2014 00:26
#13
Sag Debbi mal, Jeans und Jacken fressen macht dick... ;)

Ich jedenfalls bin schon total gespannt und neugierig :laugh:


Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

10 Feb. 2014 07:25
#14
Oh oh oh jetzt wirds spannend, man ich freue mich schon auf die ersten Bilder. :laugh:

Bei so einer tollen Familie wirst du liebe Debbie bestimmt eine tolle Geburt erleben. ;)

Ich habe mir ja die Welpen bei Diana schon angesehen :woohoo: oh zum verlieben :kiss: und eine so liebe Mama die Marina, so wirst du bestimmt auch. Ich hatte drei mal Groß an meinen Knien zum streicheln und zweimal Kleine eines am Rücken eines an den Schuhen, echt toll was da los ist bei Diana, bestimmt wird das bei euch auch so. :silly:

So Debbi ich bin ein ungedultiger Mensch also lass dir nicht mehr so lange Zeit ich warte. :)

Liebe Kathi viel Kraft bei deiner großen Arbeit, hatte das auch schon aber es ist Jahre her, es bleibt aber in Erinnerung. Habe schon gehört das Debbi alles isst auch Kleider, da hast schn ganz schön arbeit. :blink: Fühl dich gedrückt.Würde dir am liebsten helfen, mir fehlt es richtig wenn ich keine Kinder oder Hunde habe.

LG Katja mit Clair und Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

10 Feb. 2014 12:52
#15
Wir wünschen der Debbie eine gute, harmonische Geburt und dass alle Hundebabys gesund auf die Welt kommen...

Liebe Grüße

Susanne und Hedda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

10 Feb. 2014 13:21
#16
Oh wie aufregend! :kiss:
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen dass die Maus eine schöne und stressfreie Geburt erlebt und die Kleinen alle wohlauf sind!
Und dir liebe Kathi drücken wir auch alle Daumen und wünschen viel Kraft, Geduld und alles was du benötigst.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

11 Feb. 2014 21:42
#17
Ich bin mir sicher, ich werde irgendwann ganz besonders viele Küchenrollen benötgen ... :whistle: !
Aber noch ist alles ruhig!
Vor einigen Tagen war Frank hier und hat Lennart im Bau von besonderen Holzkisten unterwiesen:




Das fanden die Hunde noch nicht so spannend ... zur Zeit liegen dort auch eher Katzen probe .... :blink: .


Debbie hat da eher Körbchen und Sofa für sich entdeckt. Und Kauknochen ... es geht nichts über Kauknochen!
Besser als Jeans ....!

Den Fotoapparat findet sie nach wie vor außerordentlich unheimlich, aber ich wollte euch mal ihre "Figur" zeigen:








Die Bilder sind aktuell - also von gestern! Ich glaube ja das es noch ein paar Tage dauert.
Jetzt kommen noch Bilder von heute:












So, irgendwo hat sich die Bella-Katze dazwischen "gemogelt" ;) .... das war´s von uns .... ich werde weiter berichten!
Viele Grüße,
Kathi & Debbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch

12 Feb. 2014 07:22
#18
Toll einfach nur toll wie das alles läuft bei euch, macht ihr Klasse großes Lob.

Kauknochen findet Clair so schrecklich, sie liebt nur Kongs gefüllt mit Leckerli und Leberwurst.
Manchmal denke ich , wenn sie nur ein bisschen kauen würde, aber sie findet ihn eklig und gibt ihn Paula nachdem sie ihn bewacht hat. :whistle:

Debbie wird bestimmt die schönste Schwangerschaft bei euch erleben und die letzte das freut sie bestimmt.

Warte schon auf neue Infos
LG Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.